Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatentfernung   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:-)
danke an kugel und natürlich auch für das kollegiale lob...

liebe grüße

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

?
welches Material zum Faltenunterspritzen?   Offene Frage
fragt  dessy01  am 23.06.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!
Ich möchte gerne die ersten Falten wegspritzen lassen und auch noch die Wangen etwas aufpolstern lassen.
Der Arzt empfiehlt Eigenfett zu verwenden - weil es sich langsamer abbauen würde als zB. Hyaluronsäure.
Ich habe aber in verschiedenen Artikeln genau die gegenteilige Aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung /DÄS   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo refi,
die Arztwahl sollte sich nach deinem Bauchgefühl richten. Es stellt sich hierbei die Frage, wie du zu den Ärzten gekommen bist? Hast du dir dabei alle Internetseiten angesehen oder warst du schon einmal zu einem persönlichen Kennenlern- und Aufklärungsgespräch da.
Denn das sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Gut gemacht Herr Wolters, auch mal ein positives Beispiel von unserer Zunft.

Gruß an Alle
Dr. Robinson Ferrara

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten

Hallo sandi, hallo luca,
ich möchte keine Werbung machen. Aber auch ich kann den Kollegen Dr. Wolters empfehlen. Alle die wir hier im Expertengremium sind, sind erfahrene Operateure und haben täglich mit dieser Problematik zu tun.
Leider gibt es doch einige schwarze Schafe, daher ist es wichtig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie..zu welchen Arzt sollte man gehen..   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.06.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo styloli,
ergänzend vom Beitrag von Frau Frucht muss ich ergänzen, dass Urologen leider nicht in der Lage sind, Hormonwerte, die insbes. weibliche Hormonwerte beinhalten sowie einen Brustultraschall, der einzig und allein von einem qualifizierten Gynäkologen und Radiologen durchgeführt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  refi  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eleneu,

von wem hast Du dich operieren lassen.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  kugel3  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lavie, die Kapselfibrose kam nach 3 Jahren. In meinem Fall glaube ich, dass es psychischer Natur war. Ich hatte eine mega Ehekrise - unter anderem, weil mein Mann meine Implis nie wollte. Da wir aber diesen Eingriff von vornherein gemeinsam besprachen und entscheideten, war diese Erkenntnis für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kugel!
Deinen optimistischen und fröhlichen Beitrag finde ich klasse! Ist die KF im Laufe der Zeit entstanden? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen? Ich finde du hast einen sehr mutigen Schritt getan. Immerhin wusstest du nicht wie die Brust danach aussehen würde. Darf ich fragen wie groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen Op bin total aufgeregt!!!   11 Antworten

Bleibst du eine Nacht stationär?
Ich weiß nicht wie das mit dem Krankschreiben ist, ich studiere noch. Bewegungsunfähig war ich zwei Wochen, danach wurde es besser.
Ob die OP UBM länger als ÜBM dauert, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass beides um eine Stunde dauert.
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an Dr. Wolter....   8 Antworten
fragt  sami05  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Dr. Wolter. Ich hatte im April 2010 eine Brustvergrösserung. Leider ist das Resultat nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Implantate sind mir zu klein. Ich muss sagen, dass das wirklich mein Fehler war. Ich konnte mir das im Vorfeld einfach nicht vorstellen mit der Grösse und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  dittmar13  am 22.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend Herr Dr. Siessegger,
ich würde gerne was wissen meine nasenspitze geht ein wenig nach oben ich wollte wisssen ob sich das im laufe der jahr noch verändern kann oder was ich da mache kann das es nicht so aufällt ohne eine nasen OP ?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung /DÄS   3 Antworten
fragt  refi  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO!

Ich möchte mir bald die brüste vergrößern lassen, das günstigste Angebot habe ich von d. DeutscheÄrzteService. Ich habe 4 Ärzte zur Auswahl die in der Nähe sind, Dr.Weidner/Buchholz, Dr.Dansard, Dr.vonEitzen & Dr.Festge in Hamburg. Nun weiß ich nicht zu wem ich gehen soll, habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jas812  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ne im juni.das hat erst gestern richtig angefangen mit der aufregung,hab vorher auch versucht nicht so dran zu denken.
die op wird in einer praxisklinik gemacht.
hast du die auch unterm muskel bekommen?
kann ja erstmal nicht zur arbeit gehen wie mach ich das denn jetzt mit dem krankenschein,ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie finde ich einen guten PC?   Offene Frage
fragt  alexis  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
ich habe mich einer Bruststraffung/vergrößerung mit Bauchdeckenstraffung unterzogen. Etliches an Fett wurde dabei auch noch abgesaugt. Nötig war die ganze Prozedur, weil ich viele,viele Kilos im "Hau-Ruck-Verfahren" abgenommen habe und nun alles der Schwerkraft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verjüngen mit Eigenfettunterspritzungen   Offene Frage
fragt  dessy01  am 22.06.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich bin 48 Jahre alt und habe ziemlich viel an Gewicht verloren.
Leider zeigt sich das u.a. unschön im Gesicht. Die Haut hängt und es gibt etliches an Überschuß, zB am Kinn
Der PC hat zu einem "Mini-Facelift" geraten, denn ganz sooo schlimm sei es nun doch nicht.
Jedenfalls wird nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kugel3  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich vor 3 Wochen entschlossen, meine Implis (180g, auf dem Brustmuskel) entfernen zu lassen. Ich hatte seit ca. 2 Jahren beidseitig eine Kapselfibrose, die, zu meinem Glück, weder schmerzhaft noch äußelich zu erkennen war. Der einzige Haken - sie waren steinhart! Was natürlich werder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatentfernung   7 Antworten
fragt  kugel3  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich vor 3 Wochen entschlossen, meine Implis (180g, auf dem Brustmuskel) entfernen zu lassen. Ich hatte seit ca. 2 Jahren beidseitig eine Kapselfibrose, die, zu meinem Glück, weder schmerzhaft noch äußelich zu erkennen war. Der einzige Haken - sie waren steinhart! Was natürlich werder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jas!
Du hast morgen schon die OP- dachte du hast sie Mitte Juli?
Du bist erst jetzt aufgeregt? Ich war schon Wochen davor aufgeregt und die Vorfreude war unglaublich groß.
Wann hast du morgen die OP damit wir dir die Daumen drücken können?
Der Vorgang vor der OP ist von Klinik zu Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist meine Nasen-Op missglückt oder abwarten....???   Offene Frage
fragt  rosa  am 22.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich musste mir meine Nasenscheidewand und die Nasenmuscheln korrigieren lassen. Da habe ich mir auch meinen Minihöcker abschleifen lassen und die Nasenspitze etwas verfeinern lassen. Ich habe dem Arzt gesagt, dass mir meine Nase wie sie ist eigentlich gefällt, ich möchte auch keine veränderung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Op   Offene Frage
fragt  rosa  am 22.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich musste mir meine Nasenscheidewand und die Nasenmuscheln korrigieren lassen. Da habe ich mir auch meinen Minihöcker abschleifen lassen und die Nasenspitze etwas verfeinern lassen. Ich habe dem Arzt gesagt, dass mir meine Nase wie sie ist eigentlich gefällt, ich möchte auch keine veränderung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jas812  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wie war das bei euch ein tag vor der op hab totales kribbeln im bauch.
wie wirds dann morgen???
bin 1.57 47kg,es stehen 3 implantate zur auswahl,295ml,310 und 330ml und ubm bekomme ich die.
schnitt:brustumschlagfalte.
abgemacht waren 300 ml aber von den gibt es nur 295ml.
aber die 330 ml werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   20 Antworten
sagt  cassy  am 22.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

so, hatte am donnerstag also de 17.6 meine brustvergrösserung. Ich bin mit dem ergebniss mehr als zufrieden, obwohl ich "nur" links 200 und rechts 220 ml eingesetzt bekommen habe, sehen die brüste echt gross aus, obwohl ich davor nun echt nix hatte, so um die AA oder so...
ich muss aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation   2 Antworten
fragt  EmineYaran  am 22.06.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich bin mit meinen Augenbrauen sehr sehr unzufieden. Ich kann die nicht in einen schönen form bringen, weil die erstens sehr tief liegen und zweitens weil die nicht dicht genug sind :(( kann mir da jemand helfen??? Ich habe letztens mich auch versucht zu erkundigen, jedoch habe ich kein Antwort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.06.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Jan,
ohne Untersuchung kann ich leider keine genaue Beurteilung abgeben!
Da die meisten Narben üblicherweise hinter dem Ohr nicht sichtbar sind, bedürfen sie auch nicht wirklich einer Behandlung! Bei einer Verkleinerung muß man manchmal auch auf der Vorderfläche der Ohrmuscheln Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...410341044105410641074108410941104111...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE