Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte um Zweitmeinung   1 Antworten
sagt  Mea_Culpa  am 29.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Zweitmeinung   1 Antworten
fragt  Mea_Culpa  am 29.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Einer der fähigsten Spezialisten in meiner Umgebung meinte, dass man bei mir nichts mehr machen sollte, weil die Fahlstellung zu gering ist.
Also ich finde ja nicht, dass sie im Vergleich zu früher gering ist (darf mir auch ständig Kommentare wie : bist wohl gegen nen Baum gelaufen, man siehst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten
sagt  liz_511  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Aha!?!

Beitrag meldenAntworten

2. BV zu hoch angesetzt? leichte schmerzen   10 Antworten
sagt  blonderengel757  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ganz lieben Dank Herr Dr. Wolter :-). Jetzt kann ich mich beruhigt erholen :-). Und ich melde mich gerne nochmal in 3 Monaten, wie dann das Ergebnis aussieht.

Lg Anja

Beitrag meldenAntworten

Mammaaugmentation submuskulaer Implantate zu hoch   24 Antworten
sagt  jana-s  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Puh, danke. Das hat mich wirklich sehr beruhigt. Der Betrag ist absolut im Rahmen und tut nicht so sehr weh, wie ich erwartet habe. Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine pc einlenkt. Aber da bin ich recht positiv, da sie ja so einen guten und weit verbreiteten Ruf hat. Den bekommt man ja nicht ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Dr. Wolter....   8 Antworten
sagt  sami05  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter... Hier rutschen die Fragen immer so schnell nach hinten..... ;o)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und nochmal zur beruhigung: gerade bei einer straffung und implis übm wird es noch sehr deutlich sacken - hier ist geduld (3 monate) gefragt, bis man abschätzen kann ob es schön wird oder man noch etwas korrigieren muß..
mit beruhigenden grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Habe ich die richtige Größe gewählt?   9 Antworten

hallo mauser.

ich schließe mich lavie an, wobei es davon abhängt, was sie unter aa verstehen. wenn sie schon zwischen a und b wären, kann es reichen, wenn es ein klares a ist und womöglich noch mit anatomischen implis, würde ich schon etwas mehr für ein volles c nehmen, soweit man das aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlider, Haut hat sich zurückgebildet   Offene Frage
fragt  rosa  am 28.06.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo

Ich bin mitte 20, hatte immer eine schöne Augenform und sie sahen immer recht gesund aus. Jetzt seit einigen Jahren hat sich das Fettgewebe um die Augen herum sehr stark abgebaut. Dadurch wirken meine Augen sehr müde, sie sind jetzt rund,wirken kleiner und unter&über den Augen scheinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten

...und noch als ergänzung zu dr. ferrara:
wenn ein tatsächlich schaden vorhanden wäre - was wohl doch eher selten vorkommt, selbst bei diesen implis - dann gibt es eine firma, die (als werbung für sich) kostenlos neue implis stellt. da hier aber keine werbung für einzelne firmen gemacht werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jana.

auch ich denke, daß es gut ist mit der meinung eines anderen chirurgen (das gibt ihnen mehr sicherheit und wissen für das gespräch) aber ohne rechtsanwalt nochnmal zu ihrer ärztin zu gehen. für eine korrektur wäre es jetzt noch relativ früh, wobei, wenn tatsächlich gar nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis der Brustvergrößerung zu klein - Gründe? Möglichkeiten? Implantatgröße?   4 Antworten
fragt  Suadela  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...mich beschäftigen einige Fragen und ich hoffe sehr, dass ich hier in diesem Forum Antworten bekommen kann :-)

Am 22.06.2010 wurde bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Im Vorgespräch vereinbarten wir eine Implantatgröße von 330 ml, die ich jedoch nicht eingesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung plus Implantate?   9 Antworten
sagt  85Meli  am 28.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich war bei herrn dr. bauer in münchen, er muss echt spitze sein.
hab noch keinen op termin denn mich schreckt das mit der narbe über die halbe brust (wegen der bruststraffung) noch ab. würde es gerne machen, will ich schon ewig, aber wie gesagt das mit den narben ist halt so eine sache.

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun denn, dann is wohl was nich ganz richtig, also: denken sie positiv, unterstellen sie ihr dass sie auch daran interessiert ist, dass es bei ihnen top aussieht und schwups ist die sache gebongt. Man zieht oft das an worauf man seine gedanken richtet, aber das wissen sie ja schon.
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Oh. Ich hab mich wohl drastischer ausgedrückt, als es gemeint war.
Eine Klage ist echt das Letzte, was ich anstrebe und ich habe auch weiterhin Vertrauen in meine pc. Ich denke, dass auch viel Erfahrung nicht auf jeden Körper umsetzbar ist. Ich bin ziemlich muskulös und denke, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,
Also ich habe den befund nicht gesehen und ich denke mal dass die implis zu hoch sitzen.ich wuerde nicht gleich mit anwalt herumfuchteln. Es gibt viele anwaelte die sie in eine klage hereintreiben weil das naemlich ein business ist und zwar ein ziemlich schmutziges und es gibt viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Man kann natürlich rechtliche Schritte einleiten und evtl. bekommt man sogar recht und wird umsonst operiert. Allerdings würde ich in so einem Fall nicht unter dem Messer des Verklagten liegen wollen...deswegen sollte man auf jeden Fall zuerst probieren sich zu einigen und auf die Fairness des/der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, so ist der Plan. Freitag geh ich zu einem anderen pc. Mal sehen, was der sagt.
Wüßte nur gern, in wie fern ich rechtlich abgesichert bin. Ich fühl mich nicht wohl dabei, auf Fairness und Kulanz angewiesen zu sein.
Wenn dies nun ein wirklicher Kunstfehler ist und nichts mit anatomisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo monstermiez!

Es stimmt dies Implantate zeigten oft Mängel. Daher ist eine genaue Untersuchung einschliesslich eines Brustultraschalls erforderlich. Ich würde auch nicht zulange warten, denn wenn ein Schaden vorhanden ist kann es zu Gewebereaktionen kommen.

Lieben Gruss
Dr. R.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Frage wegen 2.op dr ferrara   1 Antworten

Hallo erstmal liebes Biest!
Aus der Entfernung und bei diesen herrlichen Temperaturen würde ich mit hoher Projektion arbeiten und 385cc als erste Wahl nehmen. Denn nochmal eine Op und eventuell immer noch kein richtiges C wäre mehr als schade.
In ihrem falle würde ich auf jeden fall ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwangerschaft   1 Antworten

Guten Tag mutti!

Als Gynäkologe und Geburtshelfer muss ich Sie zum Stillen animieren. Leider lässt die Brust durch die Hautdehnung doch sehr nach und der gewünschte Effekt der Implantate verändert sich. Oft hängt der Hautmantel oder der Hautdrüsenmantel drüber und senkt sich ab. Daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Claudi
Am besten lässt du einen Ultraschall machen um abzuklären ob die Hülle bereits einen Defekt hat. Ansonsten wird hier im Forum von den Ärzten oft geraten Ruhe zu bewahren. Ich kann verstehen, dass du besorgt bist. Vor allem tut es mir sehr leid, dass du dich erst vor kurzem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lavie,

vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)!! Jetzt bin ich schon um Einiges erleichtert, denn sieht ja im Moment noch nicht so schön aus mit der Wölbung. Aber dann hab ich auch Geduld, wenn ich weiß, dass sich das alles noch setzt und somit schön aussieht! Ich trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lavie,

vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)!! Jetzt bin ich schon um Einiges erleichtert, denn sieht ja im Moment noch nicht so schön aus mit der Wölbung. Aber dann hab ich auch Geduld, wenn ich weiß, dass sich das alles noch setzt und somit schön aussieht! Ich trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jana
Wenn deine pc fair ist, wird sie dich sicher ohne Honorar operieren. Immerhin sind zu hoch sitzende Implantate eindeutig als solche erkennbar und nicht abzustreiten.
Da mein Arzt nicht zugegeben hat, dass ein Implantat zu hoch sitzt und mir nicht entgegen gekommen ist, lasse ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...409740984099410041014102410341044105...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE