Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wie finde ich eine Koryphäe in Brustvergrösserung?   Offene Frage
fragt  boobsOne  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wer operiert z.B. Prominente oder hat Preise gewonnen? Bzw. sind Ärzte bekannt bei denen es auffällig viele Komplikationen gegeben hat? (hier im Forum bitte eher die positiven Beispiele veröffentlichen)..

Beitrag meldenAntworten

?
Sind Mentor die besten Implantate?   Offene Frage
fragt  boobsOne  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sind Mentor die besten Implantate? Worauf - ausser die lebenslange Garantie & den Zuschuss bei Austausch - muss man sonst noch achten?

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?????   14 Antworten
sagt  GInger  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.med Wolter
ich habe beim Massiren meiner Brüste in der linken Brust ein kleines Knötchen ertastet das ich aber nur im liegen fühlen kann nicht im stehen ertastbar ist....ich habe mir die Brüste im Januar 2010 machen lassen....leider ist mein Frauenarzt und mein Schönheitsdoc im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
12 Wochen post OP immernoch Narbenschmerzen?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo denise.

nach 12 wochen können sie bei dem beschriebenen befund das silikonpflaster weglassen - es sollte jetzt nur noch besser werden, ziemlich sicher nicht mehr schlechter...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Neuling mit ein paar Fragen zur BV   3 Antworten

hallo bewbiene.

die arztwahl ist schwer - wichtig ist, daß ihnen der arzt bilder zeigt, die 1. etwa ihrem befund und wunsch entsprechen und die ihnen 2. gefallen. natürlich sollte er/sie auch auf ihre wünsche eingehen und ihnen die risiken des eingriffs ausfürhlich erklären. was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
es ist einfach unangenehm, die OP ist nun 4 Monate her. Mein PC sagte, ich dürfe das ohne Probleme wieder und Schemrzen habe ich gar keine mehr. Habe es vorher nur gar nicht versucht, weil ich Angst hatte, dass es die Heilung des Lochs negativ beeinflusst.
Mein PC war heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Newbiene,
ich habe mich in Dortmund operieren lassen. Namen kann ich hier jedoch nicht nennen, da das in diesem Forum unerwünscht ist. Wenn du mir deine Emailadresse mitteilst, kann ich mich aber melden.
Du kannst dich auf jeden Fall jetzt schon informieren. Die Wahl des Arztes sollte gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die Antwort. Die Narben sind nicht gerötet und ganz schmal. Trage seit der 6ten Woche diese Silikonpflaster. Ist es sinnvoll diese jetzt weiterhin zu tragen oder bleiben die Narben nach 12 Wochen so schmal wie sie jetzt sind?

lG

Beitrag meldenAntworten

Kann das wirklich sein von Nichts auf C?   2 Antworten
sagt  jas812  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

war vorhin nochmal zur kontrolle beim pc.
also die form wird noch kommen ist noch bischen spitz da ich gar nichts hatte und die implis schon groß sind.
also mein stütz bh ist größe C.
das mit dem c kommt mir nicht so vor dachte es wäre größer aber mit einem vollen b wäre ichauch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Empfehlung   9 Antworten

hallo boobs.

leider gibt es seit einigen jahren ein werberechtliches verbot - der sinn ist mir allerdings auch immer verborgen geblieben. es soll patienten schützen...dabei passiert genau das, was sie schreiben: sie landen vielleicht bei einem arzt,der eine ganz andere vorstellung von ästhetik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jas
Bei deiner Größe und deinem Gewicht können 295ml ein C ergeben. Dein gewünschtes B-C hast du damit sicher erreicht.
Die endgültige Form ist nach ca. einem halben Jahr zu sehen, bis dahin ändert sich wirklich noch viel, man mag es anfangs gar nicht glauben! Die Form ändert sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung Raum Ulm / Frankfurt / München   Offene Frage
fragt  Samantha55  am 01.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich (55) würde mir gerne die Brust verkleinern lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit Ärzten aus dem Raum Ulm / Frankfurt / München?

Herzlichen Dank

Samantha

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  dittmar  am 01.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

wenn ich meine nase breche und dann im krankenhaus operiert werde dann ist sie auch normal oder?

Beitrag meldenAntworten

Arzt Empfehlung   9 Antworten
sagt  boobsOne  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Warum dürfen keine Bilder gezeigt werden? Man macht es doch wegen dem ästhetischen Effekt...und muss wissen wer den eigenen Geschmack am besten trifft. Man kann ja nicht zu 100 Beratungsgesprächen fahren um den Besten zu finden...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jas812  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hatte ja letzte woche meine brust op,wollte aufjedenfall ein volles B bis C.bin 1,57 ,47 kg nicht groß zuviel da würde ich zu dick aussehen,
habe 295ml von allergan drin.
bestellt wurden 295ml,310 ml und 330 ml verschieden profile.
ich habe das mittlere drin die anderen waren höher.
mein pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Newbiene  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Erstmal möchte ich ein großes Lob an dieses Forum aussprechen! Es ist das erste, bei dem ich das Gefühl habe, dass es seriös ist.
Ich finde es wirklich eine sehr gute Idee, dass hier auch Ärzte ihre Meinung einbringen. Das Beste ist, dass Sie öffentlich ihr Profil sichtbar machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie weit verbinden sich "natürliche Brust" und Implantat?   12 Antworten

sorry für die späte antwort - die sind untergegangen in der masse an mails und arbeit...
@ottole: lavie hat es ja schon sehr gut erklärt. kohäsiv ist der nur inhalt, nicht die oberfläche - das bedeutet, das gel ist nicht flüssig, sondern eher gummibärchenartig. die lage ubm/übm spielt für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Extremes Taubheitsgefühl, obwohl BV schon 1 1/2 Jahre her ist. BITTE EXPERTENRAT   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

In einzelfaellen wurde beobachtet, dass bei einer behandlung mit eigenfett taubheit in warzenhof aufgehoben werden kann.
Inwieweit das bei ihnen erfolg haben koennte kann ich nicht voraussagen. Aber es waere eine option und sie ich es sehen fuer sie die einzige.
Taubheitsgefuehle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo denise.

aufgehen werden sie nach dieser zeit wohl kaum noch, schmerzen kann es aber durchaus länger geben, auch wenn das eher selten ist. am besten lassen sie ihren arzt nochmal draufschauen. wenn sie eine dicke und gerötete narbe hätten, kann man das ggf. mit cortison behandeln, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 01.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hat denn keiner eine Antwort für mich?

Beitrag meldenAntworten

Extremes Taubheitsgefühl, obwohl BV schon 1 1/2 Jahre her ist. BITTE EXPERTENRAT   8 Antworten

hallo iffi.

leider kann man ein taubheitsgefühl in der regel nicht wegoperieren, ein behandlungsfehler ist es normalerweise aber auch nicht, wenn dann ein aufklärungsfehler. insofern hat die offensichtliche verzögerungstatktik ihres arztes, die ich sehr unverständlich finde (ein jahr bis zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Dr. Wolter....   8 Antworten

...sehr gerne sami. und danke für das lob - das motiviert sich die zeit zu nehmen, auch wenn man, so wie ich im augenblick, sehr viel zu tun und wenig zeit hat :-)

grüße

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Vaginalverjüngung   4 Antworten
sagt  bunny  am 30.06.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich war zwischenzeitlich bei Herrn Dr. Lauk in der Augusta Beauty Clinic Mannheim und bin wirklich begeistert.
Er ist fachlich sehr kompetent und wurde in Amerika von Dr. David Matlock, dem Pionier der "Ästhetischen Gynäkologie" ausgebildet.
Ich habe mir eine Vaginalstraffung machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Europäische Nase zu"Afrikanisch-Lateinamerikanischer" Nase   Offene Frage
fragt  NengoFlow  am 30.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine "weiße Nase" zu einer Afriakanischen Nase zu verändern. Da ich aus Lateinamerika komme aber meine Nase vom ausehen nicht mischt das alles im meinem gesicht durcheinander und ich wollte fragen ob es möglich ist diese zu ändern und mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 30.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

warum kannst du nicht auf der Seite schlafen? Hast du denn immer noch Schmerzen? Oder ist es einfach unangenehm! Deine Op ist doch schon etwas länger her oder? Ich hoffe auch, das jetzt alles gut wird. Ich wusste nicht das es bei dir auch noch genässt hat. Ich bin davon ausgegangen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...409540964097409840994100410141024103...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE