jas812:“war vorhin nochmal zur kontrolle beim pc. also die form wird noch kommen ist noch bischen spitz da i”Mehr“war vorhin nochmal zur kontrolle beim pc. also die form wird noch kommen ist noch bischen spitz da ich gar nichts hatte und die implis schon groß sind. also mein stütz bh ist größe C. das mit dem c kommt mir nicht so vor dachte es wäre größer aber mit einem vollen b wäre ichauch zufrieden. ich meinte auch eine falte ob die ensteht und nicht das die brüste so stehen bleiben. mein pc hat mir vorhin gesagt da ich vorher nichts hatte muss sich meine haut erstmal dehnen,dadurch kommt ja die form und die brust ist etwas runder.hab schon von vielen gehört das es dann bischen mehr aussieht weil es dann nicht mehr so stramm ist. sie meinte die werden auch noch weicher aber das dauert noch und das mit den schmerzen morgens durch den brustgürtel haben viele. ich muss den zum glück nur nachts tragen und zu stramm brauch ich ihn nicht machen.dachte das der auch dafür da ist da mit die in der mitte mehr zusammen kommen aber wie ich seit heute weiß ist der damit die nachts nicht verrutschen bzw der gürtel drück die runter damit die so bleiben. hatte den trotzdem ab und zu mal so tagsüber an. ist ja bei jedem unterschiedlich bei manchen wirken die später kleiner ich wäre froh wenn es was lockerer wär.das sieht in oberteilen zurzeit total blöd aus weil die so stehen. als ob man da was reingesteckt hat und die wirken durch dieses spitze kleiner finde ich. meine brustwarzen sind auch empfindlich zurzeit. mit der verspannung ist das nur morgens und zwischendursch schlimm,die rechte seite ist verkrampfter. wieviel ml hast du denn drin du hattest ja auch nichts? brustfalte heißt also das man die narbe im stehen nicht sieht?”Weniger