Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Ergebnis der Brustvergrößerung nicht wie besprochen (aber trotzdem ästhetisch!)   Offene Frage
fragt  Hanja2  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 01.07. eine Brustvergrößerung und bin nun seit gestern wieder zu hause. Das ergebnis ist sehr schön und ästhetisch geworden, aber mir persönlich zu klein. Abgemacht war, dass ich von einem kleinen A-Cup auf einen C-Cup vergrößert wird mittels runden Implantaten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  Iffi  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@perasama
Musstes du deine 2. OP selbst zahlen?
Mir gehts nämlich ähnlich wie dir...

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  hanja  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 01.07. eine Brustvergrößerung und bin seit gestern wieder zu hause. Das ergebnis ist sehr schön und ästhetisch aber mir persönlich zu klein. Abgemacht war dass ich von einem kleinen A-Cup auf einen C-Cup vergrößert haben möchte mittels runden Implantaten. Aufgewacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche nasenlöcher   Offene Frage
fragt  sonnen31  am 04.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
mein Nasenknorpel ist ziemlich schief was mich wundert dass meine Nase nicht noch mehr schief aussieht, Spitze wurde angehoben und denke hatte früher ungleiche Nasenlöcher, jetzt sieht man es mehr.
Hatte eine richtig breite, runde Spitze. Würde die kleine Korrektur genau soviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrverkleinerung   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
die Kosten für eine Ohmuschelverkleinerung in örtlicher Betäubung - meistens verbunden mit einer Ummodellierung der Ohrmuscheln - liegen zwischen 2000,- und 6000,- €, inklusive Klinikkosten und Nachbehandlung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage an die Experten....   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

W[Link anzeigen]
Info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Mache "nachversorger"haben leider wenig ahnung von chirurgie generell oder von brustchirurgie und verunsichern gerne mal patienten.
Ich kann dazu wenig sagen weil ich den befund nicht kenne. Vielleicht moechten sie einen weiteren pc aufauchen fuer eine zusatzmeinung?
Beste gruesse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

... ich würde Ihnen gerne ein paar Bilder mailen, wenn Sie mir Ihre mail-Adresse geben möchten...

Gruß Hermine

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

meine Frauenärztin sagte mir, dass die Implantate viel zu hoch sitzen. Und ich sollte mir nem Stutti oder Kompressions-BH umlegen, um das ganze noch zu drücken. Da war die Op bereits 5 Wochen her. Sie war überhaupt nicht zufrieden. Mein PC meinte aber das so alles in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach bruststraffung eine brust größer als die andere   2 Antworten
sagt  maja123  am 04.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo
vielen dank für die schnell antwort.
sorry das war wohl falsch ausgedrückt, ich hatte den stützBH nur kurz aufgemacht weil ich neugirig war. ich trage ihn natürlich immer tag und nacht. Kühlen tue ich auch hin und wieder und jede anstrengung vermeide ich. Dieses wurde mir auch vom arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo hermine,
Grundsaetzlich sieht man sich die brust nach drei monaten an, man sagt das ist so der zeitpunkt wo dann der letzte rest von schwellung weg ist.
Zu ihren brustwarzen kann ich aus der ferne nichts sagen. Da helefn nur bilder.
Was haben denn die anderen pcs gesagt die sie aufsuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Penisvergrößerung   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten tag, wie sie wissen, wollen wir in diesem forum keine werbung fuer aerzte firmen oder produkte machen.
Gern ekoennen sie sich aber per email an meine praxis wenden, dann kann ich sie offline weiterempfehlen,
gruss berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

nach mehreren Gesprächen wende ich mich nun doch an Sie. Ich weiß nicht wieweit jemand meine Meldungen eingesehen hat, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Sind meine Impli´s wirklich zu hoch?
Ursprünglich sollten die Implantate über dem Brustmuskel gesetzt werden. Da ich aber doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten   1 Antworten
fragt  Senni  am 04.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ich habe zwei Fragen.
Was kostet denn so eine Schweißdrüsenabsaugung und darf man das schon mit 18 Jahren machen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie weit verbinden sich "natürliche Brust" und Implantat?   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BoobsOne!

Unsere Heidi ist ja sehr beliebt als Ideal was die Brust angeht. Bestimmt bei jedem Beratungstag in meiner Klinik fällt diese Vorstellung.
Ich finde die Größe und Form auch sehr weiblich und nicht übertrieben. Die Größe und Breite lässt sich aufgrund ihrer Zahlen nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 04.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Maja123!

Warum haben Sie den StützBH ausgezogen?
Zunächst ist es zu früh um eine genaue Aussage zu treffen zu können, denn wie schon vermutet können es noch Schwellungen sein. Diese können auch einseitig verstärkt sein.Kühlen Sie ihre Brust?Haben Sie keine Massnahmen von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrverkleinerung   7 Antworten
sagt  Saliha  am 04.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ich habe sehr große ohren und ich bin 20 Jahre alt.Ich leide seit Jahren darunter und wollte fragen wieviel ein ohverkleinerung kostet.
Danke!

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  kippi  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr.wolter,
ich habe eine ganz andere frage, ich bekam vor 12 jahren eine mastitis die nicht wirklich gut behandelt wurde, im kkh wartete man ab bis die eine brust aufriss ( vor druck vom INZWISCHEN eiter)man musste mich dann noch weitere male operieren und nach 5 jahren lies ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  karo  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr.wolter,
ich habe eine ganz andere frage, ich bekam vor 12 jahren eine mastitis die nicht wirklich gut behandelt wurde, im kkh wartete man ab bis die eine brust aufriss ( vor druck vom INZWISCHEN eiter)man musste mich dann noch weitere male operieren und nach 5 jahren lies ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gwenny  am 04.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Komme aus dem Raum Bremen...Hannover, Hamburg wäre auch kein Problem! Suche natürlich nach einem Facharzt, der diese OP bereits mehrfach durchgeführt und somit Erfahrung hat. Scheint ja noch nicht allzu verbreitet zu sein in Deutschland. Gibt es irgendwelche Empfehlungen von Ärzten? Vielen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gwenny  am 04.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hat ggf. jemand diese Op bereits hinter sich und würde mir hierüber berichten. DANKE (Penisverlängerung und Verdickung in einer OP)?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  maja123  am 04.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo!
ich hatte vor ca 1 woche eine bruststraffung. meine brust hang nach gewichtabnahme und die linke war größer als die rechte . sie sollten nach der op stehen und gleichgoß sein.
als ich heute den stütz bh auszog, sah man deutlich das die vorher größere brust deutlich kleiner ist als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten

hallo Liz,

die Stelle sieht nicht verändert aus, ist auch nicht rot oder heiß. Vielleicht ist es wirklich nichts. Mein Loch ist jetzt ca. 5mm breit und ca. 3mm hoch kann so schlecht schätzen.
Drücke dir die Daumen das sich das Loch bei dir jetzt schließt. Vielleicht war es wirklich nur der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
sieht die Stelle, die dir weh tut, denn anders aus? Man darf da vermutlich erstmal nicht zu viel reininterpretieren. Kann ja auch vom ständigen Pflasterwechsel kommen. Oder meinst du nicht? Ist doch hoffentlich nicht schlimmer geworden? Wie groß ist das Loch nun?
Mein Miniloch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Snoopy,

das kann ich sehr gut verstehen. Schau nach ich habe dich bereits kontanktiert.

LG Hermine

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...409240934094409540964097409840994100...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE