Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  lavie  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mir machen Sie auch Angst!
Das Problem dabei ist, dass ich persönlich keine Vorstellung eines natürlichen Busens habe. Ich habe bis jetzt nur 2 Paar Brüste in natura gesehen und die waren beide in C und haben weit nach vorne gereicht. Da ich dieses Bild immer vor Augen habe, habe ich mich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  anonym  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,duuuuuuuuuuuuu...darf ich fragen,warum du so oft operiert werden musstest?!genau,wie du es beschreibst ,habe ich es auch.rechts in der brust nicht,aber links.lass uns beide hoffen,das bei uns alles gut wird.schicke dir ein paar sonnenstrahlen,hier ist es heiss:-)glg

Beitrag meldenAntworten

?
Ist das normal?   Offene Frage
fragt  jas812  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine op ist jetzt 15 tage her,die schmerzen sind besser geworden nur auf der rechten seite ist das spannungsgefühl mehr da als auf der linken.
zb.mein gesicht waschen wenn ich mich vorbeuge in der rechten spannt alles an in der linken nicht ist das normal?
da ensteht total ein druck ich merke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Mühlbauer & Dr. Gabka   2 Antworten
sagt  bitterschokolade  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich lebe wieder meine Weiblichkeit.
Ich wurde bereits zweimal von Prof. Dr. Gabka operiert u.zwar der totale linke Brustaufbau es war sehr schwierig. Zwei andere
Ärzte haben sich das nicht zugetraut. Ich kann Ihnen nur sagen der Prof
ist sehr sehr gut u. sie sind in seinen Händen sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche OP zuerst???   Offene Frage
fragt  joynib  am 07.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,

brauche mal eine Information:

Habe vor, 2 OPs zu machen...
1. Brustvergrößerung in Vollnarkose
2. Fettabsaugung bei Lipödem in WAL oder Tumeszens...

welche OP sollte ich zuerst machen???
Habe 3 Wochen Urlaub und wollte die OPs währenddessen machen lassen...
???

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Jan,
bei Ihrem Problem benötigen Sie einen sehr erfahrenen Ohrmuscheloperateur - leider kenne ich mich in Bremen nicht aus!
Sie sollten versuchen, einen Operateur mit einer Ausbildung zum HNO-Arzt und Zusatz "Pastische Operationen" zu finden. Versuchen Sie es z. B. unter [Link anzeigen] oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 07.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Bambo,

die Beschaffenheit der die Nase bedeckenden Weichgewebe-, also auch die der Haut, spielen eine wichtige Rolle bei allen Verkleinerungsmaßnahmen der Nase.
Es kann im Einzelfall bedeuten, dass durch eine sehr dicke Haut eine Verkleinerung der Nase limitiert ist, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bolsena  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja - in CZ würden die Ärztin gern runde Implis machen. LG Hans

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bolsena  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin ein Mann und möchte mir Implis machen lassen. In Bulgarien hat man mir 300 bis 350cc empfohlen. In CZ maximal 150 bis 210cc. Ws soll ich tun? LG Hans aus Wien

Beitrag meldenAntworten

?
Richtige Größe   Offene Frage
fragt  Bolsena  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin ein Mann und möchte mir Implis machen lassen. In Bulgarien habe ich eine Empfehlung von 300 bis 350cc. Die Ärzte in CZ empfehen maximal 150 bis 210cc. Was soll ich tun? LG Hans

Beitrag meldenAntworten

sagt  aleyna  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich würd auf jeden fall noch ein ultraschall nachträglich machen lassen, allerdings denke ich nicht dass das fremdkörpergefühl was mit dem knoten zu tun hat. Bin aber auch kein spezialist :)Wie gesagt ich hab den ja auch, vorallem morgens wenn ich aufstehe tut es etwas weh und ich merke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  anonym  am 06.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:-)alles gute für dich...alles wird toll.hatte noch nie so einen schönen sommer;-))))))))

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 06.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu.ich mußte blutuntersuchungen machen,aber keine brust bzw ultraschalluntersuchung.vielleicht meine eigene schuld?habe auch angst,das der knoten was bösartiges ist.aber die 2 ärzte meinen ja fett bzw zyste.diesen fremdkörperdruck habe ich aber trotzdem seid tagen,unabhängig vom knoten.am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt daholland erkennbar fuehrt kann ich weitermachen: ich will ihnen keine angst machen sondern sie informieren.
Lassen sie keinen mentalen heimhandwerker der ein bisschen mit formen spielt an ihren koerper.
Bei uns bekommen sie den naechsten freien termin erst mitte september soweit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenoperation - Verkleinerung der inneren Schamlippen   5 Antworten
sagt  Hedi  am 06.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hier meine Erfahrung:
Wenn Du zu einem plastischen Chirurgen gehst, der so etwas regelmäßig durchführt, solltest Du Dich eigentlich sicher fühlen können. Die OP ist nicht besonders aufwändig, erfordert aber viel Erfahrung (nicht zu viel abschnippeln, gute Blutstillung, besonders feine Naht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 06.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe gesehen sie sind in Frankfurt. wie schnell bekomme ich einen termin bei ihnen und wie teuer ist dieses.
habe heute mündlich den termin zugesagt denn es hat sich alles sehr gut angehört. jetzt machen sie mir doch ein bisschen angst

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nun ja, wie gesagt es gibt nicht nur eine implantatsfirma....
Ich persoenlich mag diese extraprojektionen nicht, weil sie fast immer unnatuerlich aussehen.
Aber das ist natuerlich geschmackssache. Manche finden ja gelnaegel, brilli I'm zahn und solariumsbrauene auch natuerlich.
Also ich moechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr.Berger

bei mir sollen laut wiesbadner klinik allergan Implantate eingesetzt werden glaub LX die wären nicht so hoch. hoffe ja das ich nicht so einen riesen abstand zwischen den Brüsten habe.
meine vorstellung wäre so in richtung adriana Lima.
hatte aber auch erst ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder runde Implantate   3 Antworten
sagt  boobsOne  am 06.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab hier mal eine grobe Orientierung gefunden:

http://www.hair-clinic.poznan.pl/index.php?lang=3&act=2&sub=227&sub2=25&y_gallery=1&end#czytaj

Implanty konturowe 410MF 375g

finde ich ganz schön....

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Jan8A  am 06.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Danke Herr Dr. Marsch!

Gibt es eine Möglichkeit wo ich einen passenden Chirurgen finden kann im Bereich Bremen?

Der Arzt meinte das nur Hylauronsäure gehen würde und da möchte ich mich nicht nur auf seine Meinung festlegen. Gibt es eine Art Register wo man sich nach guten Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich darf sie in ein geheimnis einweihen: es gibt in deutschland mehr als nur eine firma die implantate anbietet:))))
Wenn es von der breite und hoehe geht wurde ich versuchen, so um die 240 zu verwenden, sicher ist sicher.
Gruss

Ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  bambo  am 06.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

liebes expertenteam,

kann es sein,dass nasenhaut zu dick ist um verschmälert zu werden???

liebe grüße bambo

Beitrag meldenAntworten

Hallo

ich bin 164cm groß,wiege 42kg und habe eigentlich gar keine brust. der arzt hat mir 220g UBM vorgeschlagen, aber in weicher form gibt es nur 205 oder 240ml. ich hätte gern ein volles B. UBU ist unter 70.

von Brustwarze zu Bw 17cm und vom schlüsselbein sind es 15cm.
also ein volles B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größeres Implantat mit geringerer Volumenanzahl?   Offene Frage
fragt  carol  am 06.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe in 6 Wo eine BV vor mir, bin mir über die Größe allerdings immer noch nicht im Klaren.
Das Implantat McGhan style 410 mit 235cc hat eine Gr. von Breite 11 Höhe 11,5 und eine Projektion von 4,0.
Das Implantat Eurosilicone Matrix mit 225cc (anatomisch) hat eine Gr. von Breite 11, Höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abstand zwischen den Brüsten und reicht 220ml?   4 Antworten
fragt  notoria  am 06.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich habe am 18.10.2010 einen BV-Termin in einer Mang-klinik. mit probeimplantaten hatten wir uns auf 220g geeinigt. ich bin 164cm groß, 42kg und habe nach 2 kindern eigentlich nur noch brustwarzen.
implantate von allergan anatomisch. LX weil die nicht so hoch sind. und dann soft touch also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408940904091409240934094409540964097...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE