Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte um Ihre Meinung   6 Antworten
sagt  mimi83  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Hmm bin jetzt schon etwas verwirrt, da der Arzt Facharzt für plastische und ästhetische chirurgie ist und 17 Jahre Erfahrung hat davon 14 im Landeskrankenhaus auch Unfallchirurg war. Da dachte ich er wisse wovon er spricht. Er hat seit drei Jahren eine eigene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wie kann ich wieder besser sehen ,,hilfe   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.07.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo fidel.

vom zeitlichen ablauf paßt alles gut zum botox - aber manchmal gibt es auch noch einen anderen grund. insofern sollten sie ihre augen auf jeden fall kurzfristig untersuchen lassen. wenn es nach 7 wochen tatsächlich noch vom botox wäre, dann müßte der arzt schon ziemlich falsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es tut mir leid dass sie so eon schlampiges gespraech hatten. Gehen sie zu einem oder zwei anderen pcs und lassen sie sich dort mal profimaessig beraten und informieren. Die anatomischen sind auf jeden fall natuerlicher und ganz ohne sie gesehen zu haben finde ich 300 bis 400 fuer ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mimi83  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich hatte am Freitag mein erstes Beratungsgespräch für eine BV. Meine Masse sind: KG 155cm, Gewicht 50Kg, Körbchengrösse 70AA, UBU 70cm, BU 76,5. Habe zwei Kinder beide gestillt.Bin 27 Jahre alt. Vor dem Gespräch habe ich zu anatomischen Implis tendiert da ich ein natürliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Moni227  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ok, na dann .... viva espania! :-)) ...sollt´ ich dann nicht schon kurz vor´m einschlafen sein...bin ja jetzt schon immer seeehr früh auf!

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten

In diesem fall fuer spanien weil es wird dann gefeiert werden wie wir das noch nie erlebt haben....
Liebe gruesse,

Berger

Beitrag meldenAntworten

hmmmm....gut, serbien ist ausgeschieden :-), österreich war garnicht dabei, deutschland darf stolz auf den erreichten 3. platz sein....tja, ganz ehrlich?...ist egal hehehe bin immer für die schwächere mannschaft ;-)
sie?

Beitrag meldenAntworten

Sie muessen heute abend fit sein: 2030 uhr: vor dem fernseher!!
Fuer welche mannschaft sind sie?:)))))
Gruss berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

liebe Fr. Dr. Berger!

:-) schade, hatte mich gerade an mein übergewicht gewöhnt ;-)))
ja, mit geht es tatsächlich ziemlich gut (will´s nicht verschreien), freu mich aber trotzdem, wenn dann bald mein "halbwegs normaler" tagesablauf wieder einkehrt! ist momentan seeeehr langweilig. naja, wer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 11.07.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Fidel!
Das hört sich besorgniserregend an und ich würde an deiner Stelle sofort ins nächste KH fahren, evtl. Augenambulanz.

Alles Gute!
lavie

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fidel  am 11.07.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo..
ich habe mir botox spritzen lassen,,und nach zwei tage sind meine augen geschwollen und konnte nicht gut sehen den ich sehe doppelt,und habe kopfeh,und unter den augen sind auch geschwollen,,ich den artz angerufen und sagte es wird nach 3-4 woche wieder normal,aber 7 wochen sind vorbei und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen, nein sie bleiben jetzt so schwer....:)
Spass beiseite, in ein paar tagen nimmt man nicht drei kilos fett zu hochstens fluessigkeit.
Aber tollbdass sie schon wieder ihr gewicht kontrollieren dann sind die schmerzen wohl nicht so stark.
Sport? Bei uns 6 wochen verbot und nicht dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unebenheit auf Nasenrücken nach Entzündung(Furunkel)   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sully,
es sollte unbedingt geklärt werden, was die Ursache für dei Entzündung war. Ein Furunkel wird vollständig wieder abheilen. Sollte der Nasenrücken bei der Op mit Knorpel oder Fascie abgedeckt worden sein, könnte eine Entzündung narbige Verändeungen hinterlassen! Fragern Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach ja...und nach welcher zeit ist es realistisch ans sportmachen zu denken??

:-) danke

Beitrag meldenAntworten

Liebe Fr. Dr. Berger!

Danke für´s rasche Beantworten meiner Frage. Heute war das Aufstehen nicht gar so anstrengend :-) im Allgemeinen kann ich mich eigentlich nicht über Schmerzen beklagen. Dass das alles eine unangenehme Sache ist, ist ja klar!
Vielleicht können Sie mir auch sagen, ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Diese beschwerden liegen I'm normalbereich des postoperativen verlaufes.
Wir verschreiben routinemaessig diclofenac 3x50 mg (nach dem essen) fuer eine woche nach der op,
Soadss es eigentlich schmerzmaessig recht gut auszuhalten ist und selten klagen kommen,

Beste gruesse, dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
sagt  Cookie81  am 11.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hey, besser spät wie nie;-) , danke ihr lieben!!!!!Super das es das hier gibt, sonst wird man im internet eher nicht schlau.:-( lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor 4 tagen meine bv gehabt, bin auch super zufrieden bisher! Frage: ist es normal, dass ich nach 3 tagen plötzlich anstatt des druckes nach dem aufstehen für einige minuten starkes brennen/stechen verspùre!? legt sich dann wie gesagt wieder.

Lg, moni

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
sagt  Jaande  am 10.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

hallo:) paracetamol darfst du nehmen!
ich habe eine liste bekommen und paracetamol steht als erlaubt drauf!!

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar, am impli sollte man nicht sparen, das ist sowieso klar.
Uebrigens koennen auch sogenannte qualitaetsimplantate probleme machen. Sie koennen auch rupturieren
Die ganze op ist nicht so risikolos wie man die patienten immer glauben machen will..
Beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Uebrigens koennen auch sogenannte qualitaetsimplantate probleme machen. Sie koennen auch rupturieren
Die ganze op ist nicht so risikolos wie man die patienten immer glauben machen will..
Beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Paula1  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Reaktion,Frau Dr. Berger,
auch ich habe mit der Fa. RofilMedro in Düsseldorf gesprochen. Mir hat man das Angebot nicht gemacht. Das ist aber gar nicht mein Problem. Ich ärgere mich über die erneute OP. Der ganze Rest setzt mir weit weniger zu.
Erst die Lymphektomie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   2 Antworten

Guten tag,

Bei dieser methode handelt es sich um eine ausgewachsene op mit allem fuer und wieder, auch mit allen risiken.
Da wird nicht mal kurz I'm hinterzimmer ein "bisschen fett gespritzt"
Wenn man diese methode ernsthaft und serioes operiert kann sie 3 bis vier stunden dauern (fettentnahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, ich habe neulich in einer anderen angelegenheit mit der firma gesprochen.
Sie vertrieben pip und die implis einer englischen firma. Da pip ja jetzt raus ist aus dem spiel bekommt mann die pips durch die englischen implis kostenlos ersetzt.Es hat sich nicht nach juxangebot oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408540864087408840894090409140924093...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE