Unsere Heidi ist ja sehr beliebt als Ideal was die Brust angeht. Bestimmt bei jedem”Mehr“Hallo BoobsOne!
Unsere Heidi ist ja sehr beliebt als Ideal was die Brust angeht. Bestimmt bei jedem Beratungstag in meiner Klinik fällt diese Vorstellung. Ich finde die Größe und Form auch sehr weiblich und nicht übertrieben. Die Größe und Breite lässt sich aufgrund ihrer Zahlen nur schwer in Implantatauswahl aus der Entfernung sicher festlegen. Ich muss die Brust immer selbst ausmessen und ich verlasse mich nie auf Maße die ich nicht selbst festgelegt habe; mir sind auch die Kofaktoren wie Brustkorbform, Muskulaturstärke, Unterhautfettgewebe und Sportlichkeit der Patientin sehr wichtig.. Ich z.B. arbeite mit mehreren Herstellern zusammen die oft kleine Unterschiede haben und damit genauer an die Wünsche der Patientin die Auswahl der Implis möglich machen. Die Kohäsivität und auch unterschiedliche Kohäsivität innerhalb eines Implantates , oder aussen konvex und innen konkav,usw. sind die ganz modernen Implantattechniken. So wie Kollege Wolter arbeitet, glaube ich arbeiten auch alle anderen Kollegen.Hoffentlich! Wichtig: lassen Sie sich nochmals aufklären und Bilder und Impli zeigen um eine Vorstellung zu bekommen. Es hört sich nicht nach einer professionellen Beratung an wie Sie hier schildern. Ich glaube auch, dass wenn diese gut geführt wurde, solche Fragen in einem Forum selten gestellt werden.
Liebe Grüße und sorry für die Kritik- aber beim nächsten Gespräch sollten Sie diese Punkte alle klären lassen. Kommt keine zufriedenstellende Aufklärung zustande dann sollten Sie woanders sich erneut beraten lassen. Schönen Sonntag noch Dr. Robinson FERRARA