lavie:“Hallo Jas! Was mit Praxisklinik gemeint ist, weiß ich nicht. Evtl. ist es eine private Klinik, die n”Mehr“Hallo Jas! Was mit Praxisklinik gemeint ist, weiß ich nicht. Evtl. ist es eine private Klinik, die nur von einem Arzt/Ärzteteam genützt wird. Praxis, OP, Betten sind in einem Haus. Extern wird sie nicht genützt. Könnte mir vorstellen, dass die KÖ-Klinik eine "Praxisklinik" ist. Ob soetwas besser ist oder nicht, kann sicher nur individuell beurteilt werden. Ich bin der Meinung, dass es völlig egal ist ob man von jemandem etwas im Internet findet oder nicht. Ärzte, die im TV sind, müssen nicht unbedingt gut sein. Wichtig ist, ob du dich gut aufgehoben fühlst, über OP-Technik, Implantate, Risiken, etc aufgeklärt wirst und dass du Vorher-Nachher-Bilder siehst. Im Forum dürfen keine Ärzte empfohlen werden, deswegen findet man hier auch nichts. Soweit ich weiß kommt der "Double Bubble" bei UBM vor, da das Gewebe unabhängig vom Implantat nach unten sackt. Später kannst du alles machen was du vor der OP gemacht hast. Natürlich auch auf der Seite und auf dem Bauch schlafen. Bis sechs Wochen post-op solltest du nur auf dem Rücken schlafen. liebe Grüße! lavie”Weniger