Ro-FERRARA1:“Hallo Filo! Schade das es manchmal so läuft. Bei einem Beratungsgespräch gibt es viele Punkte die be”Mehr“Hallo Filo! Schade das es manchmal so läuft. Bei einem Beratungsgespräch gibt es viele Punkte die besprochen werden müssen. Oft dauert es über eine Stunde bis annähend die wichtigen Dinge erwähnt und erläutert wurden. Demos usw. gehören absolut dazu, wie bereits von Dr. Wolter und mir bereits erläutert. Ich empfehle zusätzlich auch einen 2. Kollegen aufzusuchen, damit man einen Vergleich hat und eventuell andere weniger betonte Punkte aus einer etwas anderen Sicht nochmals besprochen werden können. Es darf nicht immer der Preis die Wahl bestimmen. Jeder von uns Experten hat zunehmend Patienten mit Komplikationen oder massiven Beschwerden dieim Ausland billiger operiert wordwn sind und dann für erneute Kosten korrigiert werden müssen. Erst wenn alles besprochen ist, eventuell auch eine Zweitmeinung die gleiche Vorgehensweise oder Auswahl der Technik und Implantate ergibt, würde ich mich operieren lassen. Dazu kommt das von mir häufig zitierte BAUCHGEFÜHL welches einem doch die Richtung gibt.
Liebe grüsse und schönen Abend noch Ihr Dr. Robinson FERRARA”Weniger