DasBiest86:“Hi ich verstehe dich sehr gut.mir geht es nämlich ganz genauso.hatte am 16.4 meine brustvergrösserun”Mehr“Hi ich verstehe dich sehr gut.mir geht es nämlich ganz genauso.hatte am 16.4 meine brustvergrösserung mit runden 295ml implis.anfangs war ich auch total glücklich nur mittlerweile sind sie mir viel zu klein.mir fehlt genau wie du beschrieben hast in der brustwarzengegend die fülle und das pralle.es ist da total weich. Habe auch vor mich im september in münchen vom gleichen chirurgen operieren zu lassen. Hab mir auch schon die 3000euro besorgt aber leider ist mein pc noch im urlaub.er weiss noch nix von seinem glück *gggg Ich werde jetzt wohl je nach Geschäft ein sehr grosses b abet eher kleines c haben und möchte nach der zweiten op ein grosses c. Hätten wir bloss vorher gewusst wie klein das ist gell? Naja also ich werde wieder runde haben wollen.dachte so an ca 365 full profil oder 385full profil. Naja konnte dir zwsr nicht wirklich helfen aber vielleicht etwas trösten das du siehst das du nicht alleine bist. Bis bald und liebe grüsse miri ”Weniger