liz_511:“Achso, dein PC ist Frauenarzt? Weil du geschrieben hast, dass du beim Frauenarzt warst. Habe auch mo”Mehr“Achso, dein PC ist Frauenarzt? Weil du geschrieben hast, dass du beim Frauenarzt warst. Habe auch morgen wieder nen Termin bei meinem PC. Bis jetzt habe ich große Hoffnung, dass sich das Loch verschlossen hat bzw stark dabei ist, weil es seit einer Woche dauernd juckt (ist ja immer ein Zeichen für Heilung). Habe das Loch seit dem 08.05.. Insgesamt kämpfe ich aber seit meiner ersten OP (07.12.09), seitdem ist links immer nur Mist gewesen. Nach dem Wiedereinsetzen des Implis habe ich gedacht, dass diesmal alles anders ist, weil die Narbe nach kurzer Zeit super verheilt ist. Und plötzlich wieder so ein Loch... Trotzdem ist es wichtig nicht schwarz zu sehen. Noch haben wir nicht verloren! Und solange nur deine Narbe und nicht die Brust entzündet ist, kann noch bestimmt noch alles gut werden. Also Wobenzym kann ich nur empfehlen, zumindest ist meine Brust davon weich geworden und ich würde auch behaupten, dass es auch so geholfen hat. Morgen wird sichs zeigen! Was schmierst du denn auf die Narbe? Gehst du damit duschen?”Weniger