liz_511:“Das hört sich ja gar nicht gut an und tut mir echt leid für dich! Also wegen der Höhe der Implis mus”Mehr“Das hört sich ja gar nicht gut an und tut mir echt leid für dich! Also wegen der Höhe der Implis musst du dir glaube ich noch nicht so große Gedanken machen. Meine sind auch immer erst später gesackt (auch nach 3 Monaten noch). Das kann nämlich auch durch die innere Naht kommen und das Impli sackt erst, wenn sich die Fäden auflösen. Hier im Forumherrscht wird oft was anderes erzählt, aber das ist halt meine Erfahrung! Natürlich kenne ich dein Ergebnis nicht, jedoch würde ich mich jetzt damit nicht verrückt machen! Zudem wäre es sogar schlecht, wenn dein Impli an der offenen Seite nun sackt, denn das kann die Wundheilung zusätzlich negativ beeinflussen (das Loch kann auch größer werden). Deshalb überleg dir das genau mit dem Stutti (ich habe keinen getragen, außer bis 4 Tage nach der OP weil mein PC sagt, das Impli kommt auch von alleine runter)! Wenn die Entzündung immer schlimmer wird statt abzuklingen, ist es vll doch nicht das richtige Antibiotikum. Jedoch könnte es dann besser sein, das Impli wirklich für 3 Monate zu entfernen, das kann nämlich auch gefährlich werden. Ist es denn wirklich Eiter (stinkt und so)? Bei mir kam nämlich bevor das Impli entfernt wurde Fettgewebe mit aus dem Loch. Das sieht ähnlich aus. Ansonsten gibt es von meiner Seite noch nichts Neues. Habe morgen früh hoffentlich meinen vorerst letzten Kontrolltermin (wenn das Loch zu geblieben ist). Das wäre eine echte Erleichterung. Ansonsten freue ich mich schon über Kleinigkeiten, z.B. einen neuen BH (den gleichen in schwarz statt wie vorher in weiß). Mein alter war nach 7 Monaten nicht mehr vorzeigbar. (Lächerlich!) Drück dir fest die Daumen!!!!”Weniger