hermine:“Ich glaube auch nicht, dass es das richtige Antibiotikum ist. Aber es kann erst dann neues verschrie”Mehr“Ich glaube auch nicht, dass es das richtige Antibiotikum ist. Aber es kann erst dann neues verschrieben werden wenn das Ergebnis da ist um genau zu bestimmen welches das richtige ist. Ich hatte gehofft, dass alles etwas besser verläuft. Also müffeln tut es nicht. Es ist halt unangenehm, da mitlerweile wieder viel Flüssigkeit (oder was auch immer) rausläuft. Ich hoffe natürlich nicht, dass das Impli raus muss. Meine Schwester heiratet im August und ich habe gehofft das ich bis dahin alles überstanden habe, und ich mich einfach mal wohl fühlen kann. Ausserdem fehlt mir mein Sport. Ich kann mich überhaupt nicht abreagieren, und dabei würde ich gerne mal wieder meinem Gegner die Bälle um die Ohren hauen :-) Ich habe mir den Stutti ungefähr 5 Tage nach der OP gekauft und habe ihn nur getragen wenn ich gearbeitet habe und zu hause bei der notwendigen Hausarbeit. Da mein PC auch nicht viel von dem Stutti hält, habe ich es eben auf das nötigste beschränkt. Und als sich der ganze Rummel entzündet hat, habe ich ihn ganz weg gelassen, eben aus dem Grund welchen du bereits sagtest. Ich hoffe wirklich, dass die Impli´s noch sacken. Ich habe auch so einiges darüber gelesen. Und mein PC sagte noch vor der OP, dass er die Impli´s über den Muskel setzen wollte, da ich aber eine sehr dünne Hautschicht habe musste er doch noch umschwenken. Und ich weiß noch wie er vorher sagte" wenn die Impli`s ubm kommen fängt die Brust sehr weit oben an". Und genau so sieht es aus. Alles in allem sehr bescheiden. Leider lässt sich sowas nicht mal eben ändern wie bei einer Jeans oder so. Wenn bei dir morgen alles in Ordnung ist, wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim einkaufen. Melde ich mal wie es aussieht. Bin echt gespannt. Ich werde dann morgen ebenfalls berichten, wie es jetzt weitergehen soll.