es hat sich einiges getan in den letzten Tagen. Am Dienstag war ich ja beim PC, das habe”Mehr“Hallo Liz,
es hat sich einiges getan in den letzten Tagen. Am Dienstag war ich ja beim PC, das habe ich ja mitgeteilt. Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von meinem PC, der hat mir noch mal ein anderes Antibiotikum verschrieben. Am Donnerstag dann entdeckte ich beim Pflasterwechsel einen Faden, der direkt aus der offenen Wunde schaute. Darafhin bin ich sofort zum PC gefahren. Der hat dann den Faden soweit wie möglich rausgezogen. Ganz raus konnte dieser nicht, da mein PC nicht sagen konnte was dann evtl. passieren würde. Dann gestern habe ich beim Pflasterwechsel erneut einen Faden entdeckt, wobei das so aussieht als ob da ein richtiger Fadenwulst ist. Habe sofort meinen PC angerufen, und muss morgen sofort wieder hin. Das Wundsekret ist schon weniger geworden, dafür ist aber das Loch größer geworden, und ich kann jetzt das Impli sehen. Ich hoffe nur, dass jetzt das Loch nicht noch größer wird, wenn er morgen den zweiten Faden rauszieht. Ich hoffe natürlich auch das sich dann alles verbessert, und das es nicht mehr nässt und die Wunde sich dann endlich schließt. Ich glaube auch solange der Faden drin ist wird keine Ruhe einkehren. Drück mir mal die Daumen, dass dann alles gut wird und ich nicht nochmal operiert werden muss.