Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
blonderengel757: “hallo,
auch ich habe mich letzten Montag operieren lassen. Eine BV mit großer Straffung und Versetzu”
Mehr
“hallo,
auch ich habe mich letzten Montag operieren lassen. Eine BV mit großer Straffung und Versetzung/Verkleinerung des Brustwarzenvorhofes. Die Brust ist im Moment oben sehr hart und geschwollen und auch unten eine große Wölbung. Die Ärzte sagten mir, dass sich das noch senkt und bis 6 Monate dauern kann, bis das endgültige Ergebnis erzielt ist. Mir wurden anatomische Plantate (Allergan) von je 195 ml eingesetzt. Jetzt hab ich auch panische Angst, dass der Push-up-Effekt oben nicht mehr weg geht. War heute auch bei meinem Hausarzt und der meinte, das oben bliebe und evtl. sogar die Implantate zu hoch eingesetzt. Morgen hab ich wieder einen Nachsorgetermin. Und unter der linken Brust habe ich auch ein Hämatom, dass aber abseits der Wundstellen ist. Und der linke Schrägschnitt hat sich entzündet (habe T-Schnitt und nicht auflösbare Fäden).
Wer kann mir helfen und sagen, ob sich das wirklich noch setzt, da ich am 3. August in Urlaub fliege und schon ängstlich bin, dass das jetzt so bleibt, denn dann wärs total verpfuscht.
Am liebsten wär s mir, es könnte mich noch ein plastischer Chirurg ansehen! Allerdings sind meine finanziellen Mittel inzwischen ausgeschöpft, da ich für die Op (über den deutschen Ärzte-Service) insgesamt 4.150 Euro bezahlte. Ich selbst wohne Nähe Augsburg.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE