boobsOne:“Hallo Lavie, ja ich denke ich mache das genauso. Habe einfach bei vielen Ärzten das Gefühl sie gehen”Mehr“Hallo Lavie, ja ich denke ich mache das genauso. Habe einfach bei vielen Ärzten das Gefühl sie gehen sehr wenig auf meine Fragen ein & ich weiss nachher nicht mehr als zuvor. Ist sicher auch mein Fehler, weil man als Laie die Fragen oft nicht richtig formulieren kann. Aber ich möchte wenigstens das Gefühl haben dass sie sich Mühe geben :-) Kann ich Dich irgendwie erreichen um zu erfahren für wen Du Dich entschieden hast? Es ist ja oft auch deutlich günstiger in eine andere Stadt zu gehen. In München kostet meine OP 7000 oder 8000 Euro (mit Allergan Implantaten, die die besten sein sollen). Die günstigsten OPs gibt es schon ab 2100 Euro. Allerdings geht das dann sicher auf Kosten der Sicherheit bei Komplikationen. Und das bereut man dann ein Leben lang..., denke ich??? Ich hätte gern eine Zwichenlösung (um die 4000 Euro) & die Möglichkeit noch im Juli operiert zu werden. Seit ich mich zu der OP entschieden habe bin ich einfach psychisch unter einer gewissen Spannung & möchte es gern so bald wie möglich hinter mir haben...”Weniger