Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

schmerzen nach brustop   18 Antworten
sagt  tussnelda  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carolin. Danke Für deine Antwort habe schon mit dem Arzt gesprochen und nochmal andere Medikamente bekommen Schmerzen kommen aber immer wieder. Weißt du vieleicht wo ich am Wochenende hingehen könnte wegen so einem Ultraschall ob das Implantat raus muss ?? Mein Arzt ist 3 wochen im Urlaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CarolinS  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es kann sein, dass das Schmerzmittel, das Du bekommst, bei Dir vielleicht nicht so gut anschlägt (ich hatte das mal nach einer Zahn-OP, die Ibuprofen haben einfach nicht geholfen). Ruf doch noch einmal Deinen Arzt an und besprich mit ihm einen möglichen Medikamentenwechsel, vielleicht kann er Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tussnelda  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bin ganz neu hier und habe eine Frage!! Habe mir vor einer Woche Die Brust vergrößern lassen,habe jetzt seit ca.3tagen starke Schmerzen in der linken Brust war gerstern nochmal bei meinen Arzt der hat sich die Brust angeschaut und gemeint das sie schön weich ist und äußerlich sieht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  lina84  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort,aber gibt es denn keinen Bikini der einem denselben halt gibt wie dieser bh? es gibt doch auch die mit Unterbrustband, das müsste doch dann gehen. ich will ja damit keinen sport treiben oder so, nur am strand liegen und mal ins wasser gehen (ohne schwimmen). ich dachte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Wir arbeiten mit einem grossen adipositaszentrum zusammen und ich kenne die brustbefunde nach starkem gewichtsverlust sehr gut.
Ich befuerchte ich muss sie ihrer illusion berauben, denn sie werden das ohne op nicht rekosntruieren koennen.
Es waere schade wenn sie sich ein teures ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich ist die Gipsabnahme etwas früh erfolgt. Im Normalfall sollte er 10 bis 20 Tage belassen werden. Er dient allerdings nur dem Schutz der Nase, nicht der Modellierung! Wenn Sie etwa 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2te Ohrkorrektur   Offene Frage
fragt  David  am 16.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich hatte vor ein paar Tagen eine 2 Ohrenkorrektur, da die 1te mehr oder weniger fürn A.... war. HAbe 2 mal den selben Arzt gewählt !

So nun zu meinm Problem. Als ich den Verband vor kurzem abnahm und ich in den Spiegel schaute, hätte ich fast angefangen zu weinen. Wie schon nach der ersten Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  starman  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi alle,

ich weiss nicht wieviele Chats es schon gibt über das Thema Brustvergrößerung, aber ich dacht mir ich fange einfach mal ein neues an :)

Mein Problem ist dies...ich habe innerhalb des letzten Jahres 20 Kilo verloren..meiner Meinung nach sind mindestens 10kg davon von meiner Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten

Es tut mir wirklich leid fuer sie, das macht mich wirklich fassungslos, wenn sie noch eine anlaufadresse fuer eine zweitmeinung an ihrem heimatort benoetigen, melden sie sich bitte offline bei mir.
Ein fall wie ihrer ist mir nicht bekannt. Versuchen sie es unbedingt mit dem zeugs, das muss so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starkes brennen in der re. seitl. Brust   Offene Frage
fragt  Nina33  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

meine Op ist jetzt 10 Tage her,und ich habe wenn ich liege ein starkes brennen in der re. Brust. Die Brust ist weder geschwollen noch gerötet und die Narben sehen auch sehr gut aus. Das Inplantat liegt unterm Brustmuskel. Bin schon ziemlich verzweifelt denn die Ärztin meint es währe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Op ist ein Taschenwechsel möglich, von ÜBM auf UBM....?   13 Antworten
sagt  Smarti-PT  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

VIelen Dank für Ihre Hilfe...

Ich habe Ihnen nochmals eine Email geschrieben...

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  CarolinS  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina,

der Kompressions-BH ist unter anderem auch dafür da, damit sich die neue Unterbrustfalte bilden kann - die soll ja auch auf gleicher Höhe sein, oder? Wenn dieser Halt nicht ist, kann das Impli möglicherweise ein bißchen nach unten durchrutschen... Du willst doch nicht das gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist aber so begeistert bin ich davon auch nicht. Ich fühle mich dabei auch nicht wohl. Ich werde mir heute noch repithel besorgen. Ich muss auch noch den Abstrich abwarten.

Gruß Hermine

Beitrag meldenAntworten

sagt  lina84  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 7.7. meine Brüste vergrößern lassen; je 240cc. Ich trage natürlich ganz brav meinen Kompressions-BH aber in 3 Wochen bin ich im Urlaub und suche nach einer Möglichkeit irgendwie am Strand liegen zu können.
Gibt es denn irgendeinen Bikini den man empfehlen könnte, den ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Muazzez  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich bin sehr schmal..wiege 45 kg und bin 1.58 gross ..und habe momentan nicht ganz ein A

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Die implantatsgroesse hangt natuerlich auch von ihrer brustbreite und thoraxkonfiguration ab.
Ohne gewaehr und ohne sie gesehen zu haben:wenn das motto bei ihnen heisst" lieber mehr als weniger"und es geht volles b, wenn nicht c dann waeren sie mit ca 245 besser bedient. Haben sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Muazzez  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Hab mich sehr intensiv über die Grösse meine Brustimplantate infomiert. Habe am 31.08.10 die OP. Ich hätte da noch eine Frage, ich würde gerne auf ein volles B kommen fast ein C. Der Arzt empfiehlt mir 210cc. Ich habe angst, dass sie dann zu klein werden. Ich bin 1.58 gross und wiege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das gibt es doch gar nicht, das muss doch innerhalb einer woche zuwachsen. Haben sie es schon mit repithel versucht? Das ist jod mit nanosphaeren, das hat bei uns die besten erfolge gebracht und I'm gegensatz zu comfeel ist es auch noch desinfizierend! Das muss innerhalb einer woche jetzt zusein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange dauert die Heilung nach Haartransplantation?   3 Antworten
sagt  jos212  am 16.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo Herr Dr. Neidel, herzlichen Dank für die Antwort. Und welche Methoden gibt es, bzw. empfehlen Sie? Was halten Sie von der FUE-Methode? Danke!

Beitrag meldenAntworten

Rechnung   3 Antworten
sagt  sonnen31  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend
Danke für die Antwort,
schriftliche Rechnung vor OP 240e, werde auch das doppelte zahlen, bin leider mir der Projektion der implis nicht zufrieden, ziemlich platt, deswegen bin so empfindlich,
Forum ist sehr hilfreich, herzlichen Dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

die OP war am 07.05. Zwei Wochen später hat sich die linke Seite entzündet. Also seit gut 8 Wochen habe ich eine offene Wunde. Trotz mehrerer Versuche mittels Antibiotikum und Salben hat sich nicht viel getan. Seit gut zwei Wochen benutze ich Comfeel Pflaster. Die, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste zu klein nach OP   13 Antworten
fragt  hanja  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 01.07. eine Brustvergrößerung. Das ergebnis ist zwar sehr schön und ästhetisch geworden, aber mir persönlich zu klein.
Abgemacht war, dass ich von einem kleinen A-Cup auf einen C-Cup vergrößert wird mittels runden Implantaten. Aufgewacht bin ich dann aber mit nur 215 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hermine,

Ich habe ein wenig den faden verloren, wie lange wurde jetzt an dieser sache "herumgedoktort"

Beste gruesse,berger

Beitrag meldenAntworten

Rechnung   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Das ist ein leidiges thema und auch eigentlich mein lieblingsthema. wieviel haben sie denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
Entscheidend ist, was sie mit dem narkosearzt ausgemacht haben, am besten natuerlich schriftlich.
Handelt es sich um einen pauschalpreis oder um eine goae ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie lange dauert die Heilung nach Haartransplantation?   3 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 15.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo, danke für die Anfrage. Je nach Methode und Operateur kann die Heilungsdauer variieren. In der Regel dauert es ein bis zwei Wochen.
Wenn Sie viel Resthaar haben, dann können sie die behandelten Stellen überkämmen und sind nach einer Woche gesellschaftsfähig. Wenn Sie ganz sicher gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407940804081408240834084408540864087...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE