Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  lavie  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Jedem das Seine :-) Falls man sehr schlank ist, sollte man darauf achten, dass sie UBM platziert werden und man sollte sich bewusst sein, dass die Implantate evtl. sichtbarer sind als kleinere Implantate oder bei einem weniger schlanken Körper.
Ich kann wirklich jede Frau verstehen, die an "dicke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo FeelGood, also erstmal möchte ich dir sagen das hier niemand (das behaupte ich jetzt einfach mal)dich für ein Flittchen hält.Bestimmt nicht!Es ist nur traurig,das es leider jetzt auch noch Fraun gibt die nur an Dicke Dinger denken.Brüste,Brüste,Brüste... .Die männer sind doch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach der schweißdrüsenabsaugung weiter schwitzen.   4 Antworten
fragt  DieFee  am 20.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

hallo .
ich habe mir vor 13tagen die schweißdrüsen absaugen lassen da das schwitzen so schlimm war bei mir vorallem wenn man im winter schwitzt und keine t-shirts tragen kann... nun ja nach 2tagen habe ich bemerkt das da wieder minimale schweißflecken sind.und gestern (also nach 12tagen nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tief schwarze Augenränder   1 Antworten
fragt  Julian1992  am 20.07.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich habe ein Problem undzwar beschäftige ich mich schon länger mit der Frage ob es vielleicht sinnvoll wäre eine Fettunterspritzung an den Augen vorzunehmen nun die ist erstens nicht grade billig und 2tens habe ich vor den Risiken große Angst,wie ich auf ihrer Seite gelesen habe kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich dachte auch so ich dachte wenn schon mal auf ist, dann ordenlich rein.. aber mein arzt der echt ein künstler ist hat gemeint ich sollte ihm freie hand lassen und voila, habe zwar * NUR* 400 ml implis aber die sehen so aus wie mein busen damals als ich 18 war. perfekt. bin gespannt ob meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FeelGood  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

anscheinend ist mein erster Beitrag hier im Forum nicht gut oder falsch angekommen, da ich Gina Lisa ' gelobt ' habe; OK, vielleicht ist es übertrieben bei ihr - ich bin übrigens kein Flittchen, komme aus guten Kreisen und bin Akademikerin, will hier nicht angeben, aber bin keine aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel BHs verboten?   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja frau dr. berger sie haben so recht.. und vorallem mit neuem vorbau bummeln gehen ist noch viiiiiiiiiel toller... ich suche ein neckholder bikini, den letzten habe ich vor 20 jahren getragen...

Beitrag meldenAntworten

kanns noch nicht glauben...   12 Antworten

wir könnten ja eine machen... wie wollen wir diese mailadresse nennen? silikonsisters? macht mal eure vorschläge...

Beitrag meldenAntworten

ja seh das auch so, wir frauen die von mutter natur her sehr gütig mit busen gesegnet worden sind, haben erlebnisse gehabt, die dazu führten das wir unsere brüste hassten. ich hatte eine phase wo ich echt glaubte, jeder mann den ich kennenlerne ist nur an meinen zwei dingern intressiert. dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Neue Brustfalte? Expertenfrage   3 Antworten
fragt  Snuffiwutz  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Nach welcher zeit kann man den sagen, dass das impli die neue brustfalte geformt hat.
die brust senkt sich ja noch etwas gleich nach der OP. nach wieviel tagen oder wochen dauert es denn bis man weiß wo die neue brustfalte entsteht.

Ich weiß ja dass sich die brüste meist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...bilder: sehr gern...
hat eine von Euch eine neutrale Email adresse die man hier posten könnte?

Beitrag meldenAntworten

ja, ist das nicht besser ...damit die brust sch nicht bewegt?
mein bh ist nicht mal ganz ausgefüllt....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke liebe hermine,

Ich muss in der tat aufpassen, dass ich mich ein wenig erhole, denn auch hier... Habe ich heute wieder....
Nun ja ich habe halt immer alles dabei....und meine kinder finden das gar nicht schoen!
Wir druecken ihnen alle gaaanz fest die daumen dass es klappt,

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
sagt  bergkristall  am 19.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

ja sicher doch, freu mich auch super... klammern fand ich auch sooooo eklig.. ha solltest mal meine getackerten nippel sehen, der traum jedes masochisten.. tut aber gar nicht weh... schreib mir doch unter chiliundzucker@[Link anzeigen] das ist meine private email.. so können wir uns besser unterhalten.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo frau Dr. Berger,

das kriege ich hin. Aber ich habe noch eine Frage. in der Packungsbeilage steht drin, dass das Hydrogel nur nach Absprache mit dem Arzt auf nässende Wunden gegeben werden darf. Ich habe es trotzdem benutzt. Ist das denn ok? Muss ich da noch bestimmtes beachten? Und wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hatte 2 tage so einen mega verband und so einen festen wickel, trage jetzt den sportbh... ümel... mädels wir sollten mal eine vorher nacher bilderserie machen.. natürlich auch nur privat... will nicht das meine tittis im internet rumdüsen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bei übm brauchst du keinen stuttgarter gürtel....

liebe grüsse und guter heilungsverlauf

sami05

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Berger, ich finde Sie so toll! Wie Sie sich einsetzen und sogar in Ihrem Urlaub immer Fragen beantwortet haben.... ein grosses Kompliment!

Grüsse

sami05

Beitrag meldenAntworten

...ich habe keinen stuttgarter gürtel sondern einen recht normalen Sport BH...ist der nicht zu wenig ?

Beitrag meldenAntworten

:-) habt ihr auch von anfang an den BH bekommen??
ein Mädchen meint sie hatte anfangs Verband...und ich find ihn gar ned so eng & es tut ein bisschen weh beim aufstehen - vor allem der Druck von oben.

hätte aber echt nicht gedacht dass ich mich so gut fühle. ...und ich hatte sooooo angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
sagt  Cookie81  am 19.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

jetzt hatte ich dir schön geschriebn und nun gab es ein fehler bei der übertragung :-( , Mist, also noch mal ;-) , Verfärbungen habe ich gar keine,wenigstens was und meine Hausärztn ist von der Narbe begeistert.Das ist schon mal was gutes, gut schmerzen in der linken Brust habe ich halt und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bügel BHs verboten?   4 Antworten

Guten abend,

4 wochen sind ein wenig knapp, aber jetzt ist es heiss und nicht jeder mag dauernd einen sanitaetshauspanzer tragen.
besorgen sie sich doch einfach noch einen ubergangsbh mit weichem buendchen unten, der aber beide bruste sicher stuetzt.
Buegel bh bitte noch vorsichtig das kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Ja genauso sehe ich das. Das ist doch eine ganz simple kalkulation. Die folgen sind doch in so einem fall absehbar. Mit jedem "offenen tag" steigt das risiko der infektion.
Und wenn ich weiss dass jemand vicrylfaeden nicht vertraegt dann nehme ich eben andere faeden oder zur not ... mehr

Beitrag meldenAntworten

super, hoffe es geht dir von tag zu tag noch besser und du bist top zufrieden mit dem ergebnis... und wenn du leidest in deinem bh, denk daran, wir sind ganz viele die jetzt auch mit dir um die wette leiden in diesen bhs...

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Busen :-) Du bist ja schon richtig fit! Ich hätte bis zum nächsten Morgen durchschlafen können.

Dachte du hast heute dein BG bei Dr. Kufa?

Wie viel ml hast du bekommen? Anatomisch oder rund?

liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407540764077407840794080408140824083...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE