gerade bei unterschiedliochen implis verhalten sich beide seiten im heilungsverlauf auch nicht gleich - warten sie 3-4 monate ab, dann kann man sagen ob alles symmetrisch/normal ist.
bei sehr wenig eigenem gewebe ist das rippling ein risiko und man kann tatsächlich nur wenig machen- es wird eigenfett oder macrolane (hyaluronsäure) diskutiert, um den befund zu verstecken/verbessern. nach 7 wochen ist die innere narbenbildung am stärksten ausgeprägt, so daß sie
...
mehr
da frau dr. berger meines wissens noch im urlaub ist, antworte ich schon einmal und bin mir sicher, sie wird sich später auch noch melden. wenn es so natürlich wie möglich werden soll, sind anatomische implis sicher besser. die heben die bw´s durch mehr volumen im unteren
...
mehr
hi ihr lieben, ich fühlte mich soooooo aufgedunsen, der bh der mir perfekt sass, drückt mir fast alles ab mit dem rückenband. ich dreh durch, stellte mich auf die waage habe 4 kg mehr. essen tue ich bewusst da ich nicht zunehmen will in der zeit wo ich mich fast nicht bewege. kann es sein das ich
...
mehr
hi du, ich kenne zwar deine problematik nicht am eigenen leib aber das mit dem zögern kann ich verstehen. ich hatte in der letzten nacht vor der op noch das gefühl, soll ich jetzt absagen? mein mann ging sogar soweit das er sagte, auch wenn wir in der klinik sind, du kannst immer noch absagen und
...
mehr
Hallo liebes Ärzteteam, ich bin nun 7 wochen Post Op, es ist meine 2. Op, jetzt bei einem anderen PC, hatte vorher Runde Implis ÜBM und eine daraus entstandene Symmastie. Mein jetziger PC hat mir Anatomische Implis nun Subpectoral eingesetzt, ist super toll geworden und auch die Symmastie ist
...
mehr
Ich lese immer wieder dass die meisten einen festen Verband bekommen. Ich habe einen normalen Sport BH. Meine Implantate sind über dem Brustmuskel. Meine Haut ist eh recht elastisch.
Wäre es nicht besser einen Verband zu haben, damit sich nichts bewegen kann & alles gut einwächst??
ich habe meine OP in einer Woche und bin nun doch sehr verunsichert.
Ich habe im Moment kleine 75B und eine leichte Ptosis. Der operierende Arzt empfahl mir runde Implantate und die Platzierung ÜBM. Er sagte dass ich genug Eigengewebe hätte und bei der
...
mehr
herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme. Ich bin sehr schlank und habe nur einen UBU von 71 cm. Dabei habe ich eher ein nur mittleres 75A ! High profile und runde Implantate wurden mir ebenfalls empfohlen, aber dann sollte doch bei 350/360g ein 75D herauskommen !?
...
mehr
Hallo! Mein Freund leidet an kreisrundem Haarausfall, Alopecia areata. Er ist jetzt Mitte 30, und der Haarausfall war vor etwa 10 Jahren akut. Er hat mehrere Stellen ohne Haarwuchs, oben vorne und hinten links sind die größten Stellen. Meine Frage an das Forum: Ist eine Haartransplantation bei dem
...
mehr
fragtmagenballonam 21.07.2010
zum ThemaMagenballon
Hallo! Ich habe jetzt den Magenballon seit etwas mehr als 5 Monaten! Erfolg bisher: 13 Kilo Gewichtsabnahme. Ich bringe aber immer noch 105 Kilo auf die Waage bei einer Größe von 1,81 m. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ballon, hier und da mal Übelkeit und selten mal Erbrechen nehme ich in
...
mehr
hallo experten, kann mir jemand sagen, wie das "gefühl" nach einer schamlippenverkleinerung ist? fühlt es sich dann noch "normal" an, wie ist es mit der erregung? ist es danach gar störender als vorher? ist außerdem die verkleinerung bzw die zeit nach der verkleinerung sehr schmerzhaft?
Ich habe mir auch novabel unter die Augen spritzen lassen. Eine Seite ist nicht so schlecht, doch die andere Seite sieht auch nach der zweiten Unterspritzung aus, wie wenn ich einen Schlag abbekommen. Es ist noch dunkler als vorher und ich sehe immer müde aus, egal wieviel ich mit Schminke versuche
...
mehr
Wir sind der meinung dass man I'm tiefschlaf seine position nicht kontrollieren kann. Trotzdem ca 14 tage versuchen nicht auf der seite zu schlafen. Bauchlage sowieso auch nicht :))))
ich war leider zu beschäftigt, daher die verzögerte antwort: ich habe noch nie weniger als 220g eingesetzt und die auch nur, weil nicht mehr gewünscht war. 240g sollten wirklich immer gehen, zumal sie auch einen ubu von etwa 75cm haben und zwar schlank aber nicht dürr sind - sie
...
mehr
ich schlafe nur auf den seiten, habe aber eben einen super tolle elsa matratze die passt sich meinem körper an.. frage deinen arzt doch danach. ich könnte nie auf dem rücken schlafen. nicht weil es mir weh macht sondern weil ich kein rückenschläfer bin.
ich habe ja schon sehr viel dazu geschrieben mit den gesendeten bildern, erinnere mich aber weder genau an die bilder noch an die details zu den implis bzw. was ich geschrieben habe. aber ohne selber gemessen zu haben, kann ich sinnvollerweise nicht viel mehr sagen...nur allgemein:
...
mehr
Hallo,dasbiest, also vieleicht hast du es bei mir schon gelesen,ich war auch total verunsichert!!!Es ist ja ne entscheidung fürs Leben, ich kann es bei dir voll nachvollziehn!!!!Ich habe auch ein ubu von ca 77,78 ganz genau weis ich das nicht und ich habe mich vor paar Tagen für 360ml entschieden
...
mehr