Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatränder   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobsone.

gerade bei unterschiedliochen implis verhalten sich beide seiten im heilungsverlauf auch nicht gleich - warten sie 3-4 monate ab, dann kann man sagen ob alles symmetrisch/normal ist.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rippling nach Brust Op   5 Antworten

hallo alex.

bei sehr wenig eigenem gewebe ist das rippling ein risiko und man kann tatsächlich nur wenig machen- es wird eigenfett oder macrolane (hyaluronsäure) diskutiert, um den befund zu verstecken/verbessern. nach 7 wochen ist die innere narbenbildung am stärksten ausgeprägt, so daß sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten

hallo marie.

da frau dr. berger meines wissens noch im urlaub ist, antworte ich schon einmal und bin mir sicher, sie wird sich später auch noch melden.
wenn es so natürlich wie möglich werden soll, sind anatomische implis sicher besser. die heben die bw´s durch mehr volumen im unteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
eine woche nach der brustop bin ich 4 kg schwerer   20 Antworten
fragt  bergkristall  am 22.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hi ihr lieben, ich fühlte mich soooooo aufgedunsen, der bh der mir perfekt sass, drückt mir fast alles ab mit dem rückenband. ich dreh durch, stellte mich auf die waage habe 4 kg mehr. essen tue ich bewusst da ich nicht zunehmen will in der zeit wo ich mich fast nicht bewege. kann es sein das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi du, ich kenne zwar deine problematik nicht am eigenen leib aber das mit dem zögern kann ich verstehen. ich hatte in der letzten nacht vor der op noch das gefühl, soll ich jetzt absagen? mein mann ging sogar soweit das er sagte, auch wenn wir in der klinik sind, du kannst immer noch absagen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling nach Brust Op   5 Antworten
fragt  Angel83  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,
ich bin nun 7 wochen Post Op, es ist meine 2. Op, jetzt bei einem anderen PC, hatte vorher Runde Implis ÜBM und eine daraus entstandene Symmastie. Mein jetziger PC hat mir Anatomische Implis nun Subpectoral eingesetzt, ist super toll geworden und auch die Symmastie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatränder   1 Antworten
fragt  boobsOne  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ist es normal dass man von oben z.B. links den Implantatrand spürt & rechts nicht? Habe Tropfenförmige Implantate über BM

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH vs. Verband (3. Tag nach OP)   12 Antworten
fragt  boobsOne  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lese immer wieder dass die meisten einen festen Verband bekommen. Ich habe einen normalen Sport BH. Meine Implantate sind über dem Brustmuskel. Meine Haut ist eh recht elastisch.

Wäre es nicht besser einen Verband zu haben, damit sich nichts bewegen kann & alles gut einwächst??

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marie85  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

ich habe meine OP in einer Woche und bin nun doch sehr verunsichert.

Ich habe im Moment kleine 75B und eine leichte Ptosis. Der operierende Arzt empfahl mir runde Implantate und die Platzierung ÜBM. Er sagte dass ich genug Eigengewebe hätte und bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  FeelGood  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme.
Ich bin sehr schlank und habe nur einen UBU von 71 cm. Dabei habe ich eher ein nur mittleres 75A ! High profile und runde Implantate wurden mir ebenfalls empfohlen, aber dann sollte doch bei 350/360g ein 75D herauskommen !? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Alopecia areata und Haartransplantation?   5 Antworten
fragt  antonia3  am 21.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo! Mein Freund leidet an kreisrundem Haarausfall, Alopecia areata. Er ist jetzt Mitte 30, und der Haarausfall war vor etwa 10 Jahren akut. Er hat mehrere Stellen ohne Haarwuchs, oben vorne und hinten links sind die größten Stellen. Meine Frage an das Forum: Ist eine Haartransplantation bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zeit verlängern?   1 Antworten
fragt  magenballon  am 21.07.2010  zum Thema Magenballon

Hallo! Ich habe jetzt den Magenballon seit etwas mehr als 5 Monaten! Erfolg bisher: 13 Kilo Gewichtsabnahme. Ich bringe aber immer noch 105 Kilo auf die Waage bei einer Größe von 1,81 m. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ballon, hier und da mal Übelkeit und selten mal Erbrechen nehme ich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gefühl nach verkleinerung der schamlippen   3 Antworten
fragt  susi99  am 21.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo experten, kann mir jemand sagen, wie das "gefühl" nach einer schamlippenverkleinerung ist? fühlt es sich dann noch "normal" an, wie ist es mit der erregung? ist es danach gar störender als vorher? ist außerdem die verkleinerung bzw die zeit nach der verkleinerung sehr schmerzhaft?

ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  blackcurl  am 21.07.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe mir auch novabel unter die Augen spritzen lassen. Eine Seite ist nicht so schlecht, doch die andere Seite sieht auch nach der zweiten Unterspritzung aus, wie wenn ich einen Schlag abbekommen. Es ist noch dunkler als vorher und ich sehe immer müde aus, egal wieviel ich mit Schminke versuche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  Lyzzi  am 21.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Cookie81,

wie war dein Eindruck von der Medical One? Was ahst du bezahlt? Hattest du den Eindruck, dass sie ihren guten Ruf zu Recht haben?

LG, Lyzzi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
darf ich nach der OP auf der Seite liegen?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Wir sind der meinung dass man I'm tiefschlaf seine position nicht kontrollieren kann. Trotzdem ca 14 tage versuchen nicht auf der seite zu schlafen. Bauchlage sowieso auch nicht :))))

Liebe gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

auch wenn die implantate über dem muskel sind & ohnehin eher zu weit aussen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir dürften sie 6 wochen nur auf dem rücken schlafen...die gefahr der verschiebung ist zu groß.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Habe ich die richtige Größe gewählt?   9 Antworten

hallo susy.

ich war leider zu beschäftigt, daher die verzögerte antwort: ich habe noch nie weniger als 220g eingesetzt und die auch nur, weil nicht mehr gewünscht war. 240g sollten wirklich immer gehen, zumal sie auch einen ubu von etwa 75cm haben und zwar schlank aber nicht dürr sind - sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich schlafe nur auf den seiten, habe aber eben einen super tolle elsa matratze die passt sich meinem körper an.. frage deinen arzt doch danach. ich könnte nie auf dem rücken schlafen. nicht weil es mir weh macht sondern weil ich kein rückenschläfer bin.

Beitrag meldenAntworten

hallo miri.

ich habe ja schon sehr viel dazu geschrieben mit den gesendeten bildern, erinnere mich aber weder genau an die bilder noch an die details zu den implis bzw. was ich geschrieben habe. aber ohne selber gemessen zu haben, kann ich sinnvollerweise nicht viel mehr sagen...nur allgemein: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
darf ich nach der OP auf der Seite liegen?   Offene Frage
fragt  boobsOne  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

darf ich nach der OP auf der Seite liegen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobsOne  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

darf ich nach der OP auf der Seite liegen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,dasbiest, also vieleicht hast du es bei mir schon gelesen,ich war auch total verunsichert!!!Es ist ja ne entscheidung fürs Leben, ich kann es bei dir voll nachvollziehn!!!!Ich habe auch ein ubu von ca 77,78 ganz genau weis ich das nicht und ich habe mich vor paar Tagen für 360ml entschieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kanns noch nicht glauben...   12 Antworten
sagt  boobsOne  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gibt eigentlich etwas gutes wasserfestes für uns? also damit man wenigstens mit den beinen ins wasser kann....
ein Tape oder Pflaster...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407440754076407740784079408040814082...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE