Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nach Bv komisch geräusch,wer weis mehr   2 Antworten
sagt  Cookie81  am 21.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Liz, danke für die schnelle Antwort,darauf bin ich noch nicht gekommen.Das klingt auch etwas beruhigender.Mein Arzt hat gesagt das ich seit gestern ruhig massieren soll.Und er hatte mich jetzt gerade zurück gerufen und er sagte das ist ganz normal und ich soll weiter massieren, gut so stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kanns noch nicht glauben...   12 Antworten
sagt  boobsOne  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gibt eigentlich etwas gutes wasserfestes für uns? also damit man wenigstens mit den beinen ins wasser kann....
ein Tape oder Pflaster...

Beitrag meldenAntworten

kanns noch nicht glauben...   12 Antworten

silikonsisters ist gut :-)
man sollte dringend transparente SportBHs erfinden!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 21.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Cookie,

wieso massierst du deine Brüste? Das Geräusch könnte von nem Rest Wundflüssigkeit in der Brust kommen, die du beim Massieren ja dann schön durchquetscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Hat dein Arzt dir das mit dem Massieren gesagt?

Grüße, Liz

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cookie81  am 21.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich hatte vor ca 9 Tagen eine Bv und heute beim Massieren ist mir aufgefallen,das bei der linken Brust ein geräusch kommt.Nur an einer Stelle. So als würde ich "flüssiges Gel" hin und her schieben.Ist total komisch.Muss ich mir jetzt gedanken machen??Bin etwas verunsicher. Kann mir jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  DasBiest86  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr wolter,

sie haben mir ja schon ihre meinung per mail gesagt und es hat mir wirklich geholfen. habe jetzt 295ml runde implis von allergan. im september habe ich meine zweite op und ich werde wahrscheinlich 375 rund moderat von allergan nehmen. ich bin 1,67 wiege 59-60kg hab einen ubu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach Bv komisch geräusch,wer weis mehr   Offene Frage
fragt  Cookie81  am 21.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich hatte vor ca 9 Tagen eine Bv und heute beim Massieren ist mir aufgefallen,das bei der linken Brust ein geräusch kommt.Nur an einer Stelle. So als würde ich "flüssiges Gel" hin und her schieben.Ist total komisch.Muss ich mir jetzt gedanken machen??Bin etwas verunsicher. Kann mir jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Oberschenkel- Gesäßstraffung sowie Bruststraffung(Korrektur nach Pfusch)   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 21.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

du liebster himmel, wenn ich das lese erfasst mich das nackte grausen. du tust mir so leid, kannst du gegen diese " ärzte" nicht rechtlich vorgehen. müssten die dich nicht kostenlos reparieren. obwohl, ich weiss nicht ob ich nochmals zu einem arzt ginge der sowas geboten hat. wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergie auf Brustimplantate möglich   12 Antworten
sagt  bergkristall  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lavie, ich gucke mir meine tittis jeden tag an, weil ich dann die gaze wechsle, die ganze freude mit bepantenspray einsprühe und dann wieder frisch verpackt in den bh gebe.klar sieht die brust noch nicht sooooo aus wie sie mal wird aber ich finde es wichtig das ich mich mit ihr auseinandersetze.mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die "Durchhängerphase" ist wirklich schlimm...erlebe sie auch gerade.
An alle Frisch-Operierten: Schaut ihr euch eure Brust oft an?
Ich hab sie seit 5 Tagen nicht gesehen, aus Angst es könnte etwas nicht so aussehen wie es soll. Ich fürchte mich schon vor heute Abend...
Bergkristall: Du hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich moechte keine werbung fuer dieses praeparat machen gerne koennen sie den namen offline von mir erhalten, es macht auch muede und es ist nur fuer die faelle wenn es halt richtig wehtut. Ich kenne alle praeparate und das ist das beste.
Silikonpflaster braucht man meiner ansicht nach nur wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 21.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja danke ihnen allen, mir geht es schon viel besser habe jetzt 11 std. geschlafen.kühle tue ich viel, habe rausgefunden das es besonders gut geht mit den kühlpacks für die kühltaschen. diese bitte einfach nie auf die nackte haut legen. ja mein arzt ist super lieb, schade ist er schon 70, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hallo bergkristall,

Sie haben was man so von ihnen mitkriegt einen besonders liebevollen und engagierten pc.
Nicht alle kuemmern sich so liebevoll um ihre patienten. Es ist immer erfreulich, solche berichte zu hoeren, denn genau so soll es sein.
Nach einer op gibt es meist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste eher auseinander   7 Antworten

Schläuche sind draussen...:-) wow...das war ein komsiches gefühl.
hab jetzt nen 75B Bra bekommen, weil der andere zu gross war...gott sei dank...will keine rießen Brüste...
*
der Arzt hat erst alles für unter Brustmuskel vorbereitet. er meinte aber es sah nicht gut aus, weil es irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen,

Es kommt auf die ausgangslage und die groesse der taschen an, ob tapen etwas bringt. Wenn ihr arzt zum brustbein hin alles geloest hat und zur seite hin sehr viel frei gemacht hat kann es unter umstaenden sinnvoll sein die brust durch tapes mittig zu halten.
Es kommt wie gesagt auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hängende Brüste ein halbes Jahr nach BV   6 Antworten

Guten morgen, es hoert sich an als ob die implis nicht richtig eingewachsen sind und oder sie eine doppelte kapselbildung haben also eine kapsel in der kapsel.
In diesem fall kann man die implis in der tasche frei drehen wie man will. Das kann man natuerlich so nicht lassen und es ist auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marmaladnamerla  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ja ich weiss skurril hört es sich schon an aber leider ist es eine tatsache. Es kann sich auch keiner vorstellen das man das nicht großartig merkt also schmerzen habe ich dabei keine. Ja ich denke schon das ich ein schwaches Bindegewebe habe hatte ja auch bei meinen kleinen 80A Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marmaladnamerla
Das hört sich wirklich skurril an und man kann sich gar nicht vorstellen, dass es soetwas wirklich gibt! Evtl. sind die Taschen zu groß präpariert worden? Soweit ich weiß kommt eine Drehung um 180 Grad eher selten vor und von einer Drehung der Seiten habe ich noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sind deine Implantate über dem Brustmuskel? hab auch über Brustmuskel & würde gern wissen wie fest sie normal anwachsen...hab Angst dass die beim Joggen dann keinen Halt haben & eben auch hängen...

Beitrag meldenAntworten

?
Herr Dr. med. Schedler, Michael   Offene Frage
fragt  pinki2012  am 20.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Leute,
Ich möchte eine Nasenkorrektur durchführen, Höcker usw. Ich würde es gerne bei Herr Dr. med. Schedler aus 66877 Ramstein-Miesenbach. Da ich aus der nähe von Ramstein bin.
Kann aber leide keine Erfahrungsberichte im Netz finden über Herrn Schedler.
Kann mir jemand helfen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

die schläuche sind übrigens jetzt die 2. nacht drin, ab & zu kommt noch etwas blut...denke es ist besser das blut draussen zu haben :-)...

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis der Brustvergrößerung zu klein - Gründe? Möglichkeiten? Implantatgröße?   4 Antworten

die schläuche sind übrigens jetzt die 2. nacht drin, ab & zu kommt noch etwas blut...denke es ist besser es draussen zu haben :-)...

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

so ich war auch neugierig ob ich die implis über oder unter der brustdrüse habe. habe meinem super arzt jetzt eben ne sms gemacht und schwups die antwort gekriegt.. ich habe die implis UNTER der drüse.. sei viel besser meint er.

Beitrag meldenAntworten

...also der arzt hat jetzt gemeint dass die brüste von selber zusammengehen wenn sie abgeschwollen sind (in der mitte ist auch wasser); fast überall ist ein bisschen wasser;

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 20.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann dir nicht helfen, es tut mir so leid für dich, wünsche dir von herzen das alles doch noch gut kommt. hoffe die so tollen fachleute hier, aber dir ratschläge welche dir helfen. alles liebe von mir

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407340744075407640774078407940804081...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE