Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
kanns noch nicht glauben...   12 Antworten
fragt  boobsOne  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habs geschafft :-) bin wie ein baby eingeschlafen. jetzt (30 min nach op) fühl ich mich schon ganz gut.
mal sehen wenn die schmerzmittel nachlassen....bin sonst top fit - gut arme bewegen tut weh & ich hab ja schläuche unter der achsel...
freu mich so dass es vorbei ist. war echt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
sagt  bergkristall  am 19.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

ich lebe eben in der schweiz, darum meine op in zürich. ich war heute wieder zur kontrolle, mein arzt meinte das sei sein meisterwerk.sieht auch klasse aus.. fast keine verfärbungen mehr, am freitag kommen die ersten klammern u fäden raus.hu du arme schlafen im sitzen. ich nehme ponstan, hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
diese Klinik hat keine Kassenzulassung, aber der Operateur! Rhinoplastiken werden dort meistens ambulant durchgeführt, so dass die Kosten anteilig von der Krankenkasse übernommen werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 19.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ja sorry hatte dich kurz verwechselt, und nicht richtig gelesen, ich dachte du warst ein Tag vor mir,aber du meintest ich war ein Tag vor dir.Sorry, wer lesen kann.... . ;-)Eh das gibts nicht,wie machst du das, normal auf der Seite schlafen. Hast du glück,ich schlafe im Sitzen.Oh hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  Cookie81  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also das das dein Mann gut findet, kann man sich denken, leider. Es ist dein Körper,vergiss das nicht.Also es kommt auf dein BU drauf an. Und ob du auch genug Haut hast.Die Haut ist am wichtigsten.Um so mehr Haut, um so besser.Ich habe 360ml bekommen und hatte,wie du warscheilich weist 80A, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach Brust OP   1 Antworten
fragt  Lita  am 19.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt.
Vor knapp sechs Wochen wurde ich an der Brust operiert.
Die Diagnose war:
Multiple Fibroadenome
Ich hatte einen größeren und zwei kleinere Tumore in der Brust. Die kleinen wurden mittels MRT vor der OP markiert.
Die Operation ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?   3 Antworten
sagt  brina  am 19.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Mein HNO-Arzt hat für mich den Termin in der Klinik für Kopf-und Halschirugie Plastische Operatingen in Essen Girardetstrasse gemacht .Ist diese Klinik mit Kassenzulassug?

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 19.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

cookie wen meinst du jetzt mit deinen fragen? mich? OP am sonntag? ne meine war am dienstag 13.7.2010, meine bh sind die extrem sport von triumph, haben 75 sfr. also etwa 60 euro gekostet pro stück. auf dem rücken schlafe werde ich erst wenn ich tot bin, vorher sicher nicht. ich liege auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FeelGood  am 19.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Hallo Herr Dr.Ferrara,

mit Interesse und durch Zufall bin ich gerade auf Eure Diskussion gestoßen. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, habe eigentlich für viele einen Traumkörper, obwohl viele auch sagen, ich wäre zu dünn, aber ich kann essen, was ich will, ich werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 18.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

wie jetzt, hattest du Sonntag die Op? Wie heißt dein Arzt?Ich muss Dienstag zur nach kontrolle.Bei den Forum Bv nach der Op habe ich einiges geschriebn wie ich die Zeit verbracht habe dort und jetzt.Meine Tabletten sind jetzt langsam alle, werde dann vieleicht mit anderen weiter machen.Wie gehts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 18.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

hatte früher migräne.. da hab ich mal den tip gekriegt mit den äpfeln, immer wenn meine lippen kribbelten wusste ich ah da ist eine migräne im anzug ass ich 1-2 äpfel und trank wasser und ich hatte seit da her nie mehr einen anfall. ah einen tag vor mir die op.. auch so ne wahnsinnige die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi lavie, ja mir ist super langweilig, schönes wetter hier, ich mag aber nicht an die sonne mit meinem sportbh... hab eh schon warm genug... bin heute nur am lachen, so ein hysterisches, voll irres kichern über alles... wohl tablettenüberschuss. habe heute den ersten tag ( ist mein 5 nach op) wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ist ein D Körbchen????Bitte um Hilfe.   18 Antworten
sagt  Cookie81  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Op ist vorbei und ich habe jetzt 360ml und es ist momentan(ist noch geschwollen) ein c-d. Ist super geworden.lg

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  Cookie81  am 18.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Miri, sorry habe es erst jetzt gelesen, das du mir geschrieben hast.JAAAA Ich war in München. :-) Na dann war es warscheinlich doch der selbe.Wie lange ist deine Op her.Wie lange hat das mit den Abschwelln gedauert, verändert sich da die größe noch eh bissel?Seit Donnerstag gehts mir schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 18.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Danke dir bergkristall, ich habe meine Op am 12.07.10 gehabt, also leider etwas zu spät, aber das mit dem Apfel ist echt interresant, das versuch ich mal .:-), Darf ja immer noch nicht alle Medikamente nehmen, also beuge ich jetzt etwas mit Äpfeln vor, schadet ja nicht´s.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt, mit den Zettelchen, momentan passt bei mir ein C Bh und auch der D Bh, kommt halt auch auf den Bh drauf an. Ja mir ist auch eh bissel langweilig, da ich voll ko bin, seit der OP und kaum schlafen kann. Und dann am Tag immer voll Ko bin. Da ist selbst lesen anstrengt.Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist heute fleißig im Forum, Bergkristall :-) Mir ist nach der op so langweilig...geht´s dir auch so?
Man kann ca. sagen welche Cupgröße man mit welchem Implantat erreicht. Wichtig dabei sind UBU, BU, Größe, Gewicht.
Aus A ein D zu machen, KANN extrem sein, muss aber nicht (finde ich) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie lange dauert die Heilung nach Haartransplantation?   3 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 18.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Wie Sie bereits wissen, gibt es die Streifen- (FUI) und die Einzelhaarentnahme (FUE-Methode). Welche Methode für Sie am besten geeignet ist, sollten Sie mit dem später behandelnden Arzt besprechen. Beide Methoden haben sowohl Vor- als auch Nachteile. Jede Methode ist auch nur so gut, wie derjenige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Haartransplantation bei kreisrundem Haarausfall   2 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 18.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag, danke für die Anfrage. In Gebiete mit kreisrundem Haarausfall können erfolgreich Haarwurzeln transplantiert werden, wenn die kahlen Stellen nicht zu groß sind. Die Erkrankung "kreisrunder Haarausfall" wird durch die Transplantation nicht gestoppt, d.h. es können an anderen Stellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was wieviel ist kann man pauschal glaub nicht sagen. ich habe ein e, mit 400ml implis.. aber ich habe von natur aus schon viel busen. finde es halt immer krass, wenn aus A plötzlich d wird... aber eben, muss jede frau selber wissen.stell mir das handling mit so grossen brüsten schwierig vor. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen nach BV BWS   4 Antworten
sagt  fabi1810  am 18.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall,

habe jetzt Montagmorgen meinen 3 Untersuchungstermin.
Im übrigen hören sich die 330 g mehr an, als es zur Zeit aussieht. Ist passend zur Figur. Werde auf jeden Fall auf einen BH bestehen, vielleicht fühle ich mich dann auch besser und die Rückenschmerzen werden etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberschenkelstraffung, viele Probleme   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 18.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

uh, wenn ich deinen bericht lese kriege ich auch das grauen.. mein tip, kennst du schwedenbitter... ich habe diese kräutermischung seit jahren in meiner hausapotheke, das ist ne spezielle kräutermischung die kriegst du in der apotheke, diese setzt du in kernobst an, lässt es mind. 2 wochen an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Chirurg ignoriert einfach meine Fragen nach Brust-OP!!! SOS!!!   30 Antworten

also wenn ich das lese werde ich grad aggro? ich habe 9800 franken, sprich rund 6000 euro für straffen und implis bezahlt, ich habe die natelnr. vom chefarzt, vom narkosearzt, von der arztgehilfin, ich darf da 24std. lang anrufen, jederzeit, sie betonen das immer wieder... ich habe jeden 2 tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis der Brustvergrößerung zu klein - Gründe? Möglichkeiten? Implantatgröße?   4 Antworten

warte doch mal ab wie sich deine brust nach 3mt. anfühlt, diese bhgr

Beitrag meldenAntworten

Mamareduktionaplastik nach dem Stillen ... ???   1 Antworten
sagt  bergkristall  am 18.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo du, ich habe 3 kinder, die sind allerdings schon 21, 17 und 16 jahre alt. ich hatte auch während des stillens riesen brüste, dann allerdings wurden die nach jedem abstillen kleiner und kleiner... jetzt 16 jahre nach der letzten geburt habe ich mir die brüste liften und mit 400ml implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407840794080408140824083408440854086...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE