Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?   3 Antworten
fragt  brina  am 17.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo war diese Woche beim HNO Arzt der hat bei mir eine Spannungsnase mit ansaug Phänomen fegestellt.Ich bekomme durch die Nase schlecht Luft.Jetzt habe ich im Oktober ein Op Termin.Übernimmt die Kasse die Kosten und von wem erfahre ich es.Vielen dank für eure Hilfe

Beitrag meldenAntworten

?
Mal danke sagen hier im forum den ärzten   Offene Frage
fragt  bergkristall  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

halli hallo, ich bin 42, habe drei kinder ( 21, 17 und 16) hatte am 13.7.2010 meine bruststraffung und einsetzen von implantaten von je 400 ml.ich hatte vorher eben schon eine seeeeeeeehr grosse brust, bin jetzt wieder auf einem straffen tollen d-e.ist nicht für jede körperform toll, bei mir schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Maturarbeit - Schönheitschirurgie --> Fragebogen   1 Antworten
fragt  sheki92  am 17.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Im Rahmen meiner Maturarbeit sprich dem schweizer Abitur und meiner Abschlussarbeit würde ich gerne mehr über das Thema Schönheitschirurgie erfahren. Mein Ziel wäre es, eine kleine Broschüre zu entwerfen, die potenziellen Patienten eine Hilfe in der Entscheidung für oder gegen eine Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen nach brustop   18 Antworten
sagt  lavie  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tussnelda
Nach der op hatte ich in einer Brust auch sehr starke Schmerzen, die mit keinem Schmerzmittel einzudämmen waren (nicht einmal die doppelte Höchstdosis Parkemed hat geholfen) Es ist erschreckend zu sehen, wenn kein Medikament anschlägt, obwohl es das doch müsste. Tut dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tussnelda  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nein habe nur unter der Naht rötungen die glaube ich aber vom BH kommen könnten !! Sollte ich mir Diclofonat Tabletten kaufen??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...beim gyn. haben sie stränge unter der brust, die von unten nach oben ziehen?

lg

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten

@ all

der blähbauch ist normalerweise nach 2-3 wochen weg. und es hat nichts mit den drainagen zu tun. wenn wundwasser nach inne laufen würde, dann wird der busne größer, nicht der bacuh. und da es sich nur um lauft handlet, nehmen sie auch nicht zu - der bacuh ist halt nur aufgebläht...also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  boobsOne  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

könnt ihr das mit dem bauch nochmal erklären? Jemand schreibt in einem anderen Forum dass wenn die Drainagen zu früh entfernt werden das "Wundwasser" innen nach unten läuft.
*
Ich mache normal sehr viel Sport um in Form zu bleiben (jeden Tag schwimmen & laufen) - sonst hätte ich 10 kilo mehr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für ihre Antwort !! Wo könnte ich denn ein ultraschall machen lassen ohne doof angeschaut zu werden !! Habe gestern 4 Tabletten Nolvalgin 4Tabletten Ibuprofen und 20 Tropfen Tramalda Trpfen eingenommmen und der Schmerz ist nicht weg !! Kann doch nicht über Tage mich mit Medikamenten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Kufa   1 Antworten
fragt  boobsOne  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am Montag einen Termin bei Dr. Kufa. Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Beitrag meldenAntworten

hallo tussnelda.

das hört sich sehr nach einem innerlichen faden an, der im sitzen oder stehen das impli am nach unten sacken hemmt, dabei aber am gewebe zieht und zu den schmerzen führt. alternativ könnte es auch eine mondors cord sein, eine venenentzündung unterhalb der brustfaltennarbe. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für ihre Antwort !!Die Schmerzen habe ich wenn ich sitze oder stehe im liegen nie !! Nein mein Arzt hat mir kein Vertretungsarzt genannt !! Habe Riesige Angst vor einer Entzündung !!Es sind wirklich sehr starke Schmerzen !! Könnten man auch Antibiotikum bekommen ?? Mein Arzt meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  Snoopy  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr.Berger, liebe liz, lieber hermine,

nun muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben.:-)
ich finde die einstellung von frau dr. berger wahnsinnig klasse.
endlich jemand der agiert. Sie hat recht: bei so einem loch, da muss ich machen, da muss ich tun, da muss ich handeln.
Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

Ich habe bereits das rauchen reduziert. Aber ganz aufhören schaffe ich nicht. Natürlich wäre es das beste. Ich bin schon so oft operiert worden, aber ich hatte noch nie solche Wundheilungsprobleme wie dieses mal. Ist denn das Gewebe an der Brust so anders? Ich kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haartransplantation bei kreisrundem Haarausfall   2 Antworten
sagt  Mambakids  am 17.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Schau Dir mal [Link anzeigen] an. Dort findest Du die Informationen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Kliener nachtrag, nur damit sie hier nichts falsch verstehen: kraulschwimmen und rueckenkraulen auch njet, gelle.....:)))))

Alles liebe und schoenen urlaub,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rechnung   3 Antworten

440 euros ist als narkosepreis echt gut, da kann man nix sagen, das ist ein top preis!
Liebe gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen hermine,

Eine sache noch: sie machen jetzt so lange mit dem problem rum, meinen sie sie koennten das rauchen lassen? Es gibt studien, die haben gezigt, dass durch rauchen die gewebsdurchblutung herabgesetzt wird und wunden schlechter heilen. Das ist fuer sie das letzte was sie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke liz,

ich haben diese diskussionen aus zeitmangel nicht so gut mitvervolfen koennen. Wir koennen auch bei hermine letztendlich nur versuchen von ferne zu helfen da wir den befund nicht live vor augen haben. Deswegen muss eine zweitmeinung her.
Manche geschichten klingen aehnlich koennen es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
Sie sollten das, was ich geschrieben habe, nicht als Angriff verstehen. Und ich bin keine Arzthelferin, was auch immer der Kommentar heißen mag (?). Ich habe mich nur seit Monaten unglaublich viel mit dem Thema auseinander gesetzt, viele solcher Geschichten verfolgt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

ja, ich rauche. Ich bin auch in Düsseldorf gewesen, und habe dort sehr viele und gute Info´s bekommen die ich brauchte. Vielen Dank nochmal. Und ich bin heute noch in der Apotheke gewesen und habe mir die Salbe nach intensiver Beratung besorgt. Der Vorschlag war völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Solche schmerzen liegen I'm ganz normalen spektrum des postoperativen heiverlaufes.
Wenn sie erst bei ihrem pc waren und er hat gesagt alles ok, dann ist das schon mal gut. Wann haben sie die schmerzen immer und wo sind sie genau?
Wenn die brust nicht geroetet ist und sie kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten

Guten abend lina,

Vielen dank fuer ihre anfrage, die meisten meiner patientinnen wissen immer wo es die neuesten bhs bikinis und badeanzuege gibt:)))) da gehen sie hin und probieren so lange aus, bis sie einen ohne buegel aber mit gummibund gefunden haben, der die brueste fest umschliesst aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend liz,

Sie sind arzthelferin, nicht?Ich habe die diskussion von hermine nur ganz kurz verfolgt da ich wenig zeit hatte, ist sie nochmal operiert worden? Also nichts gegen die anderen pcs oder die meinung von irgendjemadem,meiner ansicht nach muss ich doch was tun, wenn das loch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 16.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat das mit den Wundheilungsstörungen bei so einem Loch ganz einleuchtend erklärt: Normal muss sich das Loch nach kurzer Zeit schließen, jedoch befindet sich da, wo eigentlich nur Fettgewebe ist, jetzt ein Fremdkörper, der die Heilung stört. Bei Hermine ist es ja inzwischen auch so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408040814082408340844085408640874088...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE