Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
fragt  sami05  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe im August meine 2. OP da mir das Ergebnis der 1. OP zu klein war. Ich nehme bei der 2. OP 120cc pro Seite mehr. Überlege mir aber je 170cc pro Seite mehr zu nehmen, dass man den Unterschied auch sieht. Machen 50cc mehr einen grossen Unterschied. Es wären dann 450/400cc (habe eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethanimplantate   7 Antworten
sagt  Lyzzi  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Berger,

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Da die Implantate auch in Deutschland zugelassen sind muss ich also davon ausgehen, dass die meisten PC in Deutschland sie nur aus Unwissenheit nicht verwenden? Oder eher Unsicherheit? Denn das Senken des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten
sagt  Marie85  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für ihre rasche Antwort! Darf ich Ihnen evtl. auch nochmal die Fotos von meiner Ausgangslage schicken? Vielleicht ist dann eine noch bessere Beurteilung möglich. Zu den Daten: Ich bin 1,66, 55 Kg schwer und Unterbrustumfang 74. Körbchengröße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe + Erfahrungswerte bei Brustverkleinerung mit guten Ärzten   2 Antworten
fragt  Peggy0303  am 22.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 56 Jahre und möchte mir die Brust verkleinern lasse. Ich selber
bin 1,65 groß und trage Gr. 95/100 F. Ich habe schon seit vielen Jahren arge Probleme mit Rücken,Halswirbel bin ganz stark eingeschrankt sowie starke Schulterbeschwerden, Lasse mir mindestens 10 x im Jahr den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH vs. Verband (3. Tag nach OP)   12 Antworten
sagt  boobsOne  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bergkristall. wie stehst du z.B. vom Liegen auf. Man muss sich ja irgendwie anstützen & mir tut das sehr weh...das ist ja mehr als 1 kg Last...ich robbe dann immer zur Bettkante...aber ohne leichten Schmerz kann ichs nicht...

Beitrag meldenAntworten

Rippling nach Brust Op   5 Antworten
sagt  Angel83  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

dann weiss ich ja mit der eigenfettbehandlung schon mal bescheid...
vielen dank frau dr. berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Alopecia areata und Haartransplantation?   5 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 22.07.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag, danke für die Anfrage. Ihrem Freund kann mit einer Haartransplantation sehr gut geholfen werden. Wenn der kreisrunde Haarausfall länger als 1 Jahr andauert und mit verschiedenen Behandlungen beim Hautarzt nicht geheilt werden konnte, dann handelt es sich um eine sog. ausgebrannte Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hebe max. 1 kg, drehe keine jalousien hoch und runter, putze nicht und waschen tue ich auch nicht... ha..werde noch ne richtig faule sau, hab aber wenigstens dicke hupen und einen perfekten hausmann nach dieser op. schonen ist die devise, halt einfach was möglich ist. sich ruhig verhalten lohnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Nach der schweißdrüsenabsaugung weiter schwitzen.   4 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 22.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

den Erfolg der Op kann man erst nach 3-5 Monaten genau abschätzen.

Gruß

Dr. Kai Rezai

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 22.07.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Novabel ist von der Firma wegen schwerer Nebenwirkungen vor einigen vom Markt genommen worden.

Glaube nicht, dass es an der Ausbildung des Arztes, sondern eher an dem Mittel liegt.

Gruß

Dr. Kai Rezai

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schweißdrüsenabsaugung als Sportler?   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 22.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

das schitzen unter den Armen ist nicht zur Körperkühlung notwendig und bei Ihnen ja krankhafter Natur. Sonst müßte ja jder "normal" schwitzende Mensch bei Sport "überhitzen".

Die Schweißdrüsen können Sie ohne weiter Folgen für den Körper entfernen.

Gruß

Dr. Kai ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Eigenfett ist permanent und eine tolle sache gerade fuer faelle wie dieser. Voraussetzung ist, dass man eben auch eigenfett hat.
Bei der eigenfetttherapie ist es so, dass nur die haelfte der eingebrachten menge anwaechst und man deshalb mit einer zweit oder drittop rechnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ruhe geben heisst ruhe geben!:))))
Zwei monate nicht schwer heben und tragen zwei wochen arme nicht uber waagrechte ca zwei wochen nicht auf der seite und sechs wochen kein sport.
Ach ja und sechs wochen sport bh!

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. meiner Gynäkomastie   5 Antworten
sagt  Kalle  am 22.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo
ich habe mich entschlossen, eine OP gegen meine pseudo Gynäkomastie machen zu lassen.
Habe nächste Woche einen Termin bei einem plastischen Chirurgen.
Eine Voruntersuchung bei einem Urologen habe ich bereits gemacht und der meinte, es sei alles in Ordnung(Hormone etc.)
Nun meine Frage: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zahlt die Krankenkasse was dazu??   Offene Frage
fragt  Keifzicke  am 22.07.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo möchte gerne eine Bauchdeckenstraffung machen lassen würde gerne wissen wie Teuer das werden wird und ob die Kasse was dabei steuert?Ich hab in 7 Monaten 45 kilo abgenommen und mein Bauch sieht einfach nur was ekelig aus..KAnn mir einer weiterhelfen und meine fragen beantworten?? Lg Keifi-

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung durch Fettabsaugung?   Offene Frage
fragt  luisa-ffm  am 22.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe mal irgendwann von dieser Methode gehört. Ist das eine gängige Methode? Kann man sich dadurch die Narben ersparen bzw wie groß sind die Schnitte oder Hautöffnungen, die dazu notwendig sind? Gibt es Nachteile? Würde mich über Antworten freuen von Frauen, die das haben machen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung als Sportler?   1 Antworten
fragt  dar1  am 22.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Guten Tag Experten, ich habe ein Problem mit meinen Schweißdrüsen bzw schwitze meist sehr stark. Ich mache Sport im Verein, trainiere fast jeden Tag und habe an den Wochenenden öfters Wettkämpfe. Beim Sport mag die Schweißbildung ja nützlich sein - aber bei meinem Bürojob + Kundenkontakt ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lyzzie,

Vielen dank fuer diese ueberaus spannende frage. Ausser mentor und allergan gibt es ja noch andere firmen, naemlich polytech und ueber diese firma sind diese implantate in deutschland zu haben und ja sie sind "zugelassen", was aber nicht viel heisst.
Die krebsdiskussion ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung kosten der Krankenkasse   12 Antworten
sagt  tuppertante  am 22.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Habe 4 Kinder bekommen und meine Brüste hängen jetzt extrem platt nach unten,wollte gern mal wissen ob die Krankenkasse eine Bruststraffung übernimmt oder etwas dazuzahlt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort!
was heisst ruhe geben?
also nichts schweres heben ist klar...arme nicht ausgestreckt über 90 grad ...gibt es da vielleicht irgendwo eine zusammenfassung?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel83  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter,
als erstes mal herzlichen dank für ihre schnelle antwort...
das ist natürlich jetzt eine ungünstige sache, von dem eigenfett habe ich schon gehört, ist das etwas langfristiges oder muß man das auch in regelmäßigen abständen wiederholen? mir leuchtet es schon ein das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lyzzi  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Berger,

Sie haben in einem früheren Thread geschrieben, dass Polyuretanimplantate das Risiko für Kapselfibrosen deutlich senken können. Nachdem ich mich nun etwas informiert habe, fand ich sehr geteilte Meinungen vor allem bezüglich der möglichen degradation der Hülle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
welche größe wird es geben??   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frensh.

für ein c-cup sind m.e. selbst die 315g grenzwertig wenig, wenn sie tatsächlich einen 80´er ubu haben und nicht schon mit einem a-b starten. aber mit den wenigen daten ist es sehr schwer, eine sichere aussage zu treffen. allgemein ist es aber sowieso unwahrscheinlich, daß ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche größe wird es geben??   1 Antworten
fragt  Frensh  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo werde nächste woche Mittwoch operiert.

mir werden anatomische Implantate Übm ein gesetzt. Sie hat 3 Größen bestellt einmal 280, 295 und 315 cc von der Firma Mentor.

Habe mom. 80A, bin 1,67 cm groß und wiege um die 65 kg.

Sie meinte sie setzt es über den Brustmuskel, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobsone.
das hängt von der art ab wie operiert wurde, wei viel hochstand die implis noch haben etc. und kann nur durch ihren arzt entschieden werden. wenn sie ruhe geben wird es auch ohne tape einwachsen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407140724073407440754076407740784079...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE