Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Steigt wirklich das KapselfibroseRisiko wenn man nach der OP fliegt?   5 Antworten
sagt  boobsOne  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Schmerzen im kühlen Wasser???

Beitrag meldenAntworten

Steigt wirklich das KapselfibroseRisiko wenn man nach der OP fliegt?   5 Antworten

Hallo Frau Dr. Berger, ja...
es ist wirklich oft sehr verwirrend. Das war aber auf einer seriös wirkenden Internetseite - ich glaube sogar von einem Arzt...werde mal schauen ob ich es noch finde.
Bin deswegen übrigens NICHT zu meinem Freund geflogen!!!! Echt ärgerlich!!!
DANKE!!!

Dachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ausschlag von den Medikamenten?   3 Antworten
fragt  Jaande  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo...
meine op war am dienstag und ich bin bis freitag morgen im kh geblieben und habe dort medikamente bekommen.
für zuhause habe ich ein tütchen bekommen mit thrombosespritzen und ranitidin für morgens.
zur schmerztherapie habe ich diclofenactabletten(50mg) und zäpfchen ibuprofen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja gute idee über diese gerüchte über die silikonbrüste

habe gehört die implis können platzen wenn man draufklatscht z.b. vom sprungturm ins wasser, hier ein auszug aus dem internet.. george meint silikontittis hüpfen... haha

Kürzlich verließ der bekannte Schauspieler George ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Mir ist kein solcher mechanismus bekannt. Interessant waere es zu wissen, wo sie das aufgeschnappt haben und welcher pathomechanismus dem zugrunde liegen soll.
Wir koennten ja alle mal zusammen eine liste anlegen mit den wildesten geruechten die wir alle irgendwo aufgeschnappt haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  bergkristall  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe an der einen brust nix mehr drin, an der andern noch ein paar nähte und klammern, die kommen am mittwoch raus. sind noch nicht sooooo verheilt wie die anderen die rauskamen. habe überall noch so kleine klebepflaster drau, habe zusätzlich noch eine mullgaze darüber, sonst reibt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wichtige frage wegen kapselfibrose und 2.op   4 Antworten

Naja, ich kennen die vorgeschichte nicht so richtig, aber es ist nach dieser zeit in besonderen faellen schon moeglich. Falls es eine kf ist, soll ihr pc die ganze kapsel rausnehmen und fertig. Versuchen sie mal die brust dreimal am tag dick mit diclofenac salbe einzuschmieren, damit haben wir grade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eine woche nach der brustop bin ich 4 kg schwerer   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Alsomein geraet bringt das mit "copy and paste"nicht waere es moeglich das ganze nochmal zu posten oder mir die frage per email zukommen zu lassen?
Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  Moni227  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe seite gestern, als mir die nähte gezogen wurden, gar keine pflaster. ich nehme an, dass das jeder pc so handhabt, wie er´s für besser empfindet. ich bin mit der bisherigen entwicklung wahnsinnig zufrieden und bereue den schritt auf keinen fall!

liebe grüße an euch und alles gute!

Beitrag meldenAntworten

Ärztemeinungen rauchentwöhnungstabletten   3 Antworten

Ja hauen sie rein und hoeren sie mit dem rauchen auf, egal wie!

Alles liebe

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  DasBiest86  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi lavie,

also ich hatte bei meiner op auch klebestreifen. so pflaster halt wo komplett auf der narbe kleben. nach 1 woche post op hat sie mein pc gewechselt und anschließend hab ich alle 2 wochen 3 mal das ganze selbst gewechselt. hatt richtig angst das ich die naht abreisse. einmal ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobsOne  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

(eine Woche nach OP)

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  Moni227  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo! :-)

klar darfst du! herzlich willkommen! ;-)

also das mit dem hellroten pünktchen ist auch nicht wirklich mehr geworden über nacht! waqr ahrscheinlich ein gemisch aus creme und wunde.
ich verwende jetzt einfach mal, wie mir gesagt wurde, bepanthen und nehme an, dass das auch passen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  lavie  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Zu deinen Fragen: Ob es normal ist, dass du einen Fleck im Bh hast, weiß ich nicht. Allerdings hatte ich ihn nach der 1.OP auch, vermutlich war es Wundsekret.
Bzgl. der Wund/Narbenpflege gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen. Ich verwende (nachdem ich bereits alles ausprobiert habe) dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  lavie  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni, Boobsone und Bergkristall!
(Ich hoffe ich darf deinen Thread kurz "benutzen"?)
Habt/Hattet ihr auf den Schnitten Klebestreifen? Wenn ja, wisst ihr wie lange die oben bleiben müssen? Habe Angst, dass ich der Wunde schade, wenn ich das Pflaster abziehe.
lg!

Beitrag meldenAntworten

?
wichtige frage wegen kapselfibrose und 2.op   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrtes ärzteteam,

so nun schreibe ich mal wieder ;o)) vielleicht nerve ich sie schon aber ich mach mir wirklich zuuu viele gedanken. echt blöd.

naja mein pc hat evtl an meiner zu klein gewordenen "problembrust" eine kf festgestellt. jetzt hab ich im september ja meine zweite op. wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wichtige frage wegen kapselfibrose und 2.op   4 Antworten
fragt  DasBiest86  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrtes ärzteteam,

so nun schreibe ich mal wieder ;o)) vielleicht nerve ich sie schon aber ich mach mir wirklich zuuu viele gedanken. echt blöd.

naja mein pc hat evtl an meiner zu klein gewordenen "problembrust" eine kf festgestellt. jetzt hab ich im september ja meine zweite op. wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung plus Implantate?   9 Antworten
sagt  DasBiest86  am 24.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi 85meli,

ich war am 16.4 auch bei dr bauer in münchen. werde mich im september nochmal operieren lassen. falls du irgendwas über ihn wissen möchtest schreibe ich dir gerne privat per email.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel schwellen die Brüste etwa noch ab ?   5 Antworten

ich habe auch tropfenförmige...die allerdings sehr rund sind, weil sie über dem brustmuskel sind...410 Allergan/ Natrelle. 325 und 375 .

warum nimmst du Runde?

Beitrag meldenAntworten

Wie viel schwellen die Brüste etwa noch ab ?   5 Antworten

wieviel hast du denn bekommen?? hab ja im sept. meine 2.op und hätte gern entweder runde 375 oder runde 405. und hier im forum sind fast nur welche die anatomische haben. und da ist ja doch ein unterschied.

Beitrag meldenAntworten

Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten
sagt  sami05  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miri

also ich bin 168cm, 56kg und habe einen ubu von 75. es werden auch runde implis sein. die breite beim 450er ist 14,1 und beim 400er 13,6. sind schon breit.. aber der pc meint es ginge. wie siehts bei dir aus? masse?

Beitrag meldenAntworten

Ärztemeinungen rauchentwöhnungstabletten   3 Antworten

super vielen dank frau dr berger.

ich werde meinen hausarzt auch nochmal dazu befragen weil sie ja verschreibungspflichtig sind. sie kosten zwar etwas über 100 euro aber das ist mir nicht so wichtig. hauptsache es passt dann alles nach der op und ich hab schöne neue brüste. ja zum glück gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi sami,

endlich hab ich jemanden gefunden der sich evtl auch moderate implis mit 400 einsetzen lassen will. ich hatte bei meiner 1.op 295 moderat was mir zu wenig geworden ist. bei der zweiten op im september soll alles passen. zur auswahl stehen bei mir 375 moderat und 405 moderat. dürfte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter für Ihre Antwort. Es wären Implantate mit mittlerem Profil (extra kohesiv), sie sind schon eher breit, gefällt mir persönlich aber besser als schmal und spitzig. Ich habe jetzt noch Zeit zum überlegen, vielleicht habe ich eine Erleuchtung!

Grüsse

Beitrag meldenAntworten

eine woche nach der brustop bin ich 4 kg schwerer   20 Antworten
sagt  Moni227  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

klar! :-) schönen tag wünsche ich ihnen!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406940704071407240734074407540764077...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE