Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  Cookie81  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich sollte nach einer Woche meine Brüste auch zusammen drücken und noch nach unten.Nach unten weil er viel Haut brauchte und ich sie jetzt Dennen soll.Ich war auch in der Diagnose Klinik, das habe ich dir beantwortet bei den Forum :Bv nach der OP.Ne ich glaube auch nicht das es nach einer Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wichtige frage wegen kapselfibrose und 2.op   4 Antworten
sagt  DasBiest86  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja das musste doch auch mal gesagt werden.
super danke für ihr angebot. werde sie jetzt ununterbrochen benachrichtigen ;o)))))) nene spaß.

Beitrag meldenAntworten

?
Nach OP leichte asymetrie - Gynäkomastie   4 Antworten
fragt  formelalpha  am 25.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Gynäkomastie OP. Dabei wurde viel Fett und Brustdrüsengewebe entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis soweit sehr zufrieden. Was mich stört ist nur eine Kleingkeit undzwar hat die eine Brust eine kleine Delle. Meine Fragen:
1.Es ist nun 5 Wochen her, ist es möglich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Korrektur mit 55 +   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich ist ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tape/ Pflaster + Narbenreduktion   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ja silikonpflaster geht, weiter steristrips geht auch. Es wuerde zb auch sinn machen, sollten sie in die sonne gehen wollen, dann schuetzt es vor uv strahlung.
Nach vier wochen finde ich es dann etwas uebertrieben. Schaden tut es aber nicht.

Beste gruesse,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank fuer das lob.
Wenn ihr uns weiter so lobt dann arbeiten wir noch viel mehr fuer euch :))))

Liebe gruesse
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 25.07.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

da das Mittel erst kurz auf dem Markt war kann über längere Schäden nichts gesagt werden. Bisher sind lang anhaltende Schwellungen und teigige Beulen bekannt geworden.

Gruß

Dr. Kai Rezai

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie viel schwellen die Brüste etwa noch ab ?   5 Antworten

hi boobsone,

mein pc hat mir runde empfohlen wegen meiner brustform. hab oberhalb gar nichts gehabt und ab der brustwarze so ne kleine wölbung. hab vor einigen jahren fast 40kg abgenommen und meine brust war nicht mehr voll und straff. ist aber auch nicht gehangen oder so. sie war einfach nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo fr dr berger,

vielen vielen dank. ich finde es so super das es euch hier im forum gibt. ihr helft uns zu jeder tageszeit und seid immer da. DANKESCHÖN.
es gibt mit sicherheit nicht sehr viele ärzte die sowas unentgeltlich machen. herzlichen dank.

die salbe werde ich montag gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP Termin in 5 Tagen   1 Antworten
fragt  Emilia_Valezka  am 25.07.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,
ich habe in 5 Tagen einen Termin zur Schweißdrüsenabsaugung und habe ganz schön Angst.Entweder das die OP erfolglos wird oder wegen eventuellen Risiken.Ich habe in anderen Foren davon gelesen, dass es passieren kann bzw. schon passiert ist dass dann der ganze Arm gelähmt war.Weiterhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich sollte zb eine woche nach der op meine brüste immer in die mitte drücken. also ich bin mir nicht sicher ob nach 1 woche schon ne kf vollständig da sein soll. vielleicht wollt mein pc auch einfach nicht zugeben das die implis zu klein waren um alles prall zu bekommen. naja.also ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tape/ Pflaster + Narbenreduktion   2 Antworten
fragt  boobsOne  am 25.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

In 7 Tagen darf ich das weisse Klebetape über meinen Narben abmachen (insgesamt 14 Tage nach OP).
Kann ich dann irgendwas Anderes draufkleben? Hätte ein besseres Gefühl wenn wieder was drauf ist...vielleicht ein hautfarbenes Silikonpflaster oder so???

Was nehmt Ihr für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie genau wächst eigentlich das Implantat in der Brust "fest"?   5 Antworten

Irgendwie kann ich mir noch immer nicht vorstellen wie die Implantate dann in der Brust so liegen, dass man sie nicht mehr spürt, es eine "Einheit" wird. Wie kann man sich das vorstellen?

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen SportBH tragt ihr beim Joggen?   1 Antworten

Es gibt ja sicher viele sportliche Frauen unter Euch! Ich habe meine Implantate über dem Brustmuskel kriegen müssen (darunter hätte ich eine Doppelbrust bekommen);
jetzt würde ich mir gerne das Beste vom Besten (vielleicht auch 2 Übereinander) an BHs besorgen zum Joggen...damit auch echt nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur mit 55 +   1 Antworten
fragt  bennefit  am 25.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ist es möglich eine Korrektur bei einem über 55-jährigen mit gutem Ergebnis zu erzielen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo noch mal,Schau noch in den Forum:bv nach der Op.Wir waren doch in der selben Klinik,wann hattest du deine Op? :-))))Weißt du was komisch ist, bei mir ist noch ein stück Faden drin,ist schon komisch,aber der Arzt meinte das der sich von alleine löst.Hm, na hoffendlich und Dienstag muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich weis auch nicht wann ne kf kommt.Ich habe nur mal gehört das nach ca 6 Wochen alles soweit erledigt ist.Mein Arzt meinte ich soll nach der Woche,meine Brust massieren,also denke ich das es da schon etwas mit der kf los geht. Aber wissen tu ich das auch nicht.Was ist high profil oder + ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie   Offene Frage
fragt  kazi  am 24.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich bin 39 Jahre alt.Habe seit ca. meinem 14.Lebensjahr vergrösserte Brüste.Da ich aber auch gleichzeitig übergewichtig war,dachte ich dass dies hierdurch entstanden ist.Nun habe ich ca.25 Kg abgenommen.Bin 178cm groß und 85kg schwer(vorher 110 kg schwer).Durch dieses übergewichtig sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
SOFT TOUCH   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.

für die kf ist sicher die hülle sehr viel wichtiger als der inhalt. die soft touch sind außerdem auch kohäsiv, nur eben ein wenig weicher als die normalen allergan. ich habe noch nie gehört, daß die soft touch mehr kf machen würden. ich verwende sie viel und gerne und habe nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ausschlag von den Medikamenten?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Alles weglassen, evetuell calzium brause und tavegilo aehnliches gegen allergische reaktionen.
Schicken sie ihren mann zum apothekenwochenendsnachtdienst.....:))

Liebe gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

eine woche nach der brustop bin ich 4 kg schwerer   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Also: das ganze hoert sich nach etwas wundsekret an vielleicht haben sie zu hause ein wenig braunovidonsalbe das geben sie noch ein bis zwei tage drauf, danach sollte es aber schon trocken sein. Danach gehen sie wieder zur bepanthensalbe ueber, das dexopanthenol gibt es aber noch von anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

alle medikamente die ich habe sind nach bedarf, also denke ich nicht das dort antibiotika bei sind...die sollte man ja regelmäßig einnehmen denke ich?!
das einzige was glaube ich genommen werden soll laut liste sind die ranitidin 150 mg dahinter steht (Magenschutz) ?!

dann werde ich es jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eine woche nach der brustop bin ich 4 kg schwerer   20 Antworten
sagt  Moni227  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

liebe fr. dr. berger!

hatte folgendes gepostet:

"habe wieder mal fragen an sie und würde mich über antwort sehr freuen! ich habe heute meine nähte (hatte eine BV) gezogen bekommen und möchte nun wissen, ob es normal ist, dass ich nun auf meinem bh einen kleinen blut- oder eiterfleck habe?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, bekommen sie noch ein antibiotikum?das ist meistens der ausloeser fuer unvertraeglichkeiten. Von der schmerzmedikation sehen sie mal ob sie ueberhaupt noch was brauchen. Und kuehlen sie. Spritzen brauchen sie keine mehr. Sie sind j a nicht ans bett gefesselt!

Und berichten sie uns wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Steigt wirklich das KapselfibroseRisiko wenn man nach der OP fliegt?   5 Antworten

Nein, bei qualitaetsimplis ist das egal. Aber das mit dem buch das machen wir!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406640674068406940704071407240734074...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE