Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
hard palate graft ,Augenkorrektur   Offene Frage
fragt  volvo  am 24.07.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Hab im Internet über hard palate graft zu Augenlidkorrektur gelesen.
Dient dazu um die unteren Augenlider wieder anzuheben und um scleral show zu behebn.
Weiss jemand wie genau so eine OP abläuft, und wie sie genau funktioniert?
danke, LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Polyurethanimplantate   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kann erst in ein zwei wochen literatur suchen, bei einem normalen beratungsgespraech werden sie auch selten eine ehrliche auskunft bekommen, denn da haben sich heutzutage standardsaetze wie:"ich habe keine komplikationen, oder bei mir gibt es keine kapselfibrosen" eingebuergert.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
eine woche nach der brustop bin ich 4 kg schwerer   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, kann erst heute abend wieder wenn es bis dahin ausreicht....:))))

Alles liebe,
Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lyzzi  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Aufklärung! Ich finde das Thema sehr spannend, weil ich doch den Eindruck habe, dass die Dunkelziffern für Kapselfibrosen DEUTLICH über 5% liegen. So wie ich das überblicke gibt es auch keine wirklich sicheren Wege KF auszuschließen, denn weder raue Oberflächen noch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

:-))) guten morgen bergkristall, guten morgen frau dr. berger!!

ich habe mittlerweile 4 bhs, nur einer davon etwas teurer gewesen, alle anderen marke billig aber echt ok und ausreichend! hab ja gestern meine nähte rausbekommen und ein bisschen was ist am bh zu sehen, somit muss ich jetzt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

jaaaaaaaaaa es regnet bei uns, in strömen, aber tut nix, ich mag regen gern ist auch gut für die natur. ja das kann sein, ich bin in den augen meines hundes eine schnecke. toll. nu ja solange sie keinen elefanten reinschleppt gehts ja

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Das ist ja niedlich! Vielleicht will sie dir damit sagen wie sie dich momentan wahrnimmt. Du bewegst dich ja so langsam ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo bergkristall der bh soll die brust fest umschliessen und unterstuetzen aber die traegerin nicht ermorden.
Wir sind seit jahren sehr zufrieden mit dem modell das wir offline schon beschrieben haben. Das kostet je nachdem zwischen 12 und 19 euros und ich kann keine verrutschten oder gedrehten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich habe ja noch mann und zwei töchter die müssen sich auch mit den hundis abgeben, meinen hunden ist mein busen total egal, nix schnüffeln, nix gucken. nix. ballwerfen ist jetzt halt nix bei mir, das raffen die jetzt aber auch, das ich so langweilig bin grad. habe einen rüden und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ups sorry das frau DOKTOR berger ging unter.., hier reiche ich es nach soll ja alles seine ordnung haben, wir sind hier nicht am stammtisch

Beitrag meldenAntworten

frau berger, ich steh auf das einengen,finds toll kaum luft zu kriegen.. ächz schnauf, aber nicht weitersagen, kicher.

ja danke, sie haben recht, ich kaufe mir einen leichteren bh, nicht dieses panzermodell.wollte es eben perfekt machen weil mein arzt sagte den festesten der marke t..der ist so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 24.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Was sagen deine zwei dazu? Also die Hunde ;-) Normalerweise mache ich viel mit meiner, vor allem fahre ich oft Rad und jetzt gibt es nur langsame Spaziergänge ohne Spiel und Spaß mit einem Frauchen das ihre Arme beim Gehen kaum bewegt (wie das wohl aussieht?)
Mir ist außerdem aufgefallen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen,

Freut mich dass ihnen mein stil gefaellt, ich kann aber auch wenn es gewuenscht wird langweiliger schreiben.
Was ich ein bisschen komisch finde ist tackern an der brust. Naja es soll es ja beim facelift auch geben aber ist geschmackssache....
Wenn sie auch so einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey frau berger, sie sind ja ne ganz kecke .-) gefällt mir.
wäre ne tolle option, alle 3 tage 4 kg schwerer.. hurra.. wollte schon immer 367 kg wiegen

schmerzmässig geht es mir, was mich nervt, wirklich nervt ist dieser bh. ich kaufe ihn mir heute noch eine nr. grösser mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen allerseits,

Diese implis gibt es wie jeder weiss in der tat schon laenger, sie waren aber aufgrund des og tierversuches negativ I'm gespraech. Diese diskussion gibt es nun nicht mehr, und darauf bezog sich das mit den neuesten stand.
Die verwendung dieser implis ist, wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach wie vielen Jahren müssen die inplantate ausgetauscht werden   1 Antworten

Guten tag,

Die brustvergroesserung mit implantaten kostet bei uns zwischen 5500 bis 7500 euros je nachdem welche klinik und welche implantate sie sich aussuchen.
Die moedernen qualitaetsimplantate kommen mit einer lebenslangen garantie, dh die firma spendiert ihnen neue implantate falls die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärztemeinungen rauchentwöhnungstabletten   3 Antworten

Hallo,

Ich kenne diese tabletten nicht aber es ist toll das es sie gibt. Fuer die chirurgen ist ja nur die sache mit der wundheilung interessant.
Ich habe noch nichts gehoert, dass es mit diesen tabletten da ein problem gibt.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rippling nach Brust Op   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel.

ob eine lage komplett ubm noch möglich ist, nachdem der muskel abgelöst ist, kann ich nicht sagen. je nachdem an welcher stelle das rippling hautpsächlich ist, bringt es auch nichts. (oben) innen ist das impli ja sicher jetzt schon vom muskel überdeckt. davon ausgehend, daß der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe, OP in einer Woche und plötzlich doch unsicher....   23 Antworten

hallo marie.

gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] nochmal mit größe, gewicht, aktueller größe und wunsch schicken, dann kann ich ihnen eine bessere einschätzung geben, wie ich vorgehen würde.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Grösse? Expertenrat...   44 Antworten

hallo sami.

wie ich immer schreibe: mindestens 100g mehr, wenn sie einen wirklichen unterschied sehen wollen. mit den wenigen angaben ist es schwer, ihnen einen klaren rat zu geben, aber man wundert sich, daß auch 400/450 häufig gar nicht so groß erscheinen, wie man denken würde. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lyzzi.

die pu implis gibt es schon sehr lange (nur von polytech) und man muß nicht besonders auf den neuesten stand sein, um sie zu kennen. in brasilien werden sie z. bsp. relativ viel verwendet und zwar auch schon vor 10 jahren, als ich dort war. der vorteil bei einer erst-op ist meines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach wie vielen Jahren müssen die inplantate ausgetauscht werden   1 Antworten
fragt  Paula7  am 24.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wollte mal nachfragen was eine Brust OP kostet und nach wie vielen Jahre die inplantete ausgetauscht werden müssen??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 23.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hier die antwort von frau dr. berger zum thema gewicht:

"Guten morgen, nein sie bleiben jetzt so schwer....:)
Spass beiseite, in ein paar tagen nimmt man nicht drei kilos fett zu hochstens fluessigkeit.
Aber tollbdass sie schon wieder ihr gewicht kontrollieren dann sind die schmerzen wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  Moni227  am 23.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

was halten sie von diesen "silikonstiften"? sollte ich über die narben irgendwin pflaster tun? kann der bh irgedwie zu entzündungen führen wenn er in direktem kontakt mit der nahtwunde ist?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 23.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

falls du fragen hast, frag einfach...ein paar tage bin ich dir ja vorraus ;-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...406840694070407140724073407440754076...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE