Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “hallo herr dr wolter,

ich denke zwar auch das die 0,25cm nicht sehr viel ausmachen trotzdem hab ich”
Mehr
“hallo herr dr wolter,

ich denke zwar auch das die 0,25cm nicht sehr viel ausmachen trotzdem hab ich angst das sie zu breit sind.mein pc benutzt nur eurosilicone und allergan und von beiden gibt es keine moderate plus sondern nur full und mein pc meinte das er full profile nicht gern bei mir benutzen würde da es zu fakig aussehen könnte. so eiförmig ;o))
allerdings denk ich auch das die 13,25 zu breit sein könnten. hilfe ist das schwer. vor der 1.op hatte ich auch meine bedenken aber jetzt ist meine angst noch schlimmer da ich mich schon verschuldet hab durch die 2.op und ich auf keinen fall eine dritte haben möchte. verstehen sie das??
also sie sagen ja auch das die 405 relativ breit sind aber noch nicht extrem. wie soll ich das verstehen??sind die 13,25cm schon zu breit oder hält sich das noch im rahmen? ich nehme ja runde und die wirken ja größer als anatomische. mein pc meinte das wir mit den 405 ein d haben. aber doch kein volles d oder???finden sie das zu groß für meinen körper oder ist das noch ok???
wie gesagt ich hab ja jetzt 295ml und falls ich doch nur die 375 nehm könnte es dann sein das es mir zu klein ist???
also zwischen den 375 und 405 ist kein großer unterschied oder???kann ich mich da überhaupt falsch entscheiden???
kann eigentlich jeder pc während der op mit probeimplantaten testen welche größe einem besser passt??

entschuldigen sie bitte die vielen fragen.

ganz liebe grüße miri”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE