bergkristall:“warte doch mal ab wie sich deine brust nach 3mt. anfühlt, diese bhgrössen sind doch nicht das mass a”Mehr“warte doch mal ab wie sich deine brust nach 3mt. anfühlt, diese bhgrössen sind doch nicht das mass aller dinge... hauptsache du hast keine beschwerden und deine brüste sind schön. lass deinen körper sich erst perfekt erholen. grosse brüste sind nicht immer nur toll ich habe ein e, ohne op hatte ich ein dd, habe mir früher oft so kleine dinger gewünscht. aber eben.. zu meiner figur sähe das nur scheisse aus, bin 175cm und wiege 84kg.. ich finde die brust muss in erster linie zum körper passen und nicht auf bh grössen eingegrenzt werden. ich finde z.b. dieses " model" anina welche auch im bb haus war mit ihrem mega brüsten nur abstossend, wäre ich ein mann sowas liesse ich nie an mich ran...frankensteins braut kommt mir da in den sinn und auch wenn die haut aussieht als hätte man sie über eine wassermelone gespannt finde ich das nur hässlich. gib dir zeit zum heilen und daran gewöhnen ja ”Weniger