Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “nimmst du auch den prosil??? den finde ich echt gut. also wir waren doch beim gleichen. ist ja lusti” Mehr “nimmst du auch den prosil??? den finde ich echt gut. also wir waren doch beim gleichen. ist ja lustig.

also ich habe wirklich 6 wochen nur auf dem rücken geschlafen. bin sonst eigentlich ein totaler bauch und seitenschläfer aber wollte einfach nichts riskieren. brustschmerzen hatte ich eigentlich so gut wie keine. kommt aber auch drauf an wie gut der arzt operiert und der b. macht das wirklich gut. bei mir war lediglich das problem das wir die implis zu klein gewählt haben und ich jetzt eine falte auf der brust habe. aber die rückenschmerzen waren echt heftig. aua.
also meine rechte brust ist fast komplett taub. nur aussen habe ich noch gefühl. ich hoffe das ändert sich noch. also ich will dir ja keine angst machen aber meine brüste sind um einiges kleiner geworden.

könntest du mir vielleicht mal deine maße sagen und wieviel hast du gleich nochmal drin???moderat oder full profil?? glaub der b. macht hauptsächlich moderat. also mir will er kein full machen.

hoffe auf baldige antwort ;o)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE