Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
liz_511: “Was ein Scheiß! Das kann doch nicht sein, dass keiner über dieses dämliche Ergebnis bescheid weiß! I” Mehr “Was ein Scheiß! Das kann doch nicht sein, dass keiner über dieses dämliche Ergebnis bescheid weiß! Ich an deiner Stelle würde so lange Terror machen, bis ich ne Antwort bekomme. Was eine Frechheit, dass der sein Handy abstellt. Der muss doch für Notfälle erreichbar sein!
Ist denn irgendwas besser geworden? Loch kleiner?
Bei mir sieht es so lala aus. Es verheilt einfach nicht ganz. Die Stelle macht mir immer wieder Probleme. War letzte Woche einmal im Freibad (bin nicht geschwommen). Hatte die Stelle abgeklebt. Als ichs zu Hause abgemacht habe, war das Pflaster wieder feucht. Das ist immer nur ganz minimal dann, aber es sit da. Habe dann die ganzen letzten Tage Betaisodonna drauf gemacht und es mit ner Kompresse abgedeckt, damit nix passiert. Es ist nix mehr an Flüssigkeit gekommen, jedoch ist die Stelle nach wie vor mit hellem Schorf bedeckt, der nicht verschwinden will. Keine Ahnung wie lange das noch dauern soll. NERVT!!!!
LG Liz
PS: Sorry, hab heute morgen ne Klausur geschrieben, deshalb antworte ich jetzt erst. Und: Fluch ruhig, tut manchmal echt gut!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE