DasBiest86:“gut. danke. also ich finde halt, dass die implis jetzt im verhältnis zu meinem körper etwas zu schma”Mehr“gut. danke. also ich finde halt, dass die implis jetzt im verhältnis zu meinem körper etwas zu schmal und in der länge zu klein. mein oberkörper ist lang und da passen die irgendwie nicht so ganz drauf. außerdem sind meine brüste nicht wirklich gesackt und jetzt sind die narben fast 1cm tiefer als meine brustfalte. und da alle immer sagen das man mindestens 100ml mehr nehmen soll als davor nehm ich die 405. es gibt da nur 375 oder 405. mein pc nimmt meistens runde und bei mir meinte er auch das runde besser aussehen weil ich bis zur brustwarze total flach war. da muss ich ihm vertrauen. und ich hoffe das er auch recht behält das die größeren besser sind. ich hoffe wirklich das er das nicht sagt damit ich noch eine op machen muss weil es mir dann zu groß ist. ich werde ihm einfach sagen er soll die nehmen die besser zu mir passen und wenn beide passen dann die größeren ;o))). hab ja beide bestellen lassen weil ich unsicher war/bin. also hochprofil will ich und mein pc nicht weil ich keine spitzberge möchte :o))