beauty_nside:“Aloa! :-) Durfte das wundervolle Gefuehl der Erdanziehungskraft nun auch erleben!!! Hatte das Beduer”Mehr“Aloa! :-) Durfte das wundervolle Gefuehl der Erdanziehungskraft nun auch erleben!!! Hatte das Beduerfnis "Thelma und Luise" (neue Bezeichnung meines Freundes) :o) festhalten zu muessen! Maedels! War ab 10 Uhr morgens bis 17 Uhr abends nur damit beschaeftigt ein Sitzbad zu nehmen, BH in die Waschmaschine stecken und liegend mit tierischen Rueckenschmerzen drauf zu warten dass dieses Ding endlich wieder trocken ist. Aber....EIN TOLLES GEFUEHL ENDLICH WIEDER FREI DURCHATMEN ZU KOENNEN! Schliesslich dann noch Haare waschen und was Passendes zum Anziehen zu finden. War gegen 17 Uhr fix und fertig mit der Welt....naja...nicht nur ich, mein Freund haette mich gestern wohl am liebsten auf den Mond geschickt hi hi :-) seine Aussage: "ich sei wie ein Neugeborenes dass alle 2 Stunden nach Milch verlang und er wolle einfach nur schlafen" hi hi. naja....jeder Tag bringt eine kleine Besserung. Nur die Naechte sind nach wie vor schlimm. Meine Rueckenschmerzen bringen micht echt um den Verstand. Ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten, bis dahin muss das mit dem Schlafen doch irgendwie hinhauen!!??!! Naja. Ab heute ist die Schwiegermama zu Besuch....fuer ganze 2 Wochen...mmhhhhhh weiss nicht was ertraeglicher ist :-)) Wuensch' Euch allen einen wunderschoenen Sonntag!!”Weniger