Marie85:“Sehr geehrte Frau Dr. Berger, sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Einschät”Mehr“Sehr geehrte Frau Dr. Berger, sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Einschätzungen und Meinungen.
Ich habe die OP nun hinter mir. Ich habe sehr viele unterschiedliche Einschätzungen gehört und war irgendwann so überfordert dass ich beschlossen habe, meinem Arzt zu vertrauen.... ein Fehler?
Im Nachhinein hätte ich - zumindest die linke Brust betreffend, wirklich ein größeres Implantat nehmen sollen - 200 cc. Außerdem hatten Sie Recht damit, dass 175 cc vielleicht doch ein wenig zu klein waren. Ich sehe schon einen Effekt und da meine Brüste vorher nicht so breit waren, sehe ich jetzt schon mit Freude, dass die Brüste breiter geworden sind. Allerdings finde ich sie wie gesagt nun doch etwas klein - gerade die linke Brust.
Dennoch finde ich dass die Größe zu mir passt denn mit 75B hatte ich vorher auch nicht eine kleine Brust und eigentlich war ich mit der Größe immer zufrieden - jetzt habe ich halt Blut geleckt ;-).
Nun meine Frage: wird die Brust nun noch viel kleiner? Die OP ist nun eine Woche her und ich habe kaum Schmerzen. Ich weiß, dass so eine Schwellung eigentlich länger andauert, aber wirkt sich der Rückgang eher auf die Form oder auch massiv auf die Größe aus?
Ohje ich möchte nicht noch einmal unters Messer :-(. Ich habe nun die Befürchtung, dass 175 cc nicht ausgereicht haben meine Brust zu straffen.
Ach ja, ich habe Mentor rund, mittleres Profil, kohäsiv I.