Marie85:“So, heute war die Nachkontrolle und die war sehr ernüchternd! Leider ist man nachher ja immer schlau”Mehr“So, heute war die Nachkontrolle und die war sehr ernüchternd! Leider ist man nachher ja immer schlauer und mir fallen immer mehr Dinge an dem Arzt auf, die mich hätten stutzig machen soll... nun gut...
Die Kontrolle dauerte 15 Minuten. Er hatte sich nicht vorbereitet und wusste auch gar nicht mehr welche Größe die Implantate haben. Ich habe ihm dann geschildert womit ich nicht zufrieden bin und er ist darauf gar nicht eingegangen - wäre halt so. Ach ja, ich könnte die Implantate ja noch in die Richtung verschieben in der ich sie haben will (sprich weiter nach unten, 3 Mal am Tag, 6 Wochen lang).
Ich bin fest entschlossen eine Korrektur durch führen zu lassen! So wie sie jetzt sind kann ich sie nicht gerne haben und ich hasse meine Brüste mehr als vorher. Wie lange muss ich warten, bis ich das korrigieren lassen kann? Kann eine Korrektur (natürlich bei einem anderen Arzt) theoretisch sofort gemacht werden? Ich glaube ich werde wirklich so eine Straffung um die Brustwarze durchführen lassen, dann anatomische Implis und UBM. Also genau das Gegenteil was ich jetzt hab ;-).