-New_York-:“Hallo Miri Ich find runde auch viel besser als anatomische :-) Ich hatte bei der ersten OP wahnsinni”Mehr“Hallo Miri Ich find runde auch viel besser als anatomische :-) Ich hatte bei der ersten OP wahnsinnige Schmerzen und hab am 4. Tag auch Fieber bekommen. Hatte die Schläuche 10 Tage drin, weil die Wundflüssigkeit nicht weniger wurde und deswegen hoffe ich, dass mir 2 Wochen Urlaub auch reichen werden. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich weiß nicht welche Implis ich drin... ich glaube die moderaten! Ich weiß auch nicht ob die moderaten oder die high profile. Ich hab halt gehört die high profile sollen sehr spitz und bergig aussehen? Also ich komm aus Erding, und du? Hab grad die Münchner Tz gelesen, da steht drin dass mein Chirurg gefeuert wurde wegen Hygienemangel im Op und die Klinik darf nicht mehr unter Vollnarkose operieren. Ich bin fix und fertig. Wollte mich über Weihnachten operieren und jetzt muss ich mir eine neue Klinik suchen. Miri, kannst du mir nochmal deine Klinik nennen, vielleicht die Adresse und deinen Arzt? Ich brauch jetzt mehrere Beratungsgespräche!! Ich bin echt am Boden im Moment...”Weniger