die falten die sie spüren sind fats sicher vom implantat und kommen wahrscheinlich dur”Mehr“hallo jinny.
die falten die sie spüren sind fats sicher vom implantat und kommen wahrscheinlich durch eine leichte schrumpfung der kapsel oder sie haben abgenommen und spüren sie jetzt mehr. so wie sie es beschreiben ist es eher keine kf, die operativ korrigiert werden müßte, ich rate ihnen aber zur kontrolle zu ihrem chirurgen zu gehen,- der sollte ihnen nach einer untersuchung genau sagen können, was es ist und was man ggf. machen kann. @ frensch: die einkerbungen sind eher dafür, daß sich der untere brustpol aufdehnt und die form schöner wird (aus meiner erfahrung in milden fällen eben auch mit kohäsiven anatomischen implis gut möglich, ohne das irgendetwas spitz aussieht). die brustwarzen müssen bei ausgeprägterem befund separat nach hinten/unten genäht werden - dazu macht man einen schnitt um den vorhof herum und fixiert den vorfallenden warzenvorhof mit fäden in der tief/nach unten. auch das ist nicht unbedingt nötig, wenn der befudn mild ist und kann auch nach 3 monaten gemachtw erden, wenn es dann tatsächlich nötig ist. ich habe einige solche milden fälle, bei denen sich auch das vorstehen des vorhofes gelegt hat - das kann allerdings einige wochen bis wenige monate dauern.