Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Alters frage   3 Antworten
sagt  qwertz  am 14.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Aber ich bin schon 18 jahre, herr doctor med. Marsch. das problem ist dass der untere teil meine rnase komisch aussieht und ncith zu meinem gesicht passt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 14.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
eine Nasenkorrektur sollte nicht vor Vollendung des 18. Lebensjahres durchgeführt werden, da erst dann das Nasenwachstum abgeschlossen ist. Wenn eine operierte Nase nochmals einen Wachstumsschub bekommt, kann es zu erheblichen Formveränderungen kommen, die nachkorrekturbedürftig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten

aber, guck mal ne ich habe Ihnen gesagt die ärzte ich will eine schöne nase der höcker soll weg und so und die haben dann zu mir gesagt ja dann machen wir noch die spitze anders, sodass meine nasenlöcher ein dreicek haben oder so und meine nase hat einen schwung aber die nasenspitze passt GAR ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neji  am 14.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

ich würde darauf tippen das es eine schwellung ist die nase kann sich noch verändern, 6 tage sind nicht viel eine verbesserung müsste ab der zweiten oder dritten woche zu sehn sein,

mfg

Beitrag meldenAntworten

ja klar, AOK aber das ist nciht meine sorgee:(:(:( ich bin so traurig über meine nase Sie können das nicht vorstellen herr doctor ich weiss nciht ob das normal ist oder nicht dass meine nasenspitze so komsich ist, ich habe gerade oll geweintttttttt ich kann nicht mehrr. Bitte sagen mir was sache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja klar, AOK aber das ist nciht meine sorgee:(:(:( ich bin so traurig über meine nase Sie können das nicht vorstellen herr doctor ich weiss nciht ob das normal ist oder nicht dass meine nasenspitze so komsich ist, ich habe gerade oll geweintttttttt ich kann nicht mehrr. Bitte sagen mir was sache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dr_nelson  am 14.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

qwertz könntest du mir vll sagen in welcher krankenkasse du bist ?

Beitrag meldenAntworten

übrigens, was ich vergessen ahbe Ihnen mitzuteilen, ich bin 18 jahre alt und die krankenkaasse hat alle kosten übernommen.

Beitrag meldenAntworten

hallo, ich habe am 9.8 eine nasenop gehabt also gut vor 6 tagen... bei mir wurden die nasenmuscheln verkleinert da ich schlecht luft bekam und da mir noch zusätzlich meine nasenform gestört hatte, habe ich mir meine höckerspannungsnase sowie die nasenspitze korrigieren lassen. SO meine frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

halllo ich habe auch eine frage...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  pseudonym  am 14.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Führen sie nasenkorrekturen auch schon im alter von 17 jahren durch?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Face Lifting nach Brasilianischen Verfahren   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Candy.

Was genau Sie mit dem brasilianischen Verfahren meinen, weiß ich nicht - ich habe die Face-Lift Technik mit separater Straffung des SMAS (derbe Schicht auf dem Muskel)und der Haut in Brasilien gelernt und denke, daß es das ist, was Sie meinen. Man erreicht damit ein 1. länger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Face Lifting nach Brasilianischen Verfahren   3 Antworten
fragt  Candy  am 14.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich moechte mir ein SMAS Lifting machen lassen. Nun lese ich von einen Face Lifting nach Brasilianischen Verfahren.
Meine frage:...Was ist ein Face Lifting nach Brasilianischen Verfahren???
Ich weiss das bei einem SMAS-Lifting auch das Muskelgewebe gestrafft wird.

ganz lieben Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brauch ne schnelle Antwort   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich vergass: gerne koennen sie noch eine woche lang steristrips auf der narbe tragen,

Beste gruesse und ein hervorragendes wochenede,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

Hallo rumer, es ist schoen dass sie so zufrieden sind, darf man fragen wieviel sie bezahlt haben und wieviel ml sie bekommen haben?

Alles liebe dr berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  rumer  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe mir jetzt meine Brust mit Macrolane vergrößern lassen, denn möchte auf keinen Fall eine OP. Der Eingriff verlief gut und ich konnte wie beschrieben alles mitverfolgen. War ne tolle Sache zu sehen, wie von Null auf 100 anwächst. Außer einem großen Druck hab ich nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, haben sie ubm oder uebm? Letztendlich weiss nur ihr pc wieweit er die tasche gemacht hat. Wir wissen das hier alle nicht und koennen nur spekulieren.
Vielleicht koennen sie ihn/sie kurz telefonisch erreichen.fragen sie ob man eventuell den stutti durch einen tapeverband ersetzen kann.nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten.Den KompressionsBH hab ich ja seit der OP trotzdem an.Den würde ich ja anlassen...Mein PC hat Urlaub,aber am Mo bekomm ich vom Frauenarzt die Fäden gezogen(ist das ok nach 2 Wochen?Narbe dann noch zutapen?)Bergkristall,hab schon gelesen das du keinen Stutti hattest!Aber du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AliZe!
auch ich verstehe Ihre ängste. Ja Taubheitsgefühl normal, Brust wird auch noch weicher. Kommt alles mit der Zeit, wie schon Fr. Dr.Berger
gesagt hat.
Viel Erfolg für die nächste Zeit.

Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweety!

ich würde Ihnen auch raten, sich einen gut sitzenden Sport-BH zu besorgen, der wie von Bergkristall beschrieben Tag und Nacht getragen werden sollte. Es ist nooooch viel zu früh, um den Stutti bzw. alles wegzulassen. Pflicht ist mind. 4 - 6 Wochen einen Sport-BH.
Einen schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich trug nie einen stutti, nur seit 4 1/2 wochen meinen sportbh tag und nacht. frag deinen pc, kannste dem nicht kurz telefonieren?

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  bergkristall  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ok in dem fall, gute musik in den player, so salsa, bachata oder so, sich einen alk.freien drink machen, o-saft mit grenadinesirup und einem minzeblatt und dann ab an den bürotisch. wenn es ganz nötig ist noch einen sonnenhut auf den kopf und voila, das ferienfeeling am bürotisch ist fertig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sweety  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin 2 Wochen PostOP,möchte heute abend endlich unter Leute.Kann ich heuteabend den Stutti weglassen????Zieh ihn morgen wieder ganz brav an!!!Wer weiss bescheid?lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brauch ne schnelle Antwort   Offene Frage
fragt  Sweety  am 14.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin 2 Wochen PostOP,möchte heute abend endlich unter Leute.Kann ich heuteabend den Stutti weglassen????Zieh ihn morgen wieder ganz brav an!!!Wer weiss bescheid?lg

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten

Ne is jetzt vorbei!leider 10kilo post!:(

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402940304031403240334034403540364037...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE