Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anna.

dann hier nochmal: 295 hört sich eigentlich gut an, allerdings weniger gut ist es, wenn sie gar nicht ausgemessen wurden. am besten sie gehen noch zu einer7zwei weiteren beratungen, zeit genug haben sie ja noch. auf jeden fall sollten sie das gefühl haben, daß der arzt genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

hallo anna.

bei ihrer ausgangslage denke ich, daß tatsächlich die 295 anatomisch gut passen und ihnen ein 70 c geben, die 320 (genau wie die 335) erscheinen mir sehr breit für einen 70´er ubu. wenig ubu läßt die implis bzw den busen dabei sowieso immer größer aussehen, bei bergkristall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein rat, nehmt lieber die etwas grösseren implantate   24 Antworten

hallo bergkristall/jaande.

nicht der muskel schluckt die größe,d er unterbrustumfang ist "schuld". 400g ist sehr viel für eine zierliche frau mit einem ubu unter 75 und bestenfalls eine mäßige vergrößerung bei der ausgangslage von bergkristall. wenn man den busen strafft, verliert man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin verzweifelt..
habe im dezember op termin zur brustvergrösserung.
habe mich mit dem arzt auf 295g geeinigt. er wollte mir 330 anbieten.
es hab weder abmessung noch hat er kaum meine brust betrachtet.
kommt das noch? er weiss doch garnicht ob es mir steht oder ob meine brust über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

eben ich hatte eh schon riesen brüste im vergleich jetzt mit dir, aber eben ich wollte sie prall und voll haben. ich bin eben auch breit, wiege 85kg und bin 173cm gross. habe breite schultern, breiter po und die implis sieht man jetzt " fast nicht mehr".dachte mir wenn schon denn schon, habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bauchdeckenstraffung   5 Antworten
sagt  Silvie1980  am 16.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Susi !!!

Hab gerade gelesen, dass Du im Lkh Graz warst, ich hab am 23.8.2010 meine Bauchdeckenstraffung in Graz.
Wie ist es Dir ergangen ? Warst, bzw bist Du zufrieden ??
Wielange war Dein stationärer Aufenthalt ?
Hattest Du wilde schmerzen ?
Wann konntest Du wieder arbeiten gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hui...das klingt ja riesig....ich hab 350ml pro seite und hatte vorher so gut wie keine brust und mir ist es eigentlich groß genug! da ich noch den bh und stutti tragen muss kenne ich meine bh größe noch nicht...vorher war es 75 a aber ich bin sicher die neue wird ausreichend sein.

ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase "versetzen" UND Buckel entfernen möglich?   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ela,
eine Nasenspitzenkorrektur kann aus dem Naseninneren ohne äußere Narben durchgeführt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Durch zu niedrige Kosten abschrecken lassen?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Sandra,
mindestens 20 Ohrmuschelkorrekturen sollte ein Operateur jedes Jahr durchführen, insgesamt sollte er mindestens bereits 500 durchgeführt haben. Lassen Sie sich mindestens 20 vorher-nachher-Bilder zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  summmer  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo=),

auch ich bin 175 cm groß und wiege 60 kg. werde nächste woche operiert und auch mein pc hat mir zu 245 ccm oder zu 275 ccm geraten. und sagte mir, dass ich bei einem ubu von 77 cm und einem großen A körbchen dann auf ein volles B, evtl auf ein kleines C komme.
ich mache viel sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich dachte ich wollte ein möglichst natürliches ergebnis, habe mir 400ml unter dem brustmuskel reinmachen lassen. hatte vorher schon grosse brüste.jetzt knapp 5 wochen nach der op habe ich kleinere brüste wie vor der op. hatte ein d, bis dd und wollte ein gutes e und jetzt fülle ich nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
mein rat, nehmt lieber die etwas grösseren implantate   Offene Frage

ich dachte ich wollte ein möglichst natürliches ergebnis, habe mir 400ml unter dem brustmuskel reinmachen lassen. hatte vorher schon grosse brüste.jetzt knapp 5 wochen nach der op habe ich kleinere brüste wie vor der op. hatte ein d, bis dd und wollte ein gutes e und jetzt fülle ich nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja mir geht es auch so, meine bv is jetzt 5 wochen her und ich sage dir die 400ml an mir sind mir zu klein. ich habe jetzt und es ist tatsache kleinere brüste wie vor der op nur hängen sie nicht mehr so. aber das kotzt mich soooooooo an, hatte vorher ein gutes d, dd und ich wollte ein gutes e und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

immer, wenn operativ behandelt wird, entstehen Narben.
Heutzutage ist es jedoch so, dass durch bestimmte Maßnahmen die Narben in der Regel sehr unauffällig gestalten werden koennen-, meistens sind sie kaum sichtbar (zumal die meisten innerhalb der Nasen liegen).
Selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ela92  am 16.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin 18 jahre alt und habe seit längerem den Wunsch einer Nasenkorrektur , dabei geht es mir viel weniger um den Naserücken sondern viel mehr um meine Nasenspitze( Nasenflügel auch). Ist es möglich diese zu ändern ohne Narben von außen die auffallen?

Vielem Dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 15.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich heisse anna und bin 25.jahre alt.
habe am 20.12.10 meinen op-termin zur brustvergrösserung.
ich bin 1,58m gross und wiege 47kg. bin ganz schmal/dünn.
da ich 2. kinder gestillt habe, hab ich keine brust mehr, zumindenst keine fülle. momentan habe ich ca. gr. 70AAA.und die hängen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten
sagt  lafraise  am 15.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke Dr.med.Wolter für die aufklärung bezüglich den "hängenden Brüsten" :)!
Ich arbeite selber in einer Zahnarztpraxis mache verwaltungsarbeiten und die abrechnung und wollte fragen ob ich schon nach 7 Tagen wieder anfangen kann zu arbeiten? oder lieber 14 Tage zu hause bleiben

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten
sagt  Jacky87  am 15.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Danke für eure antworten.
Ja ich habe mir das alles gut überlegt. Das mit denn raten auch, es ist so ich bin schon am sparen aber ich muss die OP auf jeden fall bis spätens Feb.2011 machen weil am 1.4.2011 meine ausbildung als Krankenschwester anfängt.
Ich weis auch nicht wirklich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Face Lifting nach Brasilianischen Verfahren   3 Antworten
sagt  Candy  am 15.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Lieber Herr Dr.Wolter,

gaaaaanz herzlichen dank fuer ihre schnelle,promte und auch sehr ausfuehrliche antwort.
leider,leider kann ich mir eine solche op in deutschland nicht leisten.die deutschen face op preise spraengen meinen finanzielen rahmen.
sie haetten/haben mit ihrer antwort schon mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durch zu niedrige Kosten abschrecken lassen?   6 Antworten
sagt  sandra304  am 15.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Vielen Dank.

Und wieviele Korrekturen sollte der Operateur schon durchgeführt haben?
Was ist ein guter Wert pro Jahr?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lafraise.

wie ich ja schon geschrieben hatte, denke ich auch, daß sie eher runde wollen - allerdings hat das nichts mit dem späteren hängen (oder auch nicht) zu tun. anatomische hängen nicht mehr oder früher, das nur zur richtigstellung für sie und auch alle anderen...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Liebe Frau Dr. Berger und alle interessierten...   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doro,

Gerne beantworte ich ihre fragen, generell moechten wir bitte neutral also ohne namen diskutieren..
Um auf ihre frage zu kommen, ohne gewaehr und grob geschaetzt werden sie mit 300 cc wohl auf ein gutes c kommen und sollten in dieser zielgroesse auch den bh kaufen.es kommt beim bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger und alle interessierten...   9 Antworten
sagt  doro123  am 15.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für ihre Antwort.
PC ist Dr. Flietner. Er kommt aus Hannover und "bearbeitet" Frauen auch in Braunschweig. Ich habe Fotos von runden und anatomischen gesehen (im Netz). Meine Freundin hat auch runde und hatte etwa die gleiche Ausgangslage. Sie hat einen tollen Busen der garnicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402640274028402940304031403240334034...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE