Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria!

genau das ist der Punkt. Sie sehen wieviele Varianten möglich sind
und weswegen die Volumen wirklich breit genug und eher nach obengehend ausgewählt worden sind.
Aus der Entfernung mag ich nur vorsichtig das gewünschte Volumen festlegen wollen, das muss innerhalb der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  anonym  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

erstmal "danke"an alle.

lexa!mein pc hat mir auch vorgeschlagen ,meine brustwarzen zu verändern.meine brüste haben eine spitze form und hängen auch etwas runter.was mich sehr stört,das sie sich kaum bewegen.sie stehen einfach nur prall,spitz nach vorne.wie ist es bei dir?lässt du deine bw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat schon jemand Erfahrung mit BioDynamic gesammelt?   17 Antworten
sagt  Dini  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die info. ich weiß nämlich auch nicht was ich will :-(. und sowas kommt doch dann genau richtig. nimmst du anatomische implantate oder runde? über den muskel oder darunter? um so mehr ich lese und lese und lese umso verrückter werde ich. vor allem wenn ich höre das einige frauen noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi

ich war in einer mangklinik die sowas anbieten.leider im beratungstermin nicht gemacht worden aber ich hab ja jetzt op termin und drei wochen vorher nochmal einen termin.da werd ich drauf bestehen. denn ich bin immernoch nicht sicher was ich genau will

lg domi

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  sunny85  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Ferrara,
danke für ihre schnelle Antwort! Ich hoffe echt, dass sie nicht mehr so arg abschwillen.
Ich hatte dem Arzt mehrere (viele!) Bilder gezeigt damit er genau sehen konnte welche Form, Grösse ich mir genau vorstelle.

Welche Implanate und Grösse hätten bzw würden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny85  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Ferrara,
danke für ihre schnelle Antwort! Ich hoffe echt, dass sie nicht mehr so arg abschwillen.
Ich hatte dem Arzt mehrere (viele!) Bilder gezeigt damit er genau sehen konnte welche Form, Grösse ich mir genau vorstelle.

Welche Implanate und Grösse hätten bzw würden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde ja auch mehr nehmen aber ich bin wirklich super dünn,also eigentlich zu dünn und dann denke ich c is eher unpassend.
hab ne amerikanische seite gefunden mit 100erten vorher nachherbildern.
da haben manche die gleiche ausgangslage meines erachtens und das gleiche ergebnis und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
vielen Dank für Ihre Antwort! Wie viele Wochen oder Monate nach der OP sollte ich die Narbe morgens und abends mit Panthenol eincremen?
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wir empfehlen morgens und abends panthenolsalbe. Eventuell koennen sie auch noch etwas laenger steristrips tragen um die zugkraefte auf die narben zu lindern. 6monate kein uv licht. Mehr nicht. Von prophylaktischen silikonpflastern halte ich nichts, sie schaden aber auch nicht, we're also den doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonnenblume17  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
danke für den Tipp Panthenol anstatt Bepanthen zu kaufen. Wie häufig am Tag und wie viele Wochen nach der OP empfehlen Sie die Narbenpflege mit Panthenol? Kann man sonst noch etwas für eine möglichst wenig sichtbare Narbe tun?
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten

Hallo lexa ich habe ihre email erhalten, ich kann aber ohne bilder wenig sagen.
Gerade in diesem bereich wird naemlich ziemlich vieles durcheinenadergebracht. Es werden brueste als tubulaer erklaert die das gar nicht sind oder tubulaere brueste werden als normal erklaert etc etc etc. Deswegen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok, aber bitte nur bio,also mit alpenluft und so, keine schwermetalle! Und fuer ihr groessenproblem habe ich auch die passende loesung gefunden,(dazu muessen sie wissen dass ich aus einer erfinderfamilie stamme): wir machen so ein luftgefuelltes implantat mit pneumatischem ventil I'm bauchnabel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

jajaa liebe frau dr. berger, aber ich mische die nur wenn sie mit mir an die nächste waldburgisnacht fliegen, auf dem besten natürlich .-)
ja sobald ich wieder ein haus mit geeignetem garten habe, ziehe ringelblumen, beinwelletc. und mische euch dann die beste busencreme aller zeiten, versprochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bei einem UBU von unter 70 über 245ml für ein gutes B?! Ich hatte mit einem UBU von 77 und 245ml ein volles B. Also ich glaube das reicht völlig, wenn du wirklich ein B meinst, Notoria. Gemacht schaut immer kleiner aus als Natur. Ich wollte auch ein B-C, war letztendlich aber von der Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ursache für unterschiedliche höhe der Implantate   6 Antworten
sagt  nataly01  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr.Robinson FERRARA

Ware am Montag bei meinem Operateur und er sagt das die Narbe sich zu schnell gefestigt hat und dadurch das Implantat sich nicht richtig gesenkt hat. Und ich soll jetzt 3 Monate mit druck von oben auf dem Busen drücken , sollte sich nach 3 Monaten nichts geändert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dini  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
habe gerade gelesen das es diese Software gibt. Hört sich ja nicht schlecht an. Hat das von euch schon mal wer gemacht vor der Brustvergrößerung? Ich bin stark am überlegen, ob ich mir mal einen Termin geben lasse und dann kann ich ja angeblich gleich am Computer sehen wie ich aussehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja diese super grösse diese dumme...freunde mich jetzt mit den kleineren dingen.

Beitrag meldenAntworten

Guten tag: also ich wuerde mich nicht wundern wenn bergkristall uns eine ganz hauseigene kraeutersalbe zusammenmischen wuerde:))bin gespannt. narbenpflege wenn faeden draussen sind. Ein kleiner tip zu bepanthen,voltaren und co: die sachen gibt es auch unter ihrem inhaltsstoff, in diesem fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hau mir gutes olivenöl und jetzt neu noch abwechslungweise wildrosenöl drauf , auch bepanthenspray tue ich immer wieder mal rauf. aber den lass ich jetzt dann sein. tut mir gut das einölen. mach es nach gefühl. olivenöl ist übrigens auch ein super öl zur nagelpflege . ich mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein rat, nehmt lieber die etwas grösseren implantate   24 Antworten

Hallo! Ich finde es toll dass bergkristall so vielfaeltigen themen postet. Es stimmt sicher auch fuer viele patientinnen, dass sie mit" etwas mehr"in der implantatswahl hinterher zufriedener sind. Aber man kann das eben nicht pauschalisieren, das trifft nicht fuer alle zu. Mehr ist nicht immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  Maeo  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, vielen Dank für die Info :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Notoria!

Hallo Lavie- notoria war gemeint!

Gute Entscheidung. Ichwürde mir nochmals die nextgrößere Variante anschauen wenn da. Anfragen.

Letztendlich 245cc aufwärts.

Gutes Gelingen
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten

Hallo Maeo!

Melde mich sobald mein update vom server frei ist. Werde mich auf ihre mailadresse melden.

Grüße
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo sunny!

Schade das Sie nicht glücklich mit dem Ergebnis sind.
Ich befürchte das Die brust noch weiter abschwellen wird.
Der Frust wird dann bestimmt noch größer. Leider hört sich das alles auch aus der ferne nicht gut an.
Hatten Sie keine Bilder vorher gezeigt, oder gezeigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maeo  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

habe Ihnen die Fotos gesendet und bin jetzt meinerseits gespannt, was Sie dazu sagen.

Neben der Größendiskussion ist mein Verdacht, dass links die Tasche nicht so ganz passt und das Implantat etwas nach unten abgesackt ist.

Noch einen schönen Tag,
Maeo

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402240234024402540264027402840294030...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE