Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lafraise!
Der Schnitt ist meist zwischen 3,5und 5cm abhängig von der Implantatgröße. Kann auch mal einen cm mehr sein.
Das rund Impli würde ich -alles aus der entfernung ohne Untersuchungund Nichtkennens des befundes eher UBM, anatomische eher ÜBM.
Aber wie gesagt alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten
sagt  mimi83  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Ferrara

Vielen Dank, dass sie sich so spät noch Zeit nehmen! War das letzte mal vor ca. drei Wochen beim PC da war laut ihm alles tip top. Habe nächste Woche den nächsten Kontrolltermin und werde dann nochmal nachfragen. Dann bin ich zunächst schonmal sehr beruhigt habe mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustwarzen nach Brustvergrößerung   21 Antworten

Hallo Moni227!

Na dan ist ja alles klar.
Da wird die Kreditkarte glühen, wenn Sie richtig loslegen.

Schönen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja, habe mal in der Apotheke nach Vitamin B12 gefragt...die Dame meinte "welches B12?". hmmm....und es soll da angeblich etwas Rezeptfreies und etwas, das man nur mit Rezept bekommt, geben?

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Brusverkleinerung !   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guetn Abend liebe MssDiorCheri!
Neckisch der Name!

Der Kollege wird bestimmt neben der Größe, auch das Absinken der Brust anbringen. fehlende Sportmöglichkeiten, auch mit Bh sollten Sie immer erwähnen.
Ob der BH einschneidet, Rückenbeschwerden, trotz Rückenschule, Rückentraining und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das Einzige, dass mich etwas ärgert ist, dass ich mich seit der OP etwas gehen hab' lassen :-/ aber ich fühle mich schon so gut, dass ich mich schön langsam wieder dem Sport widmen werde! :-)

Beitrag meldenAntworten

hallo! :-)

Danke für Ihre rasche Beantwortung meiner Fragen, Dr. Ferrara! Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ja, mein PC meinte bei der letzten Kontrolle, dass alles super aussehen würde..klar, etwas künstlich wirkt das ganze doch noch! Ich finde es vor allem toll, dass eigentlich jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mimi83!
Es ist noch zu früh um etwas konkretes zu sagen.
Warten Sie insgesamt die erste Heilungsphase von 3 Monaten ab. Die Implis senken sich noch und gleichen meist solche Falten aus.
Denken Sie bitte daran den Stütz- BH 6-8 Wochen auch zu tragen.
Was hat den die Kontrolluntersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten

Hallo MAEO!
Zu Ihren Fragen : die Unterbrustfalte kann und muss nicht in´mmer versetzt werden. Intraoperative Entscheidung.
Ein hochkohesives Gelimplantat ( z.B. Mentor cohesive III).
Habe auch die Fotoeinstellung mit den Schultern bemerkt.
Was hat die Vertretung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten

Hallo Sabina7777!

Wenn Sie einen namhaften Sport BH kaufen liegen Sie bei 32-48€.
Damit sind Sie gut beraten.
Er sollte nur kompakt sitzen und gleichmäßig Druck ausüben. Wenn Sie einen Unterwäschenladen haben, der Sie gut kennt, läßt sich das bestimmt auch mit Umtausch gut machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mimi83  am 19.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte vor fünf Wochen eine BV. Nun hat sich bei der einen Brust zwar schon eine kleine Brustfalte gebildet, die Narbe ist aber ca. 1cm darunter. Bei der anderen sieht man eine Furche wo vorher die Brustfalte sass ( in der Mitte zwischen Narbe und Brustwarze). Habe nach dem Aufwachen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MissDiorCherie  am 19.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Oh Entschuldigen Sie, ich meinte natürlich "Lieber Herr Dr. Ferrara"!!!!! :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  MissDiorCherie  am 19.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lieber Herr Ferrara,
vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich habe in ca 3.Wochen ein Gespräch mit meinem Frauenarzt wegen der Brustverkleinerung.
Was für genaue Gründe muss ich anbringen, damit die Krankenkasse meine Operation übernimmt (wäre auch in Ordnung wenn sie nur einen Teil davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nutella!
Warten Sie mal ab, oft legt es sich langsam. Unterstützen können Sie den Prozeß mittels Vitamin B12. Das wissen Sie aber bestimmt auch schon.

Gute Nacht
Ihr
Dr. RObinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten

Hallo Sonnenblume!
es sollte schon eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme bzw. Bodylotio sein. Gefahr der Streifenbildung besteht bis 12 Monate postoperativ (nach der Operation). Das Gewebe muss sich erst daran gewöhnen.
Liebe Grüße und gute Nacht
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Brustvergösserung - unklarheit bei Grösse !!! :-(   16 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Myself!
wenn Ihre Ärztin schon die Einschätzung von normalem C gegeben hat sollten Sie Ihr vertrauen. Es ist aus der Entfernung immer schwer ein genaues Statement abzugeben ohne selbst einen Befund erhoben zu haben oder Bilder gesehen zu haben. Sie sind eine große Frau. Bei Unsicherheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna!
Auch ich muss passen, arbeite nicht mit dem DÄS.
gute Nacht wünscht
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, ich arbeite nicht mit dem daes zusammen.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kosten   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend,

Ich arbeite mit verschiedenen implantatsherstellern zusammen und operiere in mehreren kliniken.
Je nachdem fuer welche implantate und fuer welche klinik sie sich entscheiden kommt ein unterschiedlicher preis zustande. Diese preise liegen zwischen 5500 bis 7500 euros.

Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten   3 Antworten
sagt  Anna25  am 18.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

hallo dr.berger, was kostet bei ihnen eine brustvergrösserung?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

eine frage an:
dr.wolter, dr.berger, dr.ferrara!
werden sie auch durch deutsche ärzte service vermittelt?
zumindenst einer von euch?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Haha, so lustige pcs hatte ich auch schon vor mir sitzen. Solche Begebenheiten sind doch wirklich erheiternd in der Tristesse des op-bzw Beratungsgesprächmarathons ;-)
Ich schreibe dir morgen, nicht böse sein, aber heute kommt dabei nichts mehr Produktives raus (diese Uhrzeit, aber was soll man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Bei einer tubulaeren brust finden wir eine art "hernie"des warzenhofes, das heisst das gewebe ist in dieser region so schwach, dass das gewebe dahinter nach vorne dringen kann und eine art "tuete"oder "pilzkopf" oder wie auch immer sie es gerne titulieren moechten bildet.
Wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi lavie,

brauchst doch kein schlechtes gewissen haben. das ist doch kein thema. ich warte einfach bis du schreibst ;o)) war ja heut bei dem anderen pc. echt blöd ;o(( naja schreib einfach wenn du zeit hast. und ja ich tendiere zu 405. wenn schon denn schon gelle???;o)) und wenn mein pc es schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi moni,

meine op ist nun auch 4 monate her. meine brust ist unterhalb der brustwarze und innen taub. allerdings nur die rechte brust.
mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. es ist nur unangenehm wenn ich gegen die brust komme. entweder bleibt es oder es geht noch weg. das ist halt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401840194020402140224023402440254026...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE