Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 100695,
bei Ihrer Größe käme mind. ein Implantat von 450 ml bis sogar 500 ml in Frage. In Ihrem Vertrag den Sie gschlossen haben müßte eine Klausel drin sein über die Garantie. Meist wird hier keine Garantie für das kosmetische Ergebnis übernommen. Dies ist so üblich. Jedoch ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergösserung - unklarheit bei Grösse !!! :-(   16 Antworten
sagt  Myself  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr. Ferrara

Was denken sie zu meiner ersten Frage?

Wird es nur ein normales C-Körbchen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Myself!
das kann vorkommen, wenn die deckende Haut- und Brustgewebeschicht zu dünn ist oder die Tasche, wo das Implantat gesetzt wird zu eng gemacht wird.
Einen schönen Tag
wünscht

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sieht man die silikonränder übm?

Beitrag meldenAntworten

Was für ne Ausgangslage hattest du den? Brustumfang, Körbchengrösse...

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny85  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Wolter,

vor der Op hatte ich ein kleines A - Körbchen.. Ich denke, dass ich jetzt auf ein normales B komme. Bei meinen neuen Sport BH s trage ich 75/ 80 B.. Der in 80B könnte aber vorne an der Brust enger sitzen.
Auf keinen Fall C! Gestern hatte ich einen alten BH anprobiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  100695  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,
danke schon mal für Ihre rasche Antwort.
Mein UBU beträgt 79cm. Zu welchen Implantatsgrösse würden Sie mir raten? Warum ist die Brust so viel kleiner, und warum sollte ich die Implantate bei einer erneuten OP bezahlen???? Ich habe nich das bekommen wofür ich bezahlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny85  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin zwar kein Fachmann aber ich denke das stimmt. meine op is jetzt fast 3wochen her. habe auch 300ml runde implis übm bekommen. denke ich hab jetzt ein b körbchen...
wäre froh ich mehr genommen hätte. ich denke 400 brauchst du schon...

liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Kosten   1 Antworten

Hallo Mary!
Die Kosten eine Brustvergrößerung liegen im Schnitt zwischen 4.500,00 - 6.000,00/6.500,00 €, wobei hier die Schere nach oben offen ist. Das ist wiederum abhängig vom Operateur, der Auswahl der Implantate, der Operationstechnik, wird noch zusätzlich eine Korrektur oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Myself  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...

Ich brauche kurz euren Rat...

Ich bin 1.71cm gross, wiege 62kg und habe nächste Woche eine Brustvergösserung...

Nun ist eso, mein Unterbrustumfang beträgt 75A und ich wollte ein Grosses C wenn nicht sogar D...

Meine Ärztin plant nun: 400ml (falls nicht möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten   1 Antworten
fragt  Mary1975  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Möchte gerne wiessen wie viel kostet Brustvergrösserung(75B auf 75D ) ????

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten
sagt  lafraise  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen dank für die antworten. Ich habe total vergessen zu fragen wie groß der schnitt unter die brustfalte eigentlich ist??
außerdem empfehlen sie das Implantat ÜBM oder UBM??

Liebe Grüße

lafraise

Beitrag meldenAntworten

?
Augenschleier, kann man das wegmachen lassen?   1 Antworten
fragt  Joanna251180  am 18.08.2010  zum Thema Haut - Sonstige

ich leide so sehr drunter....körperlich bin ich gesund ,Kreislauf auch ok. wo muß ich hin ???wer macht so etwas??wie geht das ?und was kostet das?

Beitrag meldenAntworten

Hat schon jemand Erfahrung mit BioDynamic gesammelt?   17 Antworten
sagt  lavie  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte über die Entwicklung der KF über mehrere Jahre? Wie entwickelt sich z.b. eine KF 2.Grades im Laufe der Jahre? Bleibt sie in diesem Stadium stehen oder wird sie immer schlimmer? Kann sich auch eine normale Kapsel nach 2,5,10 Jahren zu einer KF ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  Maeo  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Ferrara,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich so spät noch Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.

Ich werde wohl um eine Korrektur nicht herumkommen :-(

Das ist besonders ärgerlich, da es als Alleinerziehene jetzt schon ein Kraftakt war, alles zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen suca, sie sprechen einen ganz wichtigen aspekt an, der meiner ansicht nach in diesem forum aber auch auf den kongressen vernachlaessigt wird, naemlich: wie ist das langzeitergebnis. Das betrifft ja nicht nur die brustvergroesserung sondern auch ganz viele anderen operationen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  Sunny8384  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@herzerl
Ich hatte vorher mit viiiiel mogeln 75a, ubu 72 cm um genau zu sein und Brustumfang 87 cm. Habe 375 ml implis bekommen, rund und relativ flach. Ergebnis ist bisher super, genau 75 c ist raus gekommen. Mein Implantat wurde dual plane eingesetzt.Ich war insgesamt bei 3 PCs zur Beratung, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunny.

vor allem runde implis würde ich nicht übm setzen, schon gar nicht in der größe. durch den druck wird das gewebe eher ausgedünnt und wenn sie dann womöglich noch etwas abnehmen, dann spüren sie falten und/oder sehen sogar die ränder und es wird zunehmend unnatürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

"vor allem wenn ich höre das einige frauen noch eine zweite op durchführen lassen...hiiilllllfffeee!!! ich will das nicht :-). einmal reicht doch."

Hallo Dini,
ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber eine Frau, die mit 20 ihre erste OP hat, muss im Laufe ihres Lebens mit mindestens (!) einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe?   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja also anna,es gibt schon diese "roentgenblickdiagnose" wie ich sie immer nenne. aber dem aktuellen stand der dinge entspricht ein solches vorgehen nicht.
Das wird heutzutage anders gemacht und die patienten werden auch umfassender informiert und beraten.

Alles liebe,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten

Hallo Maeo!

Habe meine Beurteilung an Ihre emailadress versendet.

Gute nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten

Hallo Sonnenblume!
Um neben der schweizerischen Hexenmischung von bergkristall noch internationale oder italienische Tips zugebn- empfehle ich Olivenöl( natürlich italienisches Markenöl!!! extra vergine , kalt gepresst- denn es gibt mittlerweile mehrere Anbieter, die die angeblichen Wirkstoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dini!

Auch in meiner Praxis habe ich diese methoden verlassen Schalen in den BH zu tun. Selten erreicht man eine schöne Darstellung des möglichen Ergebnisses.

Bilder von Patienten, entweder selbst gemacht mit der Mengenangabe, oder im Internet, zeigen eindrucksvoller was geht und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten

Hallo Anna!
Zum Schluß melde ich mich auch noch aus dem Forum!
Retro hin oder her- die genaue körperliche Untersuchung gehört an den Anfang und die Vermessung der Brust , Dicke des Hautbrustmantels und Tasten des Gewebes.
Ich bin der gleichen meinung das die beratung unter ausreichend bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen nach Brustvergrößerung   21 Antworten

Hallo MonI1

Freut mich sehr dass Sie mit der BV zufrieden sind. Leider hören wir im Forum schwerpunktmäßig eher mal etwas über Probleme.
Die Taubheit ist noch im Rahmen, es kann bis zu einem halben Jahr ( manchmal sogar bis zu 12 Monate)gehen bis Sensibilitätsstörungen, sagen wir besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402040214022402340244025402640274028...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE