Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustwarzen nach Brustvergrößerung   21 Antworten
fragt  Moni227  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe vor genau 6 Wochen meine Brustvergrößerung (ubm) gehabt und bin total zufrieden. Ich habe aber bemerkt, dass der untere Teil der Brust noch immer etwas taub ist. Ist das nach 6 Wochen noch in Ordnung? Außerdem sind meine Brustwarzen eigentlich immer hart!? Ist das normal?? Legt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten
sagt  Anna25  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich muss auf jeden fall hin. ich fühle mich wirklich garnicht gut beraten..
nicht dass der arzt nur schlecht berät, er ist auch etwas frech. als ob er gar keine lust hätte. aber 2.freundinnen haben dort ihre brustvergrösserung gemacht und das sieht echt gut aus.
ich muss mal nachfragen wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  sunny85  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Wolter!
Danke für Ihre Antwort!

Allerdings finde ich 400- 500g hören sich schon extrem viel an besonders als Laie. Wenn ich hier lese manche kommen schon mit 300cc auf ein D Körbchen. Man ist das unfähr :(

Habe jetzt diese gelförmigen kohäsiven Implis mit einem mittleren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunny.

schade, daß sie nicht zufrieden sind. nach 2,5 wochen wird es zwar nicht mehr wesentlich kleiner werden - eher natürlicher durch ein leichtes absinken der implis - aber größer eben auch nicht. bei einem ubu von 77 sind auch über 400 nicht extrem, wenngleich zwischen 400 und 500 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo frau berger.

retro kann ja cool sein - das ist leider nur veraltet ;-)

@ anna. nach ihrer schilderung sollten sie auf jeden fall nochmal zu einer weiteren beratung gehen. dazu gehören ausmessung, bilder, ausführliches gespräch über risiken und verschiedene möglichkeiten....

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anna,

Der arzt sollte sie ausmessen. Das mit der blickdiagnose quasi per reontgenblick noch durch die kleidung durch und schwups haben sie ihre implantate ist eine retro methode :)))
das ganze hoert sich nicht nach einer idealen beratung an.
Vielleicht moechten sie sich noch eine zweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

muss mich der pc ausmessen oder reicht es nur vom zuschauen?
ich hatte mit ihm nur ein kurzes gespräch.
er hat meine brust nur kurz angefasst und was dazu gesagt, mich über risiken informiert. er hat nur gemeint: "ja die hängen, probieren sie die implantate. wie fühlt sich das an? ok nehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

hallo notoria.

bei einem ubu unter 70 und 41 kg, denke, auch ohne den befund zu kennen, daß 245g völlig reichen und ihnen sogar eher ein 70 c geben (was optisch und im bh einem 75 b entspricht). allerdings finde ich die l- reihe nicht vorteilhaft, weil sie meist zu früh ( nach oben) endet und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hat schon jemand Erfahrung mit BioDynamic gesammelt?   17 Antworten

Guten abend,

Wir haben eine aehnliche erfahrung mit diesem system gemacht. Ich verwende diese demoschalen sehr gerne,das wars dann aber auch und der koffer steht in der ecke....

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
fragt  Anna25  am 17.08.2010  zum Thema Brust - Sonstige

kennt jemand den dr.köbisch? er wurde mir von däs (deutsche ärzte service) empfohlen. hatte jemand gute oder eher schlechte erfahrung mit ihm?
anna

Beitrag meldenAntworten

mein rat, nehmt lieber die etwas grösseren implantate   24 Antworten

Genau herr wolter, es geht darum dem wunsch der patientin zu entsprechen, und ihr nicht einen pauschalvorschlag zu machen.
I'm uebrigen ist das thema nicht neu denn wir hjatten schon glaube ich zwei threads drueber. Es kann auch sein, dass diese probleme tendenziell lieber mit einer aeztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dini/notoria.

da problem bei allen simulationsprogrammen ist, daß man zwar am computer alles simulieren kann, aber das ergebnis nachher nicht unbedingt genauso wird. am besten bleiben echte vorher nachher bilder vom patientinnen mit ähnlicher augangslage und vergleichbarem wunsch/implis. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Anna25  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe eine gute internet seite gefunden wo zu sehen ist wieviel die frau vorher an körbchengr. hatte und für wieviel g. sie sich genau entschieden haben. da habe ich auch meine wunschgrösse gefunden..
das war das einzige was mir geholfen hat. alleine hätte ich viel zu kleine implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ all.

richtig ist auch in berlin, daß größer nicht gleich besser ist. aber herr ferrara hat zumindest für berlin bzw. meine praxis auch recht: ich sehe eigentlich nie patientinnen, denen die implis zu groß sind - wenn, dann eben eher zu klein...dabei muß man aber auch sagen, daß es hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder Bügel BHs tragen???   3 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich keine antwort auf diese frage. Wenn sie moechten, koennen sie gerne einmal in dieser klinik nach der medizinischen begruendung fuer diese anordnung fragen.
Eventuell koennen wir es dann auf unsere liste setzen, direkt neben:"drei wochen lang nicht duschen","flugreise gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny85  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger danke für die Antwort!
Nein es ist alles ok. Auch laut Ärzte...
Wieso soll ich aber dann laut Klinik 1 Jahr keine Bügel BH´s tragen?

Finde es übrigens spitze wie sie alle Fragen beantworten!! Tolles Forum

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,
Das ist abhaengig wie ihre wundheilung ist. Bei guter heilung und guter narbe wuerden wir sagen so nach sechs bis acht wochen.
Wenn es probleme mit der narbe gibt dann natuerlich laenger keinen buegelbh.

Hoffe ihnen weitergeholfen zu haben, beste gruesse,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sunny85  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Irgendwie ließt & hört man überall etwas anderes.
Mir wurde angeraten 1 Jahr keine Bügel BH s zu tragen! Das kommt mir doch sehr lange vor.. Ich muss dazu erwähnen, dass bei mir die Implis durch die Brustfalte platziert wurden. Vlt deswegen?
Ich habe sogar schon gelesen, dass man nie wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann darf man wieder Bügel BHs tragen???   9 Antworten
fragt  sunny85  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Irgendwie ließt & hört man überall etwas anderes.
Mir wurde angeraten 1 Jahr keine Bügel BH s zu tragen! Das kommt mir doch sehr lange vor.. Ich muss dazu erwähnen, dass bei mir die Implis durch die Brustfalte platziert wurden. Vlt deswegen?
Ich habe sogar schon gelesen, dass man nie wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend herr ferrara,

Moeglicherweise haben sie meinen beitrag nicht richtig verstanden.ich habe ja diesen beitrag geposted um auf das problem hinzuweisen. die eine seite kennen wir ja. Aber es gibt auch die andere seite. Das ist abhaengig von der region und vom jeweiligen patientengut. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dini  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich will glaube ich auch anatomische unter den muskel und habe so an ca. 300cc gedacht. habe momentan a und möchte schon gern c. soll sich ja lohnen :-). UBU 77, Gr 168 und 57kg. wieviel durchmesser haben deine implantate oder dürfen sie haben? weißt du wo man so einen implatat katalog oder so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten

Oh jeh sie fragen mich sachen! Also wir machen das nicht so nach stundenplang. Gerne morgens und abends und gerne drei monate. Das sehen sie ja auch was das gewebe so sagt.bitte nicht "rumrubbeln" sondern einfach auftragen. Wenn sie in die sonne gehen wir das ganze einfach mit pflaster abgeklebt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  notoria  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@herzerl,
hast du wirklich mit 240cc ein B/C bekommen.
ich habe auch nichts und angst das 245cc nicht reichen bei ubu 70.

lg domi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger!

Ich gehe mit Ihnen absolut konform , dass viel Zeit verwendet werden sollte, die genaue Größe die gewünscht wird, auszuwählen.
Doch leider ist es auch Tatsache, dass wohlmeinende Kollegen auch oft zu kleine Implantate wählen.
Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Wie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

geplant sind anatomische unter den muskel,245cc,von nix auf volles B.
UBU unter 70,164cm und 42 kg.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402140224023402440254026402740284029...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE