Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
ich habe es geschafft. Jetzt sind die Impli´s raus. Alles gut gelaufen. Natürlich habe ich noch Wundschmerzen aber das vergeht auch wieder. Yuppi... Und jetzt kann alles erstmal abheilen. Ich bin sehr froh darüber, dass alles erstmal vorbei ist.

Liebe Grüße Hermine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrösserung ohne OP - Macrolane   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Natascha!
Dr. Wolters und ich auch arbeiten seit Beginn der Macrolane ära damit.
Wenn Sie weitere Adressen und weiter Informationen wollen , können Sie auf die Macrolanepage gehen und auch im behandlersuchprogramm mal schauen. Doert sind Bilder einstellt worden die die Möglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwangerschaften nach Liposuktion- Dellen   1 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 16.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo DNPTDSLJ!

Ich kann verstehen das solche Dellen stören- besonders wenn die Figur nach 2 Schwangerschaften sich wieder gemacht hat.
Leider sind solche dellen ohne eine "Operation " kaum wegzubekommen.
Alles Cremen und schmieren, massieren und spezielle Hautmassagetechniken bringen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein rat, nehmt lieber die etwas grösseren implantate   24 Antworten
sagt  bergkristall  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja lavie anscheindend hatte ich so schwellungen dass das resultat mir so gefallen hat. aber eben das die so klein ( für mich so klein) sind macht mir zu schaffen. klar es sieht super natürlich aus, aber eben, ich warte mal ab und gucke wie das in 3 mt. so ist. gewichtsreduktion ist eben nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lach mir egal was die männer sagen oder denken,meinem mann gefällt der neue busen, aber eben, wenn ich abnehme dann hängt der segen. ich weiss auch nicht wie das kleiner sein kann, ich habe mitte september wieder ein termin, spreche ihn an. habe heute eh einen blöden tag.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DNPTDSLJ  am 16.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag,

ich war nach einer Fettabsaugung zweimal noch schwanger.
Leider hatte ich einmal davon eine Gestose mit 21kg Gewichtszunahme.Ich habe nun zwar wieder mein Normalgewicht (59kg/Gr.36) allerdings auch zwei unschöne Dellen unterhalb des Bauchnabels, dort wo auch zuvor abgesaugt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LilithJulia  am 16.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag,

Leider hatte ich einmal davon eine Gestose mit 21kg Gewichtszunahme.Ich habe nun zwar wieder mein Normalgewicht (59kg/Gr.36) allerdings auch zwei unschöne Dellen unterhalb des Bauchnabels, dort wo auch zuvor abgesaugt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo natascha.

macrolane ist eine sehr gute methode, um eine bv "auszuprobieren", die risiken sind sehr gering und dann ist es vor allem eine verhärtung, die sich in aller regel wegmassieren läßt und auch von alleine weggeht. in zürich biete ich es auch an, da ich macrolane bisher aber nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fettabsaugung vor schwangerschaft   2 Antworten
sagt  lilith  am 16.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag Herr Alamouti,

Leider hatte ich einmal davon eine Gestose mit 21kg Gewichtszunahme.Ich habe nun wieder mein normalgewicht (59kg/Gr.36) allerdings nun zwei unschöne Dellen unterhalb des Bauchnabels, dort wo auch abgesaugt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach Gynäkomastie OP   Offene Frage
fragt  papa  am 16.08.2010  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag,
vor 10 Tagen wurde bei mir Gynäkomastie entfernt. Anfänglich -also die ersten 3 Tage- war die Brust sehr flach. Allerdings ist jetzt nach 10 Tagen meine Brust wieder geschwollen. Da ich immer nur von einer postoperativen Schwellung lese, wollte ich fragen, ob die anfängliche flache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  natascha01  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe gelesen, dass es eine BV ohne OP mit Macrolane möglich ist. Nach dem ich im Forum Beiträge von Frauen gelesen, die Komplikationen nach einer BV mit Implantaten haben, bin ich nicht sicher, ob ich das Risiko angehen will. Aus diesem Grund, kann ich mir als Alternative die BV mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall,

ich hatte eben einen spontanen Gedanken, wie du deinen schönen (aber momentan zu kleinen) Busen richtig zur Geltung bringen könntest.

Ich möchte aber nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst, es ist nicht böse gemeint: Wie wäre es mit einer Gewichtsreduktion? Mit 173 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

Hallo Anna!

Ich bin der Meinung, das es für uns hier im Forum oft schwierig ist, die genaue Größe zu bestimmen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das viele Frauen aus Angst die kleineren Implis wählen und oft enttäuscht sind.
Daher rate ich Ihnen nochmals das Gespräch zu suchen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bergkristall. wie kann es denn sein dass deine brust trotz implantat von 400ml jetzt kleiner ist als vorher? hast du schon mit deinem pc gesprochen?

grüsse

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten

Hallo Lafraise!

Das Hängen der Brust nach einer Op richtet sich nach der Taschenbildung, der Fixation der Tasche und der unteren Umschlagsfalte und besonders der gewebebeschaffenheit.
Bei sehr schwachem Gewebe sollte eine Fixation der unteren Brustfalte erfolgen.
Ggf auch mit nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten

Hallo Jacky!
Die Kosten bewegen sich in meiner Umgebung genau wie der Kollege Wolters beschrieben hat. Wie schon beschrieben bringen Sie alles zum Gespräch beim Kollegen mit , besonders die von Ihnen angestrebte Größe, die Sie auf Bildern vielleicht schon gesehen haben. Für mich sind solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 16.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall
Ich finde es schade, dass du mit dem Ergebnis anscheinend doch nicht glücklich bist. Anfangs haben deine Beiträge sehr euphorisch geklungen. Warum jetzt nicht mehr? War sehr viel Schwellung in den Brüsten? Um wie viel größer waren sie direkt nach der op?
Du hast in deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Kirschbluete!

So wie Sie es beschreiben, kann ich nur meine Verwunderung ausdrücken. Eine Zunahme der Kleidergröße allein, oder auch des Gewichts?
Haben Sie die Umfänge gemessen vor und nach der OP?
Hat der PC eine Erklärung dafür?
Saluti
Dott. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

ja eben, ich hatte alles dabei, fotos, inputs von einem vorgespräch bei einem anderen arzt ( die wollte mir max. 350ml reinmachen) und so war ich wie ich meinte gut gewappnet. aber eben. klar mein busen ist schon schön, die narben super aber eben, wenn ich jetzt was weites trage seh ich fett aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  kirschbluete  am 16.08.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen,

habe mich länger nicht mehr hier im Forum angemeldet; es wurden auch nie mehr neue Beiträge eingestellt. Also, meine BDS liegt inzwischen fast 6 Monate zurück. Mein PC (Plastischer Chirug?) ist der Meinung, das alles würde noch besser werden, was ich nicht bestätigen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kosten   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Falls sie eine oberlidkorrektur meinen, liegen die kosten etwas zwischen 1500 bis 2200 euros in lokaler betaeubung.
Am besten lassen sie sich einmal bei einem kollegen in ihrer naehe beraten.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten   3 Antworten
fragt  Atreju  am 16.08.2010  zum Thema Lidkorrektur

Mein Lid hängt ein klein wenig. Mit welchen Kosten muß ich bei einer Korrektur rechnen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Face Lifting nach Brasilianischen Verfahren   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.08.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

:-) danke - dann strahle ich gleich noch mehr....

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten

hallo jacky.

bei erfahrenen chirurgen bezahlen sie zwischen 5000,- und 6500,-€ für eine bv, ausreißer gibt es nach oben und unten sowie manche billigangebote, vor denen man allerdings warnen muß, weil leider die rate an unzufriedenen patientinnen und komplikationen dort deutlich höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten

hallo lafraise.

bei mir dürften sie leichte bürotätigkeit (ohne heben von schweren aktenordern) schon nach weniger als einer woche machen. nun hängt es aber ja auch von der art der op(technik) ab, insofern sollten sie besser ihren arzt fragen....

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402540264027402840294030403140324033...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE