Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  notoria  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich meine doch brustwarze zu Brustwarze sind es 16cm und von schlüsselbein zu brustwarze 14cm.
is schlüsselbein die drosselgrube?
also ihr meint auch 215 is viel zu wenig? die hatte ich an als probe. war in ordnung aber ich bin ja mit allem glücklich was mehr als das ist.
er meinte er würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  sunny85  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich wurde vor ca. 2 1/2 wochen operiert.

Habe 300cc runde Implis von Allergan ÜBM implantiert bekommen und bin mit der Grösse auch nicht zufrieden!!

Ich find sie einfach zu klein, besonders jetzt wo sie noch abgeschwollen sind. Von der Form her usw bin ich eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten

Hallo,

was nimmst du da genau für ein ÖL??

Meine OP ist jetzt 2 1/2 Wochen her ab wann habt ihr mit der Narbenpflege begonnen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara
Meinen Sie Anna oder Notoria? Bei einem UBU von unter 70 reichen doch 245ml für ein gutes B?

Hallo Anna
Wenn du die Möglichkeit hast beide anzugreifen, tu das, dann weißt du es ;-) Die Implantate von beiden Herstellern sind hochwertig von daher denke ich ist es egal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Hallo an Alle,

ich wurde vor ca. 2 1/2 wochen operiert.

Habe 300cc runde Implis von Allergan ÜBM implantiert bekommen und bin mit der Grösse auch nicht zufrieden!!

Ich find sie einfach zu klein, besonders jetzt wo sie noch abgeschwollen sind. Von der Form her usw bin ich eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria!

Ich rate Ihnen eher 245cc aufwärts, eher noch etwas mehr denn sonst werden Sie nicht auf das Volumen kommen um ein volles B Körbchen zu erhalten.
Wie Sie im Forum hören , sind die meisten Besc´hwerden wegen zu kleiner Implantate.

Der Kollege soll nochmals messen und er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  lexa  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,

mir wird geradezu aus der Seele gesprochen.
Auch ich hatte eine tubuläre Brust, nur hat das nie jemand erwähnt.
Die unteren Quadranten waren so gut wie nicht ausgebildet. Ich dachte immer, ich hätte halt viel zu weiches Bindegewebe.
Die Op ist jetzt 4 Monate her.
Vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meine letzte frage:
was ist eigentlich der unterschied zwischen (mc ghahn styl 410MM 320g)
und den(mentor implantaten?)cc
lg anna

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo 100695!
Wir alle als Ärzte kennen solche Situationen, wenn wir nach einer Op aufgesucht werden und die Patientin mit dem Ergebnis, das die Brust zu klein ist als erwartet um Hilfe bittet.
Auch hier im Forum werden Sie ähnliche Situationen hören.
Ich verstehe Sie sehr gut.

Warten SIe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten

Guetn tag Maeo!
Bin gespannt. Es lässt sich dann bestimmt mehr dazu sagen wenn ich Bilder gesehen habe.

Einen schönen Tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  100695  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Vor sieben wochen habe ich mir meine Brust vergrössern lassen. Nach dem Stillen zweier Kinder hatte ich nur noch ein schlaffes A Körbchen. Ich bin 1,82m gross und wiege 74 kg. Ich habe mich für ein volles C Körbchen entschieden (anatomisch) 335ml. Bei der Anprobe gab der Doc mit ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe selbst MX und finde sie super! Ich wollte aber, dass die Brüste möglichst weit nach vorne reichen und nicht so flach sind. Wichtig ist, dass der Arzt viel Erfahrung hat und weiß was er da tut. Einfach so mal LX einsetzen, kann m.E nicht gut werden. Wichtig ist auch, dass dein pc den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

naja von brust zu brust und von schlüsselbein zu schlüsselbein.
jeder sagt hier es wird bei lx bestimmt zu künstlich. sieht dann bestimmt spitztütenmäßig aus.
hab aber 3 wochen vorher nochmal nen termin zur genauen absprache aber ich werd definitiv gegen LX sein.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Schwangerschaften nach Liposuktion- Dellen   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 17.08.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.Bitte wenden Sie sich nochmals an Ihren Operateur und schildern Sie das Problem. Sonst müßte man wahrscheinlich nochmal die Stellen mit einer Absaugung nachbehandeln.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  Maeo  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle und einfühlsame Antwort.

Zur konkreten Höhe wurde keine Aussage gemacht, aber mein PC schon ein Implanatat wegen der Höhe an die Brust gehalten. Ich suche die "Schuld" auch nicht bei ihm, da er sich schon Zeit genommen hat, meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Manni1946  am 17.08.2010  zum Thema Gynäkomastie

Wegen einer Herzkrankheit bin ich auf das Medikament Spironolacton
angewiesen. Durch die Nebenwirkung hat sich eine echte Gynokomastie
entwickelt. Alle Untersuchungen haben ergeben, das sich das Brustdrüsengewebe extrem vermehrt hat und es dadurch zur Bildung einer
weiblich wirkenden Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Notoria
Es kommt auf den UBU an. Ich denke schon, dass du mit 215ml auf ein gutes B kommst. Ich hatte mit 245ml und einem UBU von 77(!) ein gutes B. Trotzdem würde ich an deiner Stelle evtl. die Größeren nehmen.
Ich habe jetzt nicht die Tabelle von Natrelle vor mir, aber LX ist doch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Immer noch Hubbel am Nasenrücken   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Luna,
wahrscheinlich handelt es sich noch um eine Schwellung als Reaktion auf die implamtierte Fascie! Bitte nicht massieren!
Mehr kann ich Ihnen leider ohne Untersuchung nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 17.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

eben mein rat, lieber eine spur!!! zu gross wie zu klein.. sehe es jetzt bei mir. aber eben, jammern nützt jetzt auch nix. freu mich am perfekten busen auch wenn er nur ein d ist und kein e wie gewünscht. habe keine probleme mehr damit, heilen tut es super. rede mir ein, was nützt mir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo

ich habe einen UBU von unter 70, 164cm und 41kg. habe keine Brust und es soll ein volles B werden mit geplant 215-245g UBU LX MC Ghan.
215sind doch dann viel zu wenig für ein volles B oder?
Man is doch blöd das man das vorher nicht weiss was man nachher bekommt bei so viel geld....

Beitrag meldenAntworten

?
Immer noch Hubbel am Nasenrücken   6 Antworten
fragt  Luna1982  am 17.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte Anfang Juni eine Nasenkorrektur, Höckerabtragung, Nasen spitzenanhebung und verkleinerung.

Ich bin jetzt in der 11 Woche und habe auch schon seit einigen Wochen wieder einen ca 2mm "großen" Höcker auf dem Nasenrücken. Genau an der Stelle wo der Nasenrücken mit Faszie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc gehen bei ubm verloren?   2 Antworten

Hallo Lania!
Ergänzend spielt auch die Cohesivität und besonders auch die Projektion- also die Hebung eine entscheidende Rolle, da diese auch Gewebe verbraucht und die Form natürlich prägt.
Zum Schluß ist es eine Kombination aus Volumen, Projektion und Läge wie Breite des Implantates bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen MAEO!

Ihre Geschichte ist wirklich traurig, aber nicht hoffnungslos!
Ich werde Ihnen raten, das sobald der Kollege aus dem Urlaub ist , mit ihm eine klärendes Gespräch zu führen und seine Verbesserungsvorschläge ,sofern er einen bedarf sieht sich anzuhören.
Da , nach Ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Brusverkleinerung !   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo MissDiorCherie!
ich kenne all Ihre Probleme wie Sie sie oben beschreiben sehr gut aus meiner Praxis. Hier habe ich auch schon junge Damen gehabt mit dem gleichen Problem. Leider wird es immer unwahrscheinlicher dass krankenkassen die Kosten für diese Eingriffe übernehmen. Doch man sollte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung ohne OP - Macrolane   8 Antworten

Hallo Natascha!
wie Dr. Wolters schon angegeben empfehle auch ich den Frauen ein Touch up nach 6 - 12 Monaten, denn erfahrungsgemäß möchten dann die Frauen eh noch ein bisschen mehr an Volumen haben. Durch die Nachinjektion verlangsamt sich auch der Abbauprozeß und bedeutet natürlich, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402340244025402640274028402940304031...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE