Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  anonym  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,nochmal eine frage.wenn man nachträglich die brustwarze op lässt.geht die spitzeform weg,bzw ist sie dannn nicht mehr so tütenförmig?oder was soll das bringen???lg

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen nach Brustvergrößerung   21 Antworten
sagt  anonym  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey moni,meine op ist nun 6 monate her,leider ist die brust unterhalb der brustwarze auch noch komplett taub.
alles gute,gute nacht

Beitrag meldenAntworten

Brustvergösserung - unklarheit bei Grösse !!! :-(   16 Antworten
sagt  Myself  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Süssen...:-))

Nun zu euren Fragen.

Diesen Dienstag habe ich die OP in einem Universitätsspital Plastische Chirurgie in der Schweiz!

Welche Profile ich bekomme weiss ich leider nicht...

Wieso übm? Da meine Ärztin der Ansicht ist, ich sei normal schlank & habe genug Haut, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  ellada  am 18.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

guten abend! ich hätte da eine frage... ich hatte leider eine misslungene nasenop. mir wurde der höcker entfernt und die nasenspitze korrigiert, dennoch alles wurde alles schlimmer. nun meine frage, kennen Sie einen guten nachkorrektur-arzt, der sich damit sehr gut auskennt, denn sowas möchte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat schon jemand Erfahrung mit BioDynamic gesammelt?   17 Antworten
sagt  Dini  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suca,
mir ist schon klar das im laufe der zeit die implantate ausgetauscht werden müssen und das dann wieder kosten entstehen. mir wurde auch von meinem arzt gesagt, dass er sogar einige frauen hat die irgendwann keine neuen implantate mehr eingesetzt haben wollten, da es bei denen alle 2-3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hat schon jemand Erfahrung mit BioDynamic gesammelt?   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ah lavie, sie gehen den dingen auf den grund, finde ich immer toll was sie fragen. Meinem verstaendnis nach ist die kapselfibrose noch gar nicht richtig erforscht. Das ist ja das verzwickte an der sache. Warum und bei wem sie auftritt kann man auch vor der op nicht genau sagen, sonst waere es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Angelin  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr.Wolter,
vor ca.6 Monaten hatte ich meine Brustvergrösserung und alles ist beinahe gut verlaufen. Seit etwa 4 Wochen verhärtet sich eine Brust.
Einen Termin zur Untersuchung erfolgte noch nicht...die Begründung...
es wäre noch zu früh um einschreiten zu müssen.
Wann ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
UBM- ausstrahlende "Schmerzen"   15 Antworten

Das ist nach der op in der regel eigentlich unauffaellig. Wie schon beschrieben kann der themenkomplex natuerlich extrem breit sein,hatten sie axillaerschnitt? Ist die drainage da durchgeleitet worden? Ist da eine entzuendung? Welche teile der hand kribbeln?etc etc etc.
Jeder ist auch anders und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Augenschleier, kann man das wegmachen lassen?   1 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 18.08.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Joanna,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Meinen Sie Augenringe, also Einsenkungen am unteren Augenrand?
Diese Veränderungen kann man gut mit einem Hyalurongel auffüllen. Hyalurongel ist ein natürlicher Stoff, der vom Körper abgebaut wird und seit vielen Jahren für diese Anwendung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nene, nix mit 375ml, Miri ;-P
(Ich schreib dir heute Abend/morgen früh ein Mail, hab ein schlechtes Gewissen weil ich so lange nicht geantwortet habe-SORRY!)

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr hübschen,

werde auch mal meinen senf dazu abgeben ;o))

ich bin 1,67 wiege zwischen 59 und 60 kg hab einen unterbrustumfang von 75 und habe vor 4 monaten eine bv gehabt mit runden 295ml implis von allergan ubm. hatte vor der op ein nicht ganz ausgefülltes 75a und nun ein großes b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger!
Meinen Arzt habe ich schon befragt, hatte aber "gehofft" (wünschen tu ich es keinem ;-), dass hier jemand der eine BV hatte diese Problematik kennt.
Ist es eigentlich normal, dass man die Muskulatur ("Übergang" Brustmuskel Achsel, weiß leider nicht wie sie heißt) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten
sagt  sabina7777  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich werde mich in nächster zeit auch einer BV unter ziehen und mich würde der name des warenhauses auch interessieren.
Und meint ihr das dieser BH ausreicht und man nich die teure varriante der klinik nehmen muss??

Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny85  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte vor der Op 75/80 A... Bin aber etwas kleiner wie du 1,67groß.

Nein, das Ergebnis ist echt sehr natürlich man sieht auch keine Ränder, das war mir wichtig.
Habe 300cc auf kohäsive runde Implis mit einem mittleren Profil ÜBM. Weißt du deine Profilhöhe? Bei High ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der neurologe ist nie ueberfluessig und kann selbstverstaendlich bei jeder problematik um rat gefragt werden. Ich teile mir gewisse rauemlichkeiten mit neurologischen kollegen und die erfahrung bei diesen themenkomplexen zeigt,dass das problem eher muskulaerer natur ist.
Wie es nun in ihrem fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege mit Bepanthen   25 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
danke für Ihren Tipp auch die restliche Brust mit Feuchtigkeit zu versorgen. Da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ist dazu nur Olivenöl geeignet oder reicht auch normale Feuchtigkeitscreme oder Bodylotion?
Wie lange besteht Gefahr der Streifenbildung (Oh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für Ihre Antworten, Herr Dr. Wolter und Frau Dr. Berger!
Voltaren habe ich über einen längeren Zeitraum genommen, hat gut gegen Schmerzen geholfen, aber überhaupt nicht gegen diese Beschwerden. Genauso Voltaren resinat. Das finde ich so komisch, es müsste sich doch eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Das problem kann vielfaeltige ursachen haben, es kann von der lagerung auf dem op tisch oder sonstigen schonhaltungen kommen.allein ein erhoehter einseitiger muskeltonus kann in einem bestimmten bereich schon zu diesen beschwerden fuehren.
Wir empfehlen ebenfalls routinemaessig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ÜBM??   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo myself.

zunächst einmal muß man sagen, daß gerade an unispitälern die ästhetische chirurgie normalerweise eher sehr untergeordnet ist und die erfahrung nicht besonders groß, wobei natürlich ausnahmen die regel bestätigen. bei unter 2,5 cm würde ich implis immer unter dne msukel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.

sie könnten vorher versuchen, für eine woche voltaren resinat (diclofenac retard) zu nehmen, wenn sie keine magenprobleme haben. damit können sie vielleicht das ziehen wegbekommen und ggf. auch für eine entspannung sorgen...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lavie  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin mittlerweile über 5 Wochen postop (UBM) und habe seit 3-4 Wochen linksseitige Beschwerden. Es fühlt sich ähnlich an als würde einem der Fuß einschlafen und man würde ihn nach einiger Zeit wieder bewegen (dabei entsteht ein seltsamer Schmerz) Es ist teilweise leicht schmerzhaft, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM??   4 Antworten

Ich hatte AA/A und jetzt endlich ein C-D :-)
Nein, ich habe Anatomische UBM. Falls ÜBM möglich gewesen wäre, wäre mir das persönlich lieber gewesen, weil sich Implantate UBM schnell mal mitbewegen können. Außerdem bildet sich ÜBM eher eine Brustumschlagsfalte, die bei einem natürlichen C-D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM??   4 Antworten
sagt  Myself  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich glaube meine Chirurgin hat was von 1.8 - 2cm gesprochen :-)

Ah super...das freut mich gerade....

Was war den deine Ausgangslage?

Hast du auch runde implantate ÜBM??

Herzlichen Dank...

liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

ÜBM??   4 Antworten

naja...sollten sie.
Wenn du genügend Eigengewebe hast (mit Schieblehre laut Experten hier 2cm) ist es kein Problem. Bist du schlank und hast wenig Eigengewebe können die Implantatsränder sichtbar sein, vor allem bei relativ großen Implantaten.
Zu deinem anderen Thread: Ein C-D solltest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM??   4 Antworten
fragt  Myself  am 18.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

400ml Rundimplantate ÜBM ....schlechte Idee??

Operation findet in einem Universitätsspital statt...die werden doch Fachwissen haben :-) oder?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401940204021402240234024402540264027...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE