cremst du dich sonst nie ein nach dem duschen, baden? geht ja in einem. und gewöhn dich daran das du dir eine creme, ein öl auf den nachttisch stellst und dann abends nochmals eincremst. ich mach das so und ist gar kein aufwand
jaaaaaaaa frau dr. berger, lach kommt halt darauf an wieviele geruchsemissionen so ein stutti zurückhalten kann. lach. ne bin froh geht alles so gut. ich finde, je schon desto gut. ich werfe meinen hundis auf dem spazier z.z. keine knüppel, dreh keine jalousien hoch u runter,etc.keine wäsche
...
mehr
hallo,ich bin neu hier in dem forum!durch meine 2 schwangerschaften habe ich hängende,leere und sehr unterschiedliche brüste bekommen.ich habe mich im ausland im februar 2010 operieren lassen und habe 250gramm implantate durch einem schnitt unter meinen brüsten bekommen.mit dem ergebniss bin ich
...
mehr
Sie koennen so nach 10 bis 14 tagen wieder arbeiten und sollten zwei monate nicht schwer heben oder tragen, gerne auch mit attest. Zur zweiten frage, nun ja, daa haben wir frueher etwas "grosszuegiger"gehandhabt, wenn alles gut laeuft so nach zwei monaten lieber noch etwas laenger
...
mehr
Hallo Herr Dr. Ferrara! Sie machen mir Angst! Das heißt 12 Monate ordentlich eincremen. Wie oft? Einmal täglich? Kann man sonst noch was tun um eine Streifenbildung zu verhindern? Schließe mich übrigens dem Lob von Moni an! Liebe Grüße!
Hallo yaelldj Komme ebenfalls aus Ö und würde mich freuen wenn wir uns schreiben könnten: K.K.II.0@[Link anzeigen] Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. liebe Grüße!
Hallo yaelldj Komme ebenfalls aus Ö und würde mich freuen wenn wir uns schreiben könnten: K.K.II.0@[Link anzeigen] Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. liebe Grüße!
Hi danke für die antworten... also ich hät noch eine frage ich bin nebenberuflich kellnerin und muss keine schweren sachen heben. wie lange dauert es bis ich wieder kellnern kann? Und wie lange danach dauert es bis man sie wieder ohne angst anfassen, kneten etc... kann??
Also bergkristall bergkristall, was hoert man da schon wieder!erst drei wochen nicht duschen, dann ueberhaupt nicht buegeln und dann das! wie waere das erst gewesen wenn sie noch einen stutti bekommen haetten! Den haetten sie ja gar nicht mehr ausgezogen!
hiiiiiiiiiiilfe, ich lag gestern im bh, bh noch ausgezogen und jetzt kommts mädels, ich habe ihn freiwillig wieder angezogen, er hat mir gefehlt mein sportbh. meine op ist 5 1/2 wochen her. denke langsam aber sicher könnte ich ohne sporti ins bett, aber ne, er hat mir gefehlt. wer hätte das
...
mehr
jaaaaaaaaaaa da sind sie nicht der einzige herr doktor... zeigefinger wink aber es nützt wirklich.ich habe sogar mein handy wieder " repariert" mit sprechen, das ding weigerte sich seriös und anständig musik zu spielen es " chroste" wie blöd. was heisst chrosen auf hochdeutsch? scherbeln? mh.
...
mehr
Hallo, Dr . Wolter Was meinen Sie eigentlich genau mit wenn Der Brustmuskel die Größe Schluckt?
Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, vor längererZeit und war knapp vor einer Op bei meinem Alten operateur, habe es aber sein lassen da Ich jetzt festgestellt habe dass Ich einen Neuen
...
mehr
Guten Abend Dr Marsch !!!! Allerherzlichsten Dank für Ihre schnelle Antwort Sie haben Mich schon ein bisschen beruhigt. Mein Operateur ist wirklich ein fabelhafter Arzt und es ist nicht seine Schuld möchte Ich vorweg sagen, es ist tatsächlich so dass Ich im besonderen schon einen Tag vor der
...
mehr
haha, danke für den tip, bergkristall! ;-) eigentlich wär´s mir am liebsten, wenn sich meine brustwarzen endlich etwas zurückziehen würden...schon langsam ist das etwas unangenehm :-))
na dann, sollte es echt vielleicht mal mit sprechen versuchen :-))))
lach italienisch, damit mich meine neuen schuhe auch verstehen .-)
natürli red i mit mine nippis züritüüsch .-) oder glauben sie das implantat versteht nur hochdeutsch? muss mal wissen wer der hersteller ist, nicht das ich da mir nen wolf rede und keiner versteht mich
Hallo Lavie! ich melde mich , weil ich solche ine pat gestern erst gesehen habe, die genau diese Probleme hatte. Die op ist abre jetzt 8 wo her und die Beschwerden wurden in der letzten Woch jeztzt doch besser. Ist wirklich meist muskulär.
HalliTinker! Vollkommen richtig was der kollege gesagtt hat. Restbrust durch den Eingriff verschwindet innerhalb von tagen. Der Körper nimmt Sie auf und dann ist die höhle luftleer. Die Narbe von den Schläuchen bleibt winzig klein, oft unsichtbar.
ja genau das meinte ich.... danke für die antowrt....fehlt nur noch das mysteriöse ploppen :-( ich höre es auch nicht, ich fühle es nur....wie ein kleines zucken in der brust....