Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  madita33  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Stellungnahmen!

Ich war seit der OP 2x bei meinem PC, er war zufrieden mit der Wundheilung und meinte, wenn das Nahtmaterial im Bereich der Unterbrustfalte resorbiert wurde, gibt das Gewebe nach unten noch mal nach. Aber ich denke, das werden höchstens ein paar Milimeter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrverkleinerung   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
auf diesem Forum dürfen wir keine Empfehlungen oder Bewertungen von Kollegen abgeben!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ronia,
zunächst ist nicht sicher, ob der Operateur bei einem unbefriedigendem Ergebnis einen Fehler gemacht hat!
Ob die Kasse die Kosten für eine Nachkorrektur übernimmt, sollten Sie mit ihr nach Rücksprache mit dem Operateur klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ab wann darf man wieder Bügel BHs tragen???   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...ich mag halt auch schöne bh´s und habe nie verstanden, warum ärzte ihren patientinnen mit den dann so schön operierten busen schöne bh´s (die eben häufig bügel haben) allgemein für zumindest lange zeit (wobei ein jahr medizinisch auch gar nicht nachvollziehbar ist)verbieten...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantate unter die Faszie   10 Antworten

hallo suca.

ich halte es für eine spielerei und eine neue idee, die sich vielleicht ganz gut verkaufen läßt, wenn die patientin nicht so nachfragt wie sie...manchmal ist die faszie eine sehr gut sichtbare und feste schicht, die man dann auch abtrennen kann und unter die amn ein (eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate sind besser? mentor oder mc gahn styl 410MM?   2 Antworten

hallo anna.

sicher hat jeder arzt seine meinung dazu - im forum soll aber weder positiv noch negativwerbung gemacht werden, insofern können sie solche fragen nur offline stellen..

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

keine unterschiedlich großen implantate bei größenunterschied?   3 Antworten

hallo keksilein.

wenn der unterschied vorher deutlich sichtbar war und vor allem sie schon gestört hat, dan hätte man ihne sicher besser ausgeglichen, was übrigens auch gar nicht schwer ist - man muß es eben nur machen...es tut mir leid, daß es offensichtlich nicht passiert ist und sie nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage hört nicht auf zu laufen   27 Antworten
sagt  evelyn68  am 22.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Bergkristall,

melde dich bitte per Mail, möchte dir was wichtiges sagen.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
keine unterschiedlich großen implantate bei größenunterschied?   3 Antworten
fragt  keksiklein  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 3wochen eine brustvergrößerung 175cc.
meine linke brust ist etwas größer gewesen(1cm)deshalb meinte der arzt auf meine frage dies auszugleichen es ist ein zu geringer unterschied und man bräuchte das nicht. nun nach der op bin ich doch sehr unsicher und nicht glücklich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche implantate sind besser? mentor oder mc gahn styl 410MM?   2 Antworten
fragt  Anna25  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wollte fragen was an den implantaten gut oder schlecht ist.
möchte auf jeden fall anatomische impl, reinmachen.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  evelyn68  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Alles weitere gern persönlich in einer mail.

Hab dir geschrieben.

evelyn.han@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das freut mich sehr und ja es gibt viel mehr zwischen himmel und erde. aber ich finde, es braucht auch die schulmedizin, habe mühe mit so hardcore esoterikern die nie im leben antibiotika etc. nehmen würden. soll jeder wie er will, ich habe mein wie ich finde gesundes mittelmass gefunden. ja ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber Bergkristall,

es gibt immer was zwischen Himmel und Erde was man nicht erklären kann.
Aber nicht alle Menschen glauben daran.

Bis man ein AHA-Erlebnis hat. Dann denkt man anders über das Leben nach.
Ich habe dir eine Mail geschrieben:-))

1998 hatte ich mal eine schwere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich finde die schulmedizin und die alternative sollte zusammen arbeiten. ich habe auch einen arzt der sende mir seine " unheilbaren" patienten und dann finden wir meist zu dritt eine tolle lösung. klar ist es heavy wenn ich schreibe ich sah das vereitert, war aber so, ich habe ihr dann auch mental ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Form und falsche Größe bei Implantataustausch - Expertenrat?   19 Antworten
sagt  Maeo  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

erstmal vielen, herzlichen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Beratung.

Ich finde es wirklich toll, was Sie und auch Ihre Kollegen hier unentgeltlich leisten. Neben der Fachkompetenz schwingt in den Antworten auch immer viel Empathie mit.

Das Angebot, mich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrverkleinerung   7 Antworten
sagt  Dumbo  am 21.08.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

ich leide auch schon sehr lange unter meinen großen Ohren. Können Sie mir Ärzte in der Region Nürnberg empfehlen, die Experten auf diesem Gebiet sind??

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen-OP ratsam?   2 Antworten
fragt  SadGirl  am 21.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich bin ganz neu in dem Thema Nasen-Op und möchte hier einfach mal meinen Fall schildern. Das Thema Nasen-OP beschäftigt mich jetzt seit einigen Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv. Aufgekommen sind diese Gedanken in der Pubertät, als sich meine Nase ein wenig verändert hat und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Es gibt verschiedene ideen, mit so einem befund umzugehen. Ich kann jetzt nur fuer die schulmedizinischen sprechen. Also die keime sind nicht besonderes und obwohl es nicht schoen ist koennen sie oefters auftreten. Pseudomonaden finden sich zb auch gerne in drainagen die laenger liegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Ronia  am 21.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich habe mir auch die Nase operieren lassen, *nasenscheidenwand* die haben auch Höcker entfernt naja das ist schon ein Jahr her,und was habe ich jetzt??? Wieder ein Höcker und die Nase sieht schief aus!!! Für diese Op hat man ungefähr 4000 Euro von meiner Kranken kasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich finde es toll, dass du an Evelyn gedacht hast, aber Aussagen wie "es sah alles nach dick belegtem Eiter" aus, finde ich nicht gut. Selbst wenn du es "gesehen" hast, sollte man soetwas nicht sagen. Ein Implantat, das sich in einer derart infizierten Höhle befindet, kann doch eigentlich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hier meine email bergkristall1@[Link anzeigen]

nur wenn du magst und so... will mich nicht aufdrängen und kosten tut es dich auch nix .-) nimmt mich nur wunder wie es dir geht. und da ich nicht all voll banane hier im forum da stehen möchte, machen wir das weitere besser über privaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte gern geschehen... ne frau die ich kannte hatte leuk von 7000 nach einer fernbehandlung waren es noch 150. ich weiss nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert und das ist auch die hauptsache. wir können uns ja privat mal mailen . ich habe mir erlaubt deine linke brust innen drin ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieben Dank an dich Bergkristall:-))))

Beitrag meldenAntworten

Implantate unter die Faszie   10 Antworten
sagt  suca  am 21.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort!
Können Sie unter diesem Aspekt bitte auch näher auf die o.g. Fragen eingehen?
Der große Brustmuskel ist doch nur ein schräg verlaufender Muskel, kann diese Faszie überhaupt alles abdecken? Auch bei bereits etwas hängender Brust?
Warum macht man das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hofknicks, danke auch...

ich war heute mit meinen hunden lange im wald, habe dich fernbehandelt und ich hoffe es nützt dir ein bisschen.habe schon die unglaublichsten dinge erleben dürfen welche nach fernbehandlungen passierten, will und kann dir keine garantie geben, aber ich habe mein bestes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401340144015401640174018401940204021...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE