Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo suca.

ich halte es für eine spielerei und eine neue idee, die sich vielleicht ganz gut verkau”
Mehr
“hallo suca.

ich halte es für eine spielerei und eine neue idee, die sich vielleicht ganz gut verkaufen läßt, wenn die patientin nicht so nachfragt wie sie...manchmal ist die faszie eine sehr gut sichtbare und feste schicht, die man dann auch abtrennen kann und unter die amn ein (eher kleineres) impli legen kann. es ist dabei richtig, daß der pectoralis schräg verläuft und außen unten nicht mehr ist - daher hebt man bei der üblichen tebbets methode diesden rand auch nur an und kann die hähle machen, ohne etwas abtrennen zu müssen (am brustbein macht es dann aus anderen gründen). nun gibt es aber auch noch andere muskeln, die ineinander übergehen (serratus, rectus, etc..) die haben auch faszien und denkbar ist es, auch hier drunter zu gehen. in der realität sind sie aber so dünn und schwach ausgebildet, daß ich das ganze eben für eine spielerei halte und man dann gleich von übm reden kann. schreiben sie mal frau dr. frucht an, die hat vielleicht noch mehr infos dazu.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE