Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten
sagt  sun147  am 24.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich hatte meine BV UBM vor 14 Tagen und ich kann den BH nicht nehr ertragen er klemmt mich total ein und an den Nähten piekst alles es ist total unangenehm! Ich würde gerne wissen ob ich den zwischendurch auch mal ausziehen darf und auch mal waschen darf??? Vorallem lese ich hier auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV in 2 Wochen - Frage bezügl. Größe an Experten-Team   5 Antworten
fragt  Anabell  am 24.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Experten-Team,
der Termin für meine Brustvergrößerung steht in 16 Tagen an. Leider bin ich mir immer noch ein wenig unsicher bei der Größenwahl.
Ich bin 1,76m groß bei einem Gewicht von 59kg. Ausgangslage 75B (kleines B) und ubu 74 cm.
Ich bin zwar sehr schlank, habe aber eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stutti ?!   1 Antworten
fragt  molo  am 24.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich frage mich schon die ganze Zeit.
Ob der Stuttgarter Gürtel auch so angelegt werden kann,
damit die Implantate näher zusammenkommen und letzlich auch so
verheilen.
Es wird immer erwähnt, dass das hoch rutschen verhinter wird,
aber wie siehts mit einem nach aussen verrutschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
ungleiche Brüste (Form und Größe) nach Brustverkleinerung   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Gabster!
Eigenfett ist eine Alternative, aber nicht in zu großen Mengen. Das aber abhängig vom Befund.
Alternativ wäre macrolane ( s. [Link anzeigen]) damit kann sehr gut und recht unproblematisch ausgeglichen werden. Nachteil nicht ganz billig und muss erneut werden.
Effekt sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann den Sport BH nachts weglassen'   17 Antworten
sagt  bergkristall  am 24.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Haha liebe fr.dr.berger ich bestehe auf chrüter in flüssiger form der inspiriert mich dann zur salbe.ja in griffnähe was auch immer kicher.sie sind mir eine sie.

Beitrag meldenAntworten

Haha liebe fr.dr.berger ich bestehe auf chrüter in flüssiger form der inspiriert mich dann zur salbe.ja in griffnähe was auch immer kicher.sie sind mir eine sie.

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahahaha brustgeitaufsitegefuehl, super, wollte grade fragen wie es ihnen geht. Freut mich sher. Zur sicherheit koennen sie ihn ja immer in reichweite legen. Den bh meinte ich jetzt.
Muss jetzt los.machen sie weiter so. Wir warten ueberigens auf die chruetersalbe. Bis jetzt kannte ich chrueter nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ungleiche Brüste (Form und Größe) nach Brustverkleinerung   7 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 24.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Eigenfett funktioniert nur in kleinen Mengen, sonst stirbt es ab. Kann man die grössere an die kleinere Seite anpassen ?
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ach war das wunderbar, die erste nacht ohne sportbh schlafen. genial echt, zuerst hatte ich das brustgeitufsiitegfühl aber dann ging es. bin sooooooooooo erholt heute. mädels freut euch wenn eure 6 wochen sportbhzeit abgelaufen ist. tagsüber trage ich ihn noch aber die nächte gehören nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immer noch Hubbel am Nasenrücken   6 Antworten
sagt  Luna1982  am 24.08.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich war gestern bei meinem Arzt er meinte es seien noch Knochenschwellungen und könnten noch bis zu einem halben Jahr mindestens andauern. Ich soll nochmal Ananasenzym (Bromelain)einnehmen damit evtl die Abschwellung beschleunigt werden kann.

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  bergkristall  am 23.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

stürmisch, nordpfalz, so.........na der herbst kommt mit grossen schritten

............ herr doktor etwas von ihrer einfühlsamkeit wie von der von fr.dr. berger sind nur auf mich abgestäubt.ja und sicher doch, wir werden alle zusammen arbeiten. nur noch frauen glücklich machen und die welt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bergkristall!
machen Sie bloß keine so Angebote, ich komme wirklich drauf zurück.
Und der Weg von der Schweiz in die Nordpfalz läßt sich ja fahren.
Aber dann können Sie doch über Frankfurt fliegen, bei Fr. Berger Zwischenstop mit Beratungen machen und weiter zu mir kommen.
Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM- ausstrahlende "Schmerzen"   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beauty_nside!
also wie schon gesagt und auch von Lavie bemerkt, jede Frau ist anders und hat auch eine andere Heilungstendenz. Das Angebot steht: Wenn die nächste Kontrolle wieder nicht gut läuft, melden Sie sich jederzeit unter der Kontaktadresse Kontakt@[Link anzeigen] oder bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo baeuty inside,

Ich glaube nicht dass es ein boeser wille oder system bei ihrem operateur ist, ich glaube es ist eher hilflosigkeit und sie sollten versuchen, es ihm nicht nachzutragen.
Wie schon oben erwaehnt kommt es immer und zuerst auf den individuellen befund an, aber lokale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo beauty_nside
So wie Herr Dr. Ferrara denke ich auch, dass nicht alle Frauen nach 4 Wochen beschwerdefrei sind. Ich bin 6 Wochen postop und habe beim 1.Aufrichten im Bett immer einen schlimmen Muskelschmerz in der linken Brust, der spätestens nach einer Minute vorbei ist. Was das ist-keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

genauso empfinde ich es auch! Vor der OP wurde ich wirklich gut betreut und beraten. Doch danach war ich eher enttaeuscht....es kam mir ein bisschen so vor wie "An Ihr haben wir gut verdient und der Rest ist uns jetzt egal..." naja....vielleicht reagiere ich auch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bergkristall!

Sollte ich mal soweit kommen, sind wir uns doch über die marke einig!

Grüße in die Schweiz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo Beauty-nside!

So sollte es bei den Kontrollen nicht laufen!!!
Gegen das Muskelzuckem könnte etwas magnesium helfen- 2x1 a mind. 250mg.

Es ist auch nicht ganz richtig, dass alle nach 4 Wochen beschwerdefrei sind.
Es hängt wirklich von der Muskelspannung und ähnlichem Ab, inwieweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implatwechsel Kapselfibrose Kostenträger??   3 Antworten

Hallo helgoland!

Ich würde offen zur KK sein.
Wenn damals eine Kostenübernahme stattgefunden hat, ist dem Kollegen kein Vorwurf zu machen, dass solche Kosten( nach vorheriger Klärung da bereits die Kostenfrage kassentechnisch geklärt war)übernommen würden.
Verstehe aber die damalige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 23.08.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

das klingt ja super lach....... das bringt mich ja schon näher ans überlegen. aber wenn sie ab 2012 ne dipl.hypnosetherapeutin benötigen, ich stehe da .-) ausbildung ist dann fertich

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

jaja liebe frau dr. berger, ich oute mich jetzt als anonymer sportbhfetishsträger ich kann gar nicht ohne...

ja dr. ferrara ebe das ominöse, bekannte bruschtgeitanbodegfühl lach

jee dann penn ich heute ohne jupi, dr. ferrara ist wohl so senitiv weil er heimlich stuttis und sportbhs trägt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lavie!

bin seit gestern 4 Wochen post OP. ich habe lange im Forum nach Berichten ueber aehnliche Beschwerden gesucht, aber nicht wirklich welche gefunden. Laut meines PC's duerfte ich seit gestern den Guertel eigentlich weglassen....trage ihn jedoch weiterhin und zwar aus folgendem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach,Hr.Ferrara.Sie sind ja ein Verständnisvoller Mann.Als hätten sie selber Brüste;-) Danke,für ihr Verständnis

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety  am 23.08.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bergkristall,das freut mich aber dases wieder gut geht.Jaaa,das mit der grösse dacht ich auch schon.Ich bin jetzt 3 1/2 wochen postOP und ich hoffe,das nix mehr abschwillt.ZZITTTER!!!!!Stimmt,lieber klein und gesund als gross und....und nit drüber schauen können:-)Ich glaube,man hat echt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...400940104011401240134014401540164017...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE